Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Lethal Weapon“ startete am 05.02.2018 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Riggs sich auf den Weg nach Mexiko gemacht hat, um sich an Tito Flores zu rächen, bleibt Murtaugh nichts anderes übrig, als seinem Freund hinterher zu reisen. Als sie wieder nach Amerika zurückkehren, muss besonders Murtaugh seiner Familie erklären, warum er verschwunden ist. Außerdem wird die Abteilung überprüft und Avery muss die Integrität seiner Mitarbeiter beweisen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.09.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Als ein Schönheitschirurg zu Tode kommt, werden Riggs und Murtaugh mit dem Fall beauftragt. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen illegalen Medikamentenschmuggelring. Dabei kommt es zwischen DEA-Agent Palmer und Riggs zu einem hitzigen Wettkampf. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Als der Bodyguard einer berühmten Sängerin ermordet wird, werden Murtaugh und Riggs mit dem Fall betraut. Sie sollen die mysteriösen Todesumstände aufklären. Dabei kann Murtaughs Tochter ihrem Vater helfen. Sie soll ihm mehr über die Vorgeschichte des Mordopfers erzählen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Während des Fluges einer Privatmaschine werden die Passagiere von einem Betrüger beraubt. Der Täter kann mit einem Fallschirmsprung noch während des Fluges flüchten. Riggs und Murtaugh werden mit den Ermittlungen in diesem besonderen Fall beauftragt. Bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass der Räuber mit der Beute seine Tochter finanziell versorgen wollte, da er bald sterben wird. Was er nicht voraussehen konnte: Er ungeschliffene Diamanten geraubt hat, hinter welchen nun eine gewalttätige Bande her ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.10.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Eine Freund von Leo Getz, Howard, kommt ums Leben. Kurz danach gewinnt der Wettschein des Toten eine große Summe bei einem Pferderennen. Murtaugh und Riggs sollen in dem Fall ermitteln. Leo ist fest davon überzeugt, dass es sich um einen Mordfall handelt. Außerdem muß sich Rigg mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, als sein Wohnwagen von der Stadtverwaltung abgeschleppt wird. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Riggs Jungendfreund Jake Voss braucht seine Hilfe. Damit Jake auf Bewährung freikommt, gibt Riggs ihn als wichtigen Polizeiinformanten aus. Doch schon bald verstrickt sich Jake erneut in kriminelle Machenschaften. Murtaugh ist die Freundschaft zwischen den beiden nicht ganz geheuer. Aber er muss sich zur Zeit mit privaten Problemen auseinandersetzen. Er hat in seiner Küche in einer Keksdose eine Hasischzigarette gefunden. Nun versucht er herauszufinden, wem von seiner Familie diese gehört. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Riggs und Murtaugh sollen den Tod eines Surfers untersuchen, der erst vor einem Tag aus San Diego in die Stadt gekommen ist. Inzwischen ist Murtaugh bezüglich des neuen Freundes seiner Tochter Trish skeptisch. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich um den berühmten NBA Star Scottie Pippen handelt. Und Riggs leidet noch immer unter Alpträumen von seiner Kindheit. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    In einem Krankenhaus in L.A. wird ein berüchtigteren Mafioso tot aufgefunden. Und in seinem Hals steckt noch die Mordwaffe, nämlich eine handelsübliche Gabel, die ihm direkt in die Hauptarterie gerammt wurde, was Riggs und Murtaugh darauf schliessen lässt, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Doch zu der ungewöhnlichen Tötungsmethode kommt noch ein anderer seltsamer Umstand hinzu, denn auf der Gabel werden die Fingerabdrücke des New Yorker Arztes Jerry Johnson gefunden, der bereits seit fünf Jahren tot ist … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 28.11.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Der psychisch kranke Jonah, ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Jonah erzählt den beiden Ermittlern von seiner Verschwörungstheorie: Elvis lebt! Und kontrolliert die Ampelregelungen des Straßenverkehrs. Als Riggs und Murtaugh der Sache nachgehen,müssen sie schon bald erkennen, dass Jonahs ungewöhnliche Aussage einen wahren Kern hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.12.