Lethal Weapon
USA 2016–2019
  • Action
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Lethal Weapon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lethal Weapon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem kleinen Herzinfarkt versucht Police-Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans, Sr.) jedem Stress aus dem Weg zu gehen. Sein alter Partner und jetziger Vorgesetzter Captain Brooks Avery (Kevin Rahm) befürchtet, dass Murtaugh allmählich in eine Depression abgleitet und wittert eine Chance, den Kollegen „ins Leben zurückzuholen“, als der ehemalige Navy SEAL Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) zu seiner Einheit kommt. Der hat am Tod seiner Ehefrau und seines Kindes zu knabbern. Avery steckt den geradezu lebensmüden Riggs und den lethargischen Murtaugh zusammen und hofft, dass die beiden ungleichen Cops sich gegenseitig aus ihren Lebenskrisen helfen können. (Text: bmk)

Lethal Weapon auf DVD & Blu-ray

Lethal Weapon – Streaming & Sendetermine

Lethal Weapon – Community

  • (geb. 1973) am

    Auch 5 Jahre nach dem Skandal um Damon Wayans und Clayne Crawford und 4 Jahre nach Absetzung der Serie muss ich immer noch sagen: Ich Hoffe Damon Wayans bekommt keine Networkrollen mehr!

    hätte er 2018 die Serie verlassen können hätte ich die Kombo mit Clayne Crawford und Seann William Scott Interessant gefunden:

    -Murthaught wird erschossen, Riggs kümmert sich mit Molly um Rogers Familie, und Cole wird Riggs neuer Partner...aber das hat FOX sich nicht getraut, da man sonst einen Handfesten Rasismusskandal gehabt hätte und FOX noch weiter abgerutscht währe...
  • (geb. 1990) am

    ab 15 dezember zeigt tele 5 die serie nochmal von vorne und zwar donnerstags um 20.15  in doppelfolgen (und übernimmt den sende platz der rush hour serie die aktuel noch läuft)
  • (geb. 1963) am

    Wie wahr, wie wahr.
    Tja, sollte wohl so sein.
    Sehr schade trotzdem...
  • (geb. 1995) am

    Mir ging es überhaupt nicht um Sean William Scott, denn der konnte am allerwenigsten für das Ende von Lethal Weapon. Das Problem war die Diva Wayans. Er hat seinen EInfluss genutzt um Crawford wegzubringen, denn auch Brewster ist mit Crawford gegangen, und die Serienmacher sowie Produzenten haben den Fehler gemacht, den Falschen gefeuert zu haben. Damon hat dann auch noch gesagt dass er keine vierte Staffel machen will. Es war ein kollektives Versagen von vielen, und es tut mir Leid für Sean der sich in dieses Chaos hineingesetzt hat.
  • (geb. 1963) am

    Finde die Familienprobleme der "Murtaughs" nicht nervig, sondern eher lustig.
    Muss es wohl - mehr oder weniger - doch zugeben, dass nach Staffel 3 keine weiteren Folgen mehr produziert wurden.
    Zwar kann/konnte Sean William Scott Clay Crawford in keinster Weise ersetzen - unterhaltsam ist/war die Serie aber allemal...

Lethal Weapon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lethal Weapon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…