Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Lethal Weapon“ startete am 14.05.2019 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 2
    Roger Murtaugh (Damon Wayans)
    Murtaugh freut sich wie ein Schneekönig auf den ersten gemeinsamen Tag, da er der festen Überzeugung ist, einen neuen Partner gefunden zu haben, der Riggs durchaus ebenbürtig ist. Das stimmt allerdings nicht nur in einer Hinsicht, da Cole am ersten Morgen gleich von zwei Cops im Revier abgeliefert wird, da er den vermeintlichen neuen Freund seiner Ex Natalie sehr unsanft behandelt hatte. Das gibt Murtaugh zu denken, und er kommt noch mehr ins Grübeln, als er beim ersten gemeinsamen Einsatz mit Cole feststellen muss, dass dieser offenbar für Teamwork gänzlich ungeeignet ist … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.10.2018FOX
  • Staffel 3, Folge 3
    Seann William Scott (Wesley Cole), Maggie Lawson (Natalie Flynn).
    Cole und Murtaugh ermitteln in einem Betrugsfall bei der Lotterie. Wie sich herausstellt, will einer der IT-Spezialisten eine alte Schuld wiedergutmachen. Der Commissioner der Lotterie ist spielsüchtig, hat Schulden bei der armenischen Mafia, die ebenfalls an das Geld heran will … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.10.2018FOX
  • Staffel 3, Folge 4
    Damon Wayans (Roger Murtaugh).
    Nachdem ein mysteriöser Mord begangen wurde, der in allen Details des Tathergangs an die Vorgehensweise des Serienkillers Dan Harrison erinnert, den Murtaugh vor zehn Jahren verhaftet hatte, wird wenig später Leo Getz auf dem Revier vorstellig. Denn er war es gewesen, der Harrison vor zehn Jahren verteidigt hatte, und er ist nach dem neuen Mord um so mehr von der Unschuld seines Mandanten überzeugt. Ganz im Gegensatz zu Murtaugh, der davon ausgeht, es mit einem klassischen Nachahmungstäter zu tun zu haben. Doch während der Ermittlungen kommen auch Murtaugh langsam Zweifel. Und dies umso mehr, als Leo die damaligen Gerichtsakten von einer hochkompetenten Kollegin begutachten lässt, die ebenfalls Zweifel an Harrisons Täterschaft anmeldet – und die ist keine Geringere als Rogers Gattin Trish! (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.10.2018FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lethal Weapon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…