Blindspot
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Eine unbekannte Frau ohne Erinnerungen – Jane Doe (Jaimie Alexander) – entsteigt auf dem belebten Times Square in New York City nackt einem Dufflebag. Auf ihrem Körper findet sich ein großflächiges Tattoo. Darin finden Experten bald einen verwirrenden Hinweis: Den Namen Kurt Weller, der einem FBI Agenten gehört (gespielt von Sullivan Stapleton). Ebenfalls bald offensichtlich wird, dass jedes Teil des Tattoos auf ein Verbrechen hinweist, das zu lösen ist. So machen sich Jane und das FBI an die Aufklärung und auf die Suche nach einer Auflösung von Janes rätselhafter Herkunft – und damit mitten hinein in eine großangelegte, internationale Verschwörung. (Text: bmk)

    Blindspot auf DVD

    Blindspot – Streams und Sendetermine

    Blindspot – Community

    (geb. 1967) am : 3. staffel kommt ab Mittwoch im ORF
    (geb. 1963) am : "TNT Serie" hab ich da noch vergessen. Kann bloss nicht jeder unbedingt empfangen...
    am : Pro7 Maxx wäre ne bessere Adresse. Die großen Sender haben eh keine Chance für gute Serien mit Story.
    (geb. 1963) am : Wäre gut, wenn "SAT 1" die dritee Staffel irgendwann mal zeigt. Und wenn nicht da, dann eben auf "PRO 7 Maxx". Sollte es halt da auch nicht ausgestrahlt werden, dann muss ich die BluRay's bei Videobuster.de ausleihen, falls vorhanden...
    (geb. 1995) am : Laut aktuellen Informationen wird die Komplette Dritte Staffel von Blindspot am 06.12.2018 auf DVD erscheinen

    Blindspot – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blindspot im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …