Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Nach einem kleinen Herzinfarkt versucht Police-Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans, Sr.) jedem Stress aus dem Weg zu gehen. Sein alter Partner und jetziger Vorgesetzter Captain Brooks Avery (Kevin Rahm) befürchtet, dass Murtaugh allmählich in eine Depression abgleitet und wittert eine Chance, den Kollegen „ins Leben zurückzuholen“, als der ehemalige Navy SEAL Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) zu seiner Einheit kommt. Der hat am Tod seiner Ehefrau und seines Kindes zu knabbern. Avery steckt den geradezu lebensmüden Riggs und den lethargischen Murtaugh zusammen und hofft, dass die beiden ungleichen Cops sich gegenseitig aus ihren Lebenskrisen helfen können. (Text: bmk)

    Lethal Weapon auf DVD und Blu-ray

    Lethal Weapon – Streams und Sendetermine

    Lethal Weapon – Community

    (geb. 1963) am : Wie wahr, wie wahr.
    Tja, sollte wohl so sein.
    Sehr schade trotzdem...
    (geb. 1995) am : Mir ging es überhaupt nicht um Sean William Scott, denn der konnte am allerwenigsten für das Ende von Lethal Weapon. Das Problem war die Diva Wayans. Er hat seinen EInfluss genutzt um Crawford wegzubringen, denn auch Brewster ist mit Crawford gegangen, und die Serienmacher sowie Produzenten haben den Fehler gemacht, den Falschen gefeuert zu haben. Damon hat dann auch noch gesagt dass er keine vierte Staffel machen will. Es war ein kollektives Versagen von vielen, und es tut mir Leid für Sean der sich in dieses Chaos hineingesetzt hat.
    (geb. 1963) am : Finde die Familienprobleme der "Murtaughs" nicht nervig, sondern eher lustig.
    Muss es wohl - mehr oder weniger - doch zugeben, dass nach Staffel 3 keine weiteren Folgen mehr produziert wurden.
    Zwar kann/konnte Sean William Scott Clay Crawford in keinster Weise ersetzen - unterhaltsam ist/war die Serie aber allemal...
    (geb. 1953) am : Da muss ich Kassandra 123 Recht geben. Diese Familienprobleme sind nervig. Über die weißen Zähne musst ich lachen,es stimmt wirklich. Sie sind zu weiß.Aber Sean w. Scott find  ich richtig gut. Damon Wayans spielt doch meistens  alberne Rollen. Ernst nehmen sollte man die Serie eh nicht. 
    (geb. 1995) am : man hätte eben auch Damon Wayans rausschmeißen sollen, dann wäre es besser gewesen mit einem kompletten Reboot.

    Lethal Weapon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lethal Weapon im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …