Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Blue Bloods“ startete am 01.12.2017 bei Fox Channel.
  • Staffel 6, Folge 1
    Mit vollem Körpereinsatz stürmt Danny (Donnie Wahlberg) die Wohnung eines Terrorverdächtigen. Doch er kann nur zwei der drei angekündigten Bomben sicherstellen … – Bild: 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. /​ Giovanni Rufino Lizenzbild frei
    Mit vollem Körpereinsatz stürmt Danny (Donnie Wahlberg) die Wohnung eines Terrorverdächtigen. Doch er kann nur zwei der drei angekündigten Bomben sicherstellen …
    Auf der ganzen Welt kommt es zu terroristischen Anschlägen; auch in New York ist eine gewisse Unruhe zu spüren. Als schließlich ein Afghane vor einem Bombenanschlag in der Stadt warnt, ist die Aufregung groß. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf, was sich angesichts der dürftigen Informationslage als schwierig gestaltet … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 28.04.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 2
    Bürgermeister-Anwärterin Tucker (Mary Stuart Masterson, Bild) beschuldigt Frank (Tom Selleck), ihren Ehemann beschattet zu haben …
    In New York treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der es ausschließlich auf junge Frauen abgesehen hat. Der unbekannte Verbrecher beginnt ein Katz-und-Mausspiel mit Danny, welches den jungen Polizisten an seine Grenzen führt … Erin hat sich indessen auf Anraten von Bürgermeister Poole für einen Posten als Richterin beworben. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 05.05.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 3
    Zachary Booth als Lorenzo Colt, Vanessa Ray als Eddie Janko.
    Frank gestattet dem Reporter Lorenzo Colt, Jamie und Janko auf Streife zu begleiten. Als die Polizisten einem Notruf folgen, wird Colt angeschossen. Da der Journalist zum Tatzeitpunkt eine NYPD-Jacke trug, vermuten Danny und Baez, dass ein Copkiller dahinter stecken muss. Micheal Hicks gerät ins Visier der Ermittlungen, doch Colt weigert sich, gegen den Mann auszusagen … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 12.05.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 4
    „Blue Bloods – Crime Scene New York“ – Logo
    Der Konflikt zwischen der New Yorker Polizei und der Feuerwehr droht zu eskalieren. Um dies zu verhindern, sieht sich Frank gezwungen, zwischen den Organisationen zu vermitteln. Währenddessen verzweifelt Jamie daran, dass er der psychisch kranken Jenny, die regelmäßig in New York verhaltensauffällig wird, nicht helfen kann … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 19.05.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 5
    L-R: Marisa Ramirez als Det. Maria Baez, Donnie Wahlberg als Danny Reagan.
    Nachdem Rose Butler aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, nehmen Danny und Baez die Verfolgung auf. Es stellt sich heraus, dass die Frau zu Unrecht wegen Mordes verurteilt worden ist … Unterdessen kämpft Nicky zusammen mit ihrer Kommilitonin Chrissie in einer Campus-Organisation für mehr Gerechtigkeit in New York. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 26.05.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 6
    Will Estes als Jamie Reagan.
    Während einer Demonstration gegen die Polizei sieht sich Jamie dazu gezwungen, einen rücksichtslosen Radfahrer zu bremsen, der fast in eine Frau und ihr Kind hineinfährt. Der Radfahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer. Reverend Potter und Bürgerrechtsanwalt Gerry Guerrero nehmen dies zum Anlass gegen ihn und den Rest der Reagans vorzugehen … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 02.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 7
    Danny und Baez sind auf der Suche nach dem gestohlenen Mustang „Bullitt“ aus dem gleichnamigen Film mit Steve McQueen. Sie beginnen ihre Ermittlungen bei dem eigentlichen Wagenbesitzer Owen Cairo und dessen Frau Sybil. Doch mit ihren Aussagen verstrickt sich das junge Ehepaar in Widersprüche … Derweil werden Officer Roosevelt und Janko wegen der angeblichen Manipulation von Strafzetteln festgenommen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 02.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 8
    Ein Geiselnehmer hat ein junges Mädchen in seiner Gewalt. Jamie (Will Estes, M.) versucht, die Kleine zu retten. Kommt seine Hilfe zu spät?
    Danny und Baez werden zur Leiche von Danielle Levine gerufen. Die junge Frau hatte einst einen Angriff von Thomas Wilder überlebt. Doch nun ist der Serienmörder wieder da und bedroht überdies Danny und seine Familie … Währenddessen bereitet sich Frank drauf vor, am College von Nicky einen Vortrag über Polizeiarbeit zu halten. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 09.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 9
    L-R: Steve Schirripa als Anthony Abetemarco, Bridget Moynahan as Erin Reagan.
