Quantico
    USA 2015–2018
    • Action
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
    New York City wird vom schwerwiegendsten Terroranschlag seit dem 11. September 2001 heimgesucht. Die frisch rekrutierte FBI-Mitarbeiterin Alex Parrish (Priyanka Chopra) wird dabei in den Ruinen der Grand Central Station gefunden – und als Drahtzieherin für die Anschläge verantwortlich gemacht. Doch Alex ist unschuldig und Opfer einer Verschwörung. Auf ihrer Flucht versucht sie, die Wahrheit aufzudecken und den wahren Attentäter zu finden.
    In Flashbacks wird die Geschichte einer Gruppe von Trainees an der FBI-Akademie in Quantico, Virginia, erzählt, zu denen auch Alex Parrish gehört. Durch die Zeitsprünge zwischen der Ausbildung in der Vergangenheit und der Flucht in der Gegenwart werden die Herkunft, Motivation und Geheimnisse der Trainees Stück für Stück aufgedeckt. Eine(r) von ihnen ist tatsächlich für den Bombenanschlag auf die Grand Central Station verantwortlich. Nur wer? (Text: BK)

    Quantico auf DVD & Blu-ray

    Quantico – Streaming

    Quantico – Community

    • am

      Eine der seltenen Fälle, wo die 3.Staffel die beste der ganzen Serie ist. Eine bis zum Schluss spannende Geschichte und in die Tiefe gehende menschliche Emotionen, nicht mehr dieses teilweise öde "reich & schön" Getue der ersten und zweiten Staffel. Ich war sehr positiv überrascht und finde es schade, dass die Serie damit zu Ende ging wo sie doch erst richtig begonnen hat.
    • (geb. 1973) am

      Also ich hatte Seinerzeit mich sehr auf die Serie gefreut, und war nach der Ersten Folge Positiv Überrascht, letztendlich Ebbte alles noch Während der 1.Staffel ab, sodass ich nach Staffel 1 die Serie für mich Abgesetzt habe ein Klares Nein zur Empfehlung, schade dass Prijanka Chopra sich dafür hergegeben hat, in "Baywatch" als Böse Gegenspielerin gefiel sie mir sehr gut, und ich hoffe doch sehr dass sie Künftig mehr solche Rollen annimmt
    • (geb. 1959) am

      Meine Frau und ich sehen die erste Staffel bei Disney + / Star. Was uns beide nervt, ist die nahezu permanente aufdringliche Hintergrundmusik. Teilweise überlagert sie das gesprochene Wort.
    • (geb. 1973) am

      Die Idee war nett, aber mehr leider nicht ich habe die Serie nach Staffel 1 zu den Akten gelegt...
    • am

      Ich bewundere zwar, wie gut gehörlose Menschen sprechen können, aber spricht eine Frau, die ihr Gehör erst als Erwachsene durch eine Explosion verliert, tatsächlich nach kurzer Zeit wie eine gehörlos geborene?
      Ist aber wohl auch nicht unlogischer als eine Gehörlose Agentin im Ausseneinsatz

    Quantico – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quantico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…