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Weihnachten steht vor der Tür, und Murtaugh freut sich darauf, ein paar ruhige Tage auf Maui mit seiner Familie zu verbringen, die dort bereits auf ihn wartet. Doch kurz bevor Murtaugh sich auf den Weg zum Flughafen machen will, muss er noch zum Tatort eines Mordes. Und damit ändert sich alles, denn der Ermordete war der junge Diego, den Roger vor einiger Zeit vor einer Karriere als Verbrecher bewahrt hatte, weshalb ihn dessen Tod also persönlich angeht. Murtaugh entschliesst sich deshalb, später nach Maui zu fliegen und zunächst den Mord aufzuklären. Und dies selbstverständlich gemeinsam mit Riggs, der allerdings viel lieber mit Molly und Ben feiern möchte. Und natürlich stellen sich die Ermittlungen als höchst kompliziert heraus. Und als gefährlich, denn Murtaugh und Riggs finden sich schon bald in einem Kugelhagel wieder … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.12.2017FOX
  • Staffel 2, Folge 11
    Riggs und Murtaugh müssen den Mord an einem professionellen Geldfälscher aufklären, dessen Blüten von sehr hoher Qualität waren. Deshalb wird ihnen bei den Ermittlungen der erfahrene Secret Service Agent Peterson zur Seite gestellt, eine „lebende Legende“, der am liebsten von seinen vergangenen Erfolgen erzählt, was Riggs und Murtaugh gewaltig auf die Nerven geht. Schon bald ist ein Verdächtiger gefunden, nämlich der Jugendliche Ty Hill, ein Waisenjunge, der in einem alten Bus auf dem Schrottplatz wohnt und von einem Leben am Strand träumt, weshalb er Riggs sofort sympathisch ist, da er ihn an seine eigene Jugend erinnert. Doch Ty kann das bei ihm gefundene Falschgeld natürlich nicht selbst hergestellt haben, da ihm das erforderliche Know How dafür fehlt. Die Ermittlungen gehen also weiter, und bald stossen Riggs und Murtaugh auf eine hochprofessionelle Fälscherbande, die dem zwielichtigen Agent Peterson allerdings nicht ganz unbekannt ist … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 12
    Vor den Augen von Leo Getz und Trish wird der Anwalt Gene Nakahara von einer Autobombe getötet. Gene war in einen Kartell-Fall involviert und plante, für den Bürgermeisterposten zu kandidieren. Riggs und Murtaugh finden heraus, dass er Riggs’ Schwiegervater Ronnie Delgado im Gefängnis besuchen wollte, um über alte Zeiten zu sprechen. Diese alten Zeiten scheinen Genes direkten Konkurrenten um das Amt, Sean O’Brien, zu betreffen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 13
    Der texanische Cop Martin Riggs, der bei einem Unfall seine Frau verloren hat, wird an seinem neuen Einsatzort dem älteren Roger Murtaugh zugeteilt, um mit ihm ein Ermittlungsteam zu bilden. Natürlich kommt es bei den verschiedenen Kollegen zu Meinungsverschiedenheiten, denn der Familienvater Murtaugh hat gerade einen Herzinfarkt überstanden und geht bei den Einsätzen im Milieu eher behutsam vor. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 14
    Ein Gaunerpärchen beklaut in einem Club Gäste und mietet sich anschliessend in einem schicken Hotelzimmer ein. Doch irgendjemandem sind sie in die Quere gekommen, denn der Mann wird mit einem Eispickel ermordet, die Frau kann flüchten. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Baileys Schwester Jess, die nicht ahnt, wen sie wirklich beklaut hat – denn es dauert nicht lange, bis die Gangster auch hinter ihr her sind und sich schliesslich Bailey, Riggs und Murtaugh schnappen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.01.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 15
    Riggs und Murtaugh werden mit den Ermittlungen zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft beauftragt, bei dem einer der Räuber umgekommen war. Dabei machen sie die Bekanntschaft der skurrilen Zeugin Ruthie Krumholz, die zufällig in dem Geschäft anwesend war, um sich am Buffet zu bedienen. Ruthie ist eine gealterte Freakbraut mit einer beträchtlichen Lebenserfahrung, weshalb sie auch sofort erkennt, dass der sie befragende Riggs sich auf Alkoholentzug befindet und deshalb erhebliche Probleme hat, weshalb er sich nicht konzentrieren kann. Und auch Murtaugh hat erhebliche Probleme – und zwar wieder mal mit dem Älterwerden, weshalb er während der gefährlichen Ermittlungen keine noch so gewagte Aktion auslässt. Nur um klarzustellen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gattin Trish ist davon nicht gerade begeistert.. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.02.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 16
    Die Stadt hat Waffenrückkaufprogramm gestartet. Während des Events stiehlt eine Gruppe Krimineller die zurückgegebenen Waffen. Riggs und Murtaugh können schon bald den Boss der Bande ausfindig machen. Zur Überraschung ist Booker in Wahrheit ein Undercover-Agent von ATF. Inzwischen erfährt Riggs mehr Ruthie’s Vergangenheit und ihre familiäre Situation. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.02.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 17