    Die Gang von Rainy überfällt regelmäßig Menschen in bestimmten Blocks von New York. Jamie und Janko wollen die Bande nun zu Fall bringen. Doch es ist gar nicht so leicht, Rainy zu schnappen oder ihn von einer Kooperation zu überzeugen … Erin muss unterdessen ihren Kurzurlaub unterbrechen, um den Mord an Victor Kendrick erneut zu untersuchen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 09.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 10
    Frank (Tom Selleck) ist äußerst besorgt: Regierungsgegner drohen, die amerikanische Flagge öffentlich anzuzünden …
    Ein Ermittler des Bezirksstaatsanwalts nimmt Danny (Donnie Wahlberg) in die Mangel: Seinem ehemaligen Polizei-Partner wird vorgeworfen, einem Verdächtigen Beweise untergeschoben zu haben, um eine Mordermittlung abschließen zu können. Hat Danny von dem illegalen Vorgehen seines Kollegen gewusst? Auch bei Frank (Tom Selleck) stehen die Zeichen auf Sturm: Radikale Aktivisten drohen damit, eine US-Flagge zu verbrennen. Muss die Polizei gegen die Demonstranten einschreiten, oder fällt die Protestaktion unter das Recht auf freie Meinungsäußerung? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 16.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 11
    Franks (Tom Selleck) ehemaliger Partner will ein Buch über die schlechten alten Zeiten veröffentlichen. Welche schmutzigen Details werden über Franks wohl ans Licht kommen?
    Frank hadert damit, dass sein alter Partner aus Streifendienstzeiten ein Buch über sein Leben geschrieben hat und dieses demnächst veröffentlichen will. In dem Werk geht es auch um Frank als Polizist, der mit all seinen Stärken und Schwächen beschrieben wird … Danny zieht sich für kurze Zeit aus allen polizeilichen Ermittlungen zurück, um sich um seinen Sohn Jack zu kümmern. Der kleine Junge wird gerade von einem Mitschüler gemobbt. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 16.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 12
    Erin (Bridgert Moynahan, l.) und Anthony (Steve Schirripa, r.) wollen bei der Festnahme an einem Senator kein Aufsehen erregen. Als der jedoch aufmüpfig wird und Erin sogar bedroht, wird es hässlich …
    Jamie und Janko sind fest davon überzeugt, dass sie in Derek Gibbs den gesuchten Räuber und Messerstecher der Parksdale Projects gefunden haben. Doch Sergeant Anthony Renzulli sieht dies anders und setzt Derek deshalb kurzerhand wieder auf freien Fuß … Unterdessen muss sich Frank mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen: Eine junge Polizistin will unbedingt die alte Dienstnummer von Joe haben. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 23.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 13
    Baez wird unfreiwillig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als der Kriminelle Octavio Nunez plötzlich wieder in der Stadt auftaucht. Denn als zehnjähriges Mädchen hat sie mit ansehen müssen, wie dieser einen jungen Mann zu Tode getreten hat. Als Danny davon erfährt und mitbekommt, dass Nunez deswegen nie im Gefängnis saß, setzt er alle Hebel in Bewegung, um Nunez endgültig das Handwerk zu legen. Ausgerechnet Al Capone hilft ihm dabei … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 23.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 14
    Erin (Bridget Moynahan, r.) genießt ihr Date in vollen Zügen. Seit langem wirkt sie mal wieder ausgelassen. Doch dann bekommt sie einen schrecklichen Anruf …
    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet – und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 30.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 15
    Erin (Bridget Moynahan, r.) genießt ihr Date in vollen Zügen. Seit langem wirkt sie mal wieder ausgelassen. Doch dann bekommt sie einen schrecklichen Anruf …
    Danny und Baez erhalten den Auftrag herauszufinden, wieso Officer Kenneth Nelson nicht zum Dienst erschienen ist. Als die beiden dahinter kommen, dass Nelson ein Drogenproblem hat, stehen die jungen Polizisten vor einem Dilemma: Sollen sie Nelson melden, sodass er seinen Job und seine Pension verliert, oder sollen sie ihn in eine Entzugsklinik bringen? (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 30.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 16
    Frank (Tom Selleck, l.) und die neue Sprecherin des NY City Councils (Whoopi Goldberg, r.) waren noch nie einer Meinung. Als sie ihm mitteilt sie möchte die „Broken Windows“ Policy des NYPD abschaffen, artet der Streit aus …
    Richter Zach Wilson hat seine Frau wegen eines betrunkenen Autofahrers verloren und fällt seitdem besonders harte und auch fragwürdige Urteile und Entscheidungen. Deswegen sieht Erin sich gezwungen, Wilson bei der Aufsichtskommission für Richter zu melden – was zu ihrer Suspendierung führt … Derweil muss sich Frank vor Regina Thomas rechtfertigen: Die neu gewählte Vorsitzende des Stadtrats stellt seine erfolgreiche „Broken Windows“-Politik infrage. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 07.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 17
    Sloane Thompson (Alex Kingston, l.) versucht, Frank (Tom Selleck, r.) auszuquetschen. Schafft es der sonst so korrekte Frank, der charmanten Sloane zu widerstehen?
