Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Quantico“ startete am 29.11.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Alex lebt seit drei Jahren zurückgezogen in Italien und arbeitet dort auf einem Weingut. Nichtsdestotrotz wird sie von Handlangern der sogenannten Witwe, einer internationalen Waffenhändlerin, aufgespürt und ergreift die Flucht in die Schweiz. Dort erzählt ihr Ryan, dass die Witwe Shelby entführen ließ und für deren Freilassung eine spezielle Bedingung an Alex hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 16.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018ABC
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.09.2018 angekündigt.
  • Staffel 3, Folge 2
    Das Team um Alex bekommt Verstärkung von zwei neuen Mitgliedern – und der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: In einem Restaurant fallen innerhalb eines Tages zahlreiche Menschen einem künstlich geschaffenen Tuberkulose-Erreger zum Opfer. Nur ein junges Mädchen scheint dagegen immun zu sein. Der Fall nimmt immer größere Ausmaße an und führt die Agenten zu einem einflussreichen Unternehmer im Bereich der Biotechnologie. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 23.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 3
    Alex und ihre Kollegen werden beauftragt, das Leben des letzten übrigen Kronzeugen im Gerichtsverfahren gegen den Chef eines Drogenkartells zu schützen. Da alle anderen Mitwisser nacheinander umgebracht wurden, vermutet das Team eine undichte Stelle beim FBI. Doch noch ahnen die Agenten nichts von der tatsächlich drohenden Gefahr. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 23.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 4
    Von dem früheren russischen Geheimdienstagenten Dmitri erfährt Harry von einem geplanten Attentat auf den König von Qumar, der derzeit geschäftlich in den USA ist – und tatsächlich kommt es wenig später zu einem Anschlag. Alex und ihr Team ermitteln, dass der Thronfolger Prinz Khaled das eigentliche Ziel des Angriffs ist und nehmen sich seiner an. Doch der Täter, mit dem es die Agenten zu tun haben, geht äußerst geschickt vor und hat Insiderwissen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 30.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Nuklearforscherin Elizabeth Nutting entwendet für pakistanische Terroristen eine große Menge Uran aus einem Reaktor ihrer Universität. Die Verbrecher planen, mithilfe einer Atombombe den pakistanisch-indischen Friedensgipfel in New York zu verhindern. Alex und ihr Team finden heraus, dass Nutting erpresst wird: Die Terroristen haben die Familie der Wissenschaftlerin in ihrer Gewalt. Können die Agenten die Katastrophe rechtzeitig verhindern? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 30.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 6
    Bei einer Razzia wird ein Mann festgenommen, der brisante Informationen über Dante Warwick verspricht. Jener Schwerverbrecher hat einst dafür gesorgt, dass Jocelyn ihr Hörvermögen verlor. Als Jocelyn erfährt, dass ihre Kontaktperson von damals vermisst wird, sieht sie dringenden Handlungsbedarf. Wenn Frank von Dante entführt wurde, schwebt er in Lebensgefahr. Alex gibt mit ihrer Crew alles, um ihn aufzuspüren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 7
    Das Verteidigungsministerium hat ein Wissenschaftler-Team beauftragt, eine neuartige Waffe zu entwickeln. Die Forschung bleibt allerdings nicht geheim – und so versucht eine Gruppe Krimineller schon bald, den Erstentwurf der Waffe in ihren Besitz zu bringen. Als klar wird, dass die Wissenschaftler in Lebensgefahr schweben, stehen Alex und ihre Crew ihnen schützend zur Seite. Doch die Auftragskiller lassen sich nicht so leicht aufhalten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 8
    Alex begibt sich undercover in Lebensgefahr, als sie sich in das Team des einstigen Militärangehörigen Garrett King einschleust, um nachzuweisen, dass der Mann in kriminelle Machenschaften verwickelt ist. Er hat sich eine private Armee aufgebaut, die inoffiziell für ihr brutales Vorgehen berüchtigt ist. Für seinen neuesten Auftrag soll der Schlägertrupp einen Überläufer aus Nordkorea zur Strecke bringen. Alex versucht, das Leben des Mannes zu retten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 13.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 9
    Vier Männer, die als Zeugen gegen das Assad-Regime aussagen sollen, werden in einem Geheimversteck der CIA attackiert. Nur einer überlebt den Angriff. Dessen Schutz hat nun größte Priorität. Die Ermittlungen führen das Team zu Conor Devlin nach New York. Frank Marlow, der Devlin von einem Undercovereinsatz kennt, nimmt Kontakt zu ihm auf. Doch auch Marlow kann einen Angriff auf den syrischen Zeugen nicht verhindern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 13.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 10
    Nachdem der Sohn von Conor Devlin bei einem Einsatz getötet wurde, kündigt der Kriminelle an, das Team für diese Tat büßen zu lassen. Obwohl Devlin im Gefängnis sitzt, schafft er es, Morde an den Familien der Beteiligten in Auftrag zu geben. Für McQuiggs Schwester und Owens Tochter kommt jede Hilfe zu spät. Alex und der Rest der Crew tun alles, um ihre Familienmitglieder zu beschützen, doch Devlin scheint jeden ihrer Schritte vorauszuahnen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 20.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 11
    Das Team kann den Kriminellen Conor Devlin endlich festnehmen, doch ein weiterer Verbrecher ist noch auf freiem Fuß: Garrett King. Beide Männer verbindet der Hass auf Alex und ihr Team – und offenbar setzt King nun Devlins der Jagd auf die Familien der Agenten fort. Um deren Leben zu retten und King zu stoppen, muss sich die Crew auf einen gefährlichen Deal mit Devlin einlassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 20.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 12
    Der Schwerverbrecher Conor Devlin soll von Alex und ihrer Crew den irischen Behörden überstellt werden. Beim Flug nach Dublin gelingt es jedoch Devlins Männern, ihren Anführer zu befreien. Das Team kann sich zwar vor dem Absturz aus dem Flugzeug retten, doch Devlin ist spurlos verschwunden. Die Familien der Beteiligten schweben somit in höchster Lebensgefahr. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 27.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 27.07.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 13
    Isabella und Andrea befinden sich in der Gewalt von Conor Devlin. Er benutzt die beiden als Druckmittel, um an Ryan heranzukommen. Als klar wird, dass es keine Überlebenschancen gibt, wenn Ryan sich nicht in Devlins Hände begibt, stellt er sich freiwillig. Kann Ryans Team ihn befreien, bevor Devlin blutige Rache nimmt? Und auch Alex fasst einen Entschluss, der ihr Leben für immer verändern wird. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 27.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFr 03.08.2018ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quantico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…