    Trish steht kurz davor, ein 200 Millionen-Immobiliengeschäft mit dem texanischen Lebensmittelkönig Henry Butler abzuschliessen, der in Los Angeles das neue Flaggschiff seiner Kette bauen will. Doch leider wird Butlers Bauleiter Sam Higgins ermordet, weshalb Riggs und Murtaugh schon bald auf der Baustelle auftauchen und überdies Butler befragen wollen. Das bringt natürlich die gute Trish auf die Palme … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.03.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 18
    Murtaugh stellt am Tatort eines Mordes fest, dass ihm die Vorgehensweise des Täters sehr bekannt vorkommt. Sie entspricht genau der des Auftragskillers Frank Kelso, den Murtaugh seit über 16 Jahren jagt, weil Kelso ihn beinahe selbst umgebracht hätte – noch dazu in der Nacht von Rianas Geburt. Und obwohl Murtaugh Dutzende von Notizbüchern ausgefüllt hat, um Kelso zu finden, gelingt dies zu seiner Bestürzung dann Bailey im Handumdrehen mit einer Computerrecherche. Doch als Murtaugh und Riggs dann den Auftragskiller verhaften, kommen ihnen Zweifel. Denn verschiedene Indizien sprechen dafür, dass jemand Kelso den Mord angehängt hat. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.04.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 19
    Murtaugh ist zu Leo Getz’ Hochzeit eingeladen. Doch die Feier platzt – Braut Nina taucht nicht auf. Wie sich herausstellt, steckt sie in ernsthaften Schwierigkeiten und ist getürmt. Als Kellnerin bei einem illegalen Pokerturnier hat sie den Gangster Jimmy Lee um ein Kilo Kokain erleichtert, das er natürlich wiederhaben will. Als Riggs und Murtaugh die nächste Zockerrunde sprengen, stossen sie neben Lee auf einen alten Bekannten … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.04.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 20
    Als Riggs und Murtaugh am Tatort eines Einbruchdiebstahls inklusive Mord ermitteln, finden sie eine alte Baseballjacke, die offenbar vom Täter getragen wurde. Zu Murtaughs Entsetzen handelt es sich bei dem Kleidungsstück aber zweifelsfrei um seine heissgeliebte Baseballjacke aus der Collegezeit, die er vor kurzem feierlich Tochter Riana geliehen hatte. Als Riana von ihrem verständlicherweise nun im Panikmodus befindlichen Vater diesbezüglich verhört wird, muss sie zugeben, die Jacke leichtfertigerweise kürzlich ihrer neuen Freundin Phoebe geliehen zu haben, die mit dem zwielichtigen Nachwuchsgangster Tyler zusammen ist. Und dessen Befragung bringt die Ermittler schnell auf die Spur einer Bande von schwerbewaffneten Kriminellen, die offenbar ein Faible für wilde Schiessereien haben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.04.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 21
    Als eine reiche Industriellengattin entführt wird und sämtliche Indizien darauf hindeuten, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der „Arischen Bruderschaft“ handelt, wird Riggs mit einer heiklen Aufgabe betraut. Er soll seinem Vater, der ja ein führendes Mitglied der Bruderschaft ist, einen Deal anbieten. Sofern Nathan gewillt sein sollte, Hinweise auf die Identität der Entführer zu geben, ist man bereit, ihn vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Und Nathan ist tatsächlich bereit dazu, weshalb Riggs und Murtaugh sich schon bald in diverse Feuergefechte mit der gefährlichen Bande verwickelt sehen. Doch dabei stellt sich etwas Ungewöhnliches heraus, denn eíner der Gangster hört auf den Namen Riggs. Und er sieht Martin verblüffenderweise ziemlich ähnlich … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.05.2018FOX
  • Staffel 2, Folge 22
    Obwohl Riggs’ Vater Nathan erst seit kurzer Zeit ein freier Mann ist, widmet er sich bereits wieder schwerstkriminellen Aktivitäten. So arbeitet er beispielsweise für den zwielichtigen Grant, einen der Bosse der arischen Bruderschaft, und wird von diesem beauftragt, dem Anwalt Alan auf unsanfte Weise zwei Millionen Dollar abzupressen. Unglücklicherweise handelt es sich bei Alan jedoch um einen Kollegen von Trish Murtaugh, die unfreiwilligerweise mitansehen muss, wie Alan von Nathan kaltblütig erschossen wird. Weshalb Nathan keine andere Wahl bleibt, als die Zeugin seiner Tat zu entführen.. Natürlich versuchen Riggs und Murtaugh nun mit allen Mitteln, Trish aus der Gewalt des eiskalten Mörders Nathan zu befreien … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.05.2018FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lethal Weapon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…