    Jamie wird von Danny gebeten, sich um den Sohn eines toten Kameraden aus dem Irakkrieg zu kümmern, der gerade Polizist geworden ist. Keine leichte Aufgabe für Jamie, denn der junge Mann hält sich an keine Regeln. Mit seinem Verhalten gefährdet er sogar Menschenleben … Währenddessen hat Frank Gäste aus Großbritannien zu Besuch, die sich für den New Yorker Kampf gegen den Terror interessieren. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 07.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 18
    Gangkrieg in einem Schnellrestaurant? Baez (Marisa Ramirez, l.) und Danny (Donnie Wahlberg, r.) treffen am Tatort ein. Zu spät …
    Jamie und Janko finden die Leiche von Harry Clark – und mit ihm jede Menge Bargeld. Schnell ist klar, dass das Geld aus einem berühmten Bankraub stammt. Da Harry kein Testament und keine Erben hat, geht das ganze Geld an den öffentlich bestellten Nachlassverwalter. Doch da meldet sich plötzlich die Frau des Wachmanns, der bei dem Banküberfall erschossen wurde, zu Wort … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 14.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 19
    L: Maria Baez (Marisa Ramirez), Donnie Wahlberg (Det. Danny Reagan)
    Baez muss mit ihrem Ex-Freund Jimmy zusammenarbeiten, um mehrere Raubüberfälle aufzuklären. Das bringt die junge Polizistin in mehrfacher Hinsicht in große Gefahr … Unterdessen sind Jamie und Janko auf der Suche nach einem kostbaren Silberring, der der Mexikanerin Maribel bei ihrer Ankunft in New York gestohlen wurde – doch bei den Ermittlungen hat Jamie nur Augen für die hübsche Maribel … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 14.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 20
    Das Polizisten-Dasein wird bei den Reagans von Generation zu Generation weitergegeben: Henry (Len Cariou, 2.v.l.) und Jamie (Will Estes, 2.v.r.) sind äußerst stolz auf Frank, der eine überaus rührende Rede zu Ehren seiner Familie hält.
    Der Serienkiller Thomas Wilder ist zurück in der Stadt. Danny setzt umgehend alle Hebel in Bewegung, um den perfiden Gesetzesbrecher endgültig hinter Gitter zu bringen. Doch Wilder ist ihm einen Schritt voraus: Er entführt Nicky und nimmt sie als seine Geisel. Was wird Danny jetzt tun? Die Rivalität zwischen dem FBI und der NYPD erschwert zu allem Überfluss zusätzlich die Ermittlungen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 21.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 21
    Erin (Bridget Moynahan, r.) und Anthony (Steve Schirripa, l.) bei der Verhandlung in einem Mordfall, doch ihr Zeuge erscheint nicht. Wie soll sie nun den wahren Mörder hinter Gitter bringen?
    Wie jedes Jahr versucht Frank einen Weg zu finden, um nicht die Party der Polizeigewerkschaft besuchen zu müssen. Deshalb beauftragt er Gormely, seinen Platz bei den Feierlichkeiten einzunehmen. Doch der ist alles andere als begeistert, da seine alten Kollegen ihn nicht mehr als echten Cop betrachten, seit er im Präsidium tätig ist … Erin kämpft unterdessen dafür, Willis Starton in das Zeugenschutzprogramm aufzunehmen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 21.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 22
    Frank (Tom Selleck)
    Während eines Einsatzes ist Officer Russell gezwungen, den Teenager Diego Perez zu erschießen. Dies löst eine Welle der Empörung bis weit über die Stadtgrenzen hinaus aus. Bürgermeister Poole ist der Meinung, dass die Schüsse zu vermeiden gewesen wären, und hält eine Pressekonferenz ab, bei der er allein die Polizei für alles verantwortlich macht. Dies bringt die Stimmung in New York endgültig zum Kochen … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 28.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 20.06.2024

Auch interessant…