Staffel 17, Folge 1–20

    • Staffel 17, Folge 1
      Timothy McGee (Sean Murray) – Bild: ATV2
      Timothy McGee (Sean Murray)
      Eine spektakuläre Rückkehr aus der Versenkung: Agentin Ziva, die in all den Jahren ihres Verschwindens für tot gehalten wurde, kehrt völlig verändert zurück. Eine unbekannte Frau namens Sahar ist auf der Suche nach ihr und geht aufs Ganze, um Ziva aus ihrem Versteck zu locken – mit Erfolg. Ziva setzt nun alles daran, ihre Liebsten zu beschützen und ihre Erzrivalin zur Strecke zu bringen… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 01.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 2
      Während McGee (Sean Murray, l.) und Bishop undercover als Ehepaar ermitteln, um einen rätselhaften Fall zu lösen, begibt sich Tony (Michael Weatherly, r.) auf Ahnenforschung…
      Sahar, die Anführerin einer Terrorgruppe, zu der auch Zivas Bruder Ari angehörte, konnte aufgespürt werden. Ihr Plan, sich an Ziva zu rächen, weil diese für den Zusammenbruch der Organisation verantwortlich sein soll, ist gescheitert. Um zu ihrem alten Leben zurückkehren zu können, sieht Ziva nur eine Chance: Sie muss die Terroristin zur Strecke bringen… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 08.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 3
      Vince Pierman (Frankie Jay Allison)
      Zivas problematische Rückkehr trübt die Stimmung im Team und niemand weiss, mit der Situation umzugehen. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn ein neuer Fall steht an: Unter einem Lkw wird eine Leiche gefunden, die allen Anzeichen nach bereits seit geraumer Zeit durch das Land kutschiert wurde. Die kuriose Mordwaffe ist schnell gefunden, doch der Tatort bleibt zunächst einmal ein Rätsel… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 14.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 4
      (v.l.n.r.) Melissa Canon (Anastasia Baranova); Kyle Freeman (Brent Bailey); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon); Timothy McGee (Sean Murray)
      Ein neuer Fall rettet Ellie, Timothy und Nick vor ihrer Strafarbeit, die sie für die Lügen über Ziva aufgebrummt bekommen haben. Gibbs braucht sein Team, denn auf einem Friedhof taucht ein reiterloses Pferd auf, welches abgetrennte Füße in seinen Steigbügeln trägt. Die NCIS-Agenten machen sich daran, den dazu gehörenden Körper zu finden. Viel Hoffnung, dass das Opfer noch lebendig ist, haben sie allerdings nicht… (Text: Puls 4)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 21.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 5
      Mark Harmon as NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs, Jack Fisher as Phineas
      Marine-Corporal Laney Alimonte leidet unter Schlaflosigkeit. Gerade als sie ihrem Hypnose-Therapeuten für die erfolgreiche Therapie danken will, findet sie eine blutverschmierte Neun-Millimeter in ihrem Kühlschrank. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine echte Mordwaffe handelt und alle Indizien sprechen dafür, dass Laney die Täterin ist, aber Gibbs möchte das nicht glauben. Es muss noch eine andere Erklärung geben, immerhin stand Corporal Alimonte unter Hypnose… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 28.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 6
      Devale Ellis as Dante Brown, Diona Reasonover as Forensic Scientist Kasie Hines
      Ein Häftling wird aus dem Gefängnis entlassen. Da er nicht auf seiner Willkommensfeier auftaucht, macht man sich auf die Suche nach ihm und findet ihn schließlich tot auf. Mit einem selbstgebastelten Messer wurde er mehrmals erstochen, doch seltsam ist, dass ein Büschel Hundehaare in seiner Hand gefunden wird. Diese Spur führt das NCIS-Team zu Dante Brown, mit dem sich das Opfer eine Zelle teilte. Außerdem ist er der beste Freund von Kasie, die auf Dantes Unschuld schwört… (Text: Puls 4)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 04.02.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 7
      Nick Torres (Wilmer Valderrama, l.); Ellie Bishop (Emily Wickersham, r.)
      Während das NCIS-Team im Mord an einem ehemaligen Marine ermittelt, findet es neben der Leiche einen Motelschlüssel. Im dazugehörigen Zimmer finden sich zwar keine persönlichen Gegenstände des Opfers, aber eine versteckte Kamera. Wie sich herausstellt, werden alle Zimmer des Motels mit Kameras überwacht. Torres bereitet sich unterdessen darauf vor, den Sohn seiner neuen Freundin kennenzulernen. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 11.02.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 8
      Jack Sloane (Maria Bello, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
      Der Klarinettist eines Eliteorchesters der Navy, das bei Events rund um die Welt spielt, hat sich aus dem Tourbus gestürzt. Was zunächst nach Suizid aussah, stellt sich bald als eine Vergiftung heraus. Der NCIS wird hinzugezogen und stellt fest, dass es der Täter eigentlich auf ein anderes Orchestermitglied, Hannah, abgesehen hatte. Hannah glaubt, dass ein Stalker hinter dem Anschlag steckt. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 18.02.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 9
      Kasie Hines (Diona Reasonover, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
      Das Team untersucht den Mord an Petty Officer Ian Rojas, der versehentlich live über eine Gaming-App übertragen wurde. Rojas wurde getötet, während er sich beim Spielen streamte. Er hatte den aktiven Dienst verlassen, da er vom Gaming leben konnte. Außerdem wird Gibbs gebeten, auf den elfjährigen Nachbarsjungen Phineas aufzupassen, als dessen Mutter kurzfristig eine Reise antreten muss. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 25.02.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 10
      Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, l.); Ziva David (Cote de Pablo, r.)
      Das Drama um Ziva geht weiter: Es gibt noch eine letzte Sache, die sie erledigen muss, bevor sie endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren kann. Obwohl Ziva darauf besteht, es allein zu Ende zu bringen, hilft ihr Gibbs und auch der Rest des NCIS-Teams. Die Agenten wollen sie nämlich ein für alle Mal loswerden und damit sind sie nicht allein… (Text: Puls 4)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 03.03.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2019CBS
    • Staffel 17, Folge 11
      Nick Torres (Wilmer Valderrama)
      Phineas ist verschwunden, nachdem Gibbs ihm mitgeteilt hat, dass seine Mutter tot ist. Gibbs versucht, etwas über Phins Vater herauszufinden, für den Fall, dass er zu ihm will. Gemeinsam mit Torres und Ziva verfolgt Gibbs die Spur des Jungen, die zunächst zum Busbahnhof führt. Offenbar wollte Phin nach Philadelphia, wurde unterwegs jedoch von einem Mann abgefangen, den man für seinen Vater hielt. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 10.03.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 12
      Mark Harmon as NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs, Wilmer Valderrama as NCIS Special Agent Nicholas „Nick“ Torres, Emily Wickersham as NCIS Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop, Sean Murray as NCIS Special Agent Timothy McGee
      Eine Navy-Pilotin lässt ihr Flugzeug vor der Küste North Carolinas abstürzen. Das NCIS findet die Leiche ihres Ex-Freundes in ihrer Kabine auf dem Schiff, was darauf hindeutet, dass sie zuerst ihn und dann sich selbst töten wollte. Als Kasie herausfindet, dass die Pilotin das Flugzeug vor dem Absturz mithilfe des Schleudersitzes verlassen hat, beginnt eine frenetische Suche nach ihr. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 17.03.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 13
      Ellie Bishop (Emily Wickersham)
      Auf einem Testgelände für bewaffnete Dronen wird ein toter Marine gefunden. Für die NCIS-Beamten gilt es nun herauszufinden, ob sie es mit einem Unfall oder mit Mord zu tun haben. Zeitgleich hält Jimmy vorsichtig Bewerbungsgespräche ab, um einen Assistenten für die Gerichtsmedizin zu finden.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 30.09.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 14
      (v.l.n.r.) Timothy McGee (Sean Murray); Ellie Bishop (Emily Wickersham); Leroy Jethro Gibbs ( Mark Harmon)
      Beim Joggen wird Torres von einem Auto angefahren. Das NCIS-Team und Bishop finden sich danach in einem politischen Minenfeld wieder, dessen Schlüssel Xavier Zolotov zu sein scheint, der verwöhnte Sohn einer einflussreichen russischen Familie. Als Zolotov ermordet wird, gerät seine Freundin ins Visier der Agenten. Tatsächlich hegt McGee aber schon bald einen ganz anderen Verdacht.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 06.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 15
      Mark Harmon as NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs, Emily Wickersham as NCIS Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop
      Zwei Marines werden ermordet und die Hauptverdächtige ist ausgerechnet eine Frau, die Phillip Brooks auf einer Dating-Website kennengelernt hat. So findet sich Gibbs in einem Loyalitätskonflikt wieder. Sloane stellt fest, dass sie offenbar einen geheimen Verehrer besitzt, während Torres nach ihrem Unfall aus dem Krankenhaus entlassen wird.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 13.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 16
      Wilmer Valderrama as NCIS Special Agent Nicholas „Nick“ Torres, Emily Wickersham as NCIS Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop
      Ein ehemaliger Navy-Offizier begeht Selbstmord. Zuvor hatte er eine seltene, äußerst wertvolle und möglicherweise gestohlene Münze dem nationalen Navy-Museum hinterlassen. Um herauszufinden, wie genau die Münze in den Besitz von ihm gekommen ist, versetzt sich das NCIS-Team in die Lebensgeschichte des Mannes.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 20.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 17
      m.v.l.n.r NCIS Special Agent Nicholas „Nick“ Torres (Wilmer Valderrama), NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), NCIS Special Agent Timothy McGee (Sean Murray).
      Als ein Navy-Offizier ermordet wird, stellen die NCIS-Agenten fest, dass auch bereits dessen Eltern vor zehn Jahren auf die gleiche Weise getötet wurden. In einem Lagerhaus finden Gibbs und Co. eine ganze Armada an Puppenhäusern, die Tatorte von Mordfällen entsprechen. Zeitgleich möchten die Team-Mitglieder sich von persönlichen Besitztümern zu Gunsten einer wohltätigen Organisation trennen, doch manchen fällt diese Trennung äußerst schwer.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 27.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 18
      Timothy McGee (Sean Murray, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
      Das NCIS-Team sucht nach Antworten, nachdem ein angesehener Techniker der Navy tot in einem See gefunden wird. In unmittelbarer Nähe fand zum Zeitpunkt seines Todes ein beliebtes Gemeindefest statt. Sloane ist überrascht, als ihre Tochter Faith eine unerwartete Bitte formuliert.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 03.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 19
      Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
      Nach einem misslungenen Raubüberfall fliehen die drei bewaffneten Räuber ausgerechnet in das Diner, wo Palmer und Kasie sich aufhalten. Sie geraten in die Mitte einer dramatischen Geiselnahme.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 10.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2020CBS
    • Staffel 17, Folge 20
      Joe Smith (Christopher Lloyd, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
      Als in das Haus eines Admirals eingebrochen wird, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Dabei stoßen die Agenten auch auf den Fall eines alten Mannes, der behauptet ein Überlebender von Pearl Harbor zu sein. Sein letzter Wille ist es, auf dem Schlachtschiff U.S.S. Arizona beigesetzt zu werden, das beim japanischen Angriff im Dezember 1941 versenkt wurde.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 17.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2020CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 17 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…