Navy CIS

    zurückStaffel 6, Folge 1–25weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Petty Officer Vargo ist ermordet worden. Gibbs muss nun mit seinem neuen Team ermitteln. Es besteht aus Agent Langer (Jonathan LaPaglia, M.), den Gibbs von früher kennt, Agentin Lee (Liza Lapira, r.) aus der Rechtsabteilung, die mal was mit Jimmy Palmer hatte, und Agent Keating (Jonathan Mangum, l.), einem IT-Fachmann ... – Bild: CBS Television
      Petty Officer Vargo ist ermordet worden. Gibbs muss nun mit seinem neuen Team ermitteln. Es besteht aus Agent Langer (Jonathan LaPaglia, M.), den Gibbs von früher kennt, Agentin Lee (Liza Lapira, r.) aus der Rechtsabteilung, die mal was mit Jimmy Palmer hatte, und Agent Keating (Jonathan Mangum, l.), einem IT-Fachmann ... – Bild: CBS Television

      Petty Officer Vargo ist ermordet worden. Gibbs ermittelt mit seinem neuen Team, bestehend aus Agent Langer, Agent Lee aus der Rechtsabteilung und Agent Keating, einem IT-Fachmann. Vargo hatte hochbrisantes Material von einem Computer runtergeladen, vermutlich musste er deswegen sterben. Mit Tonys und Zivas Hilfe gelingt es Gibbs und Vance, herauszufinden, was auf den brisanten Dateien ist: Schlachtpläne der US-Streitkräfte für den Fall eines Angriffs auf Israel. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.03.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.09.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
      Ein Mörder muss gefasst werden: Abby (Pauley Perrette, r.) und McGee (Sean Murray, l.) bei ihren Ermittlungen ... – Bild: CBS Television
      Ein Mörder muss gefasst werden: Abby (Pauley Perrette, r.) und McGee (Sean Murray, l.) bei ihren Ermittlungen ... – Bild: CBS Television

      Die Frau von Lt. Evans wird ermordet in ihrem Haus gefunden. Zuerst wird vermutet, dass ihr Mann sie getötet hat, aber bei Nachforschungen an Bord des Flugzeugträgers, auf dem Evans arbeitet, gibt es eine böse Überraschung: Auch der Ehemann wurde ermordet und der Täter hat sich seiner Navy-Papiere bemächtigt, um auf dem Schiff an die Sicherheitssysteme heranzukommen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.03.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.09.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
      Ein ehrenwerter Mann (Staffel 6, Folge 3) – Bild: kabel eins
      Ein ehrenwerter Mann (Staffel 6, Folge 3) – Bild: kabel eins

      Lieutenant Commander Carrie McLellan wird ermordet aufgefunden. Kurz darauf erhält Gibbs einen Anruf von Senator Pat Kiley, einem alten Freund. Er gesteht ihm, dass er mit McLellan eine Affäre hatte, von der seine Frau nichts wusste, und bittet Gibbs, seinen Namen der Öffentlichkeit nicht preiszugeben. Der Verdacht konzentriert sich zunächst auf den Stabschef des Senators, doch kurz darauf ist er auch tot. Alles deutet auf einen Selbstmord hin … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.03.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.10.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
      Vater und Sohn (Staffel 6, Folge 4) – Bild: Sat.1
      Vater und Sohn (Staffel 6, Folge 4) – Bild: Sat.1

      Ethan Lacombe, ein Marine aus Stillwater, und sein Kamerad Taylor werden zusammengeschlagen. Taylor stirbt, während Lacombe schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Gibbs’ Team wird auf den Fall angesetzt. Das Pikante: Gibbs stammt auch aus Stillwater und trifft bei seinen Ermittlungen auf alte Freunde, Feinde und seinen Vater, zu dem jahrelang keinen Kontakt hatte. Schon bald ist der Minenbesitzer Winslow verdächtig, mit dem Fall etwas zu tun zu haben … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.03.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.10.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
      Der falsche Zeuge (Staffel 6, Folge 5) – Bild: Sat.1
      Der falsche Zeuge (Staffel 6, Folge 5) – Bild: Sat.1

      Der ehemalige Marine Sergeant Jack Kale wird vom FBI in Obhut genommen, da er als Hauptzeuge in einem Mordprozess gegen den Gangsterboss Rick Azari aussagen soll. Kale soll vor Ort gewesen sein, als ein Drogendealer ermordet wurde. Die Kunden waren Kameraden von Kale, und um die zu schützen schweigt er. Kurz vor dem Beginn des Prozesses treffen Kale und Azari aufeinander – mit einem blutigen Ende … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.03.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.10.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
      Der Traum vom Ruhm (Staffel 6, Folge 6) – Bild: Sat.1
      Der Traum vom Ruhm (Staffel 6, Folge 6) – Bild: Sat.1

      Eine männliche Leiche wird gefunden und kurz darauf bekommt Gibbs’ Team ein Video, das die Ermordung des Mannes zeigt. Tatverdächtig sind Tommy und Rose, zwei Bandmitglieder des Opfers. Die beiden geben Gibbs Hinweise auf Sam Loomis, den Regisseur ihres Musikvideos. Während der Befragung stirbt Loomis allerdings qualvoll. Die Hinweise, dass Gibbs das nächste Opfer sein könnte, halten ihn nicht davon ab, zu einem neuen Tatort zu fahren und eine Überraschung vorzufinden … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.04.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.10.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
      Kollateralschaden (Staffel 6, Folge 7) – Bild: Sat.1
      Kollateralschaden (Staffel 6, Folge 7) – Bild: Sat.1

      Bei einem Überfall auf die Bank eines Navy-Stützpunktes wird der Wachmann Ray Vittorio erschossen. Der Agent Dwayne Wilson wird dem Team um Gibbs zugeteilt. Gemeinsam mit Wilson geht Gibbs dem Fall auf den Grund. Vittorios Sohn Joey war an einem Diamantenraub beteiligt und ist seitdem mit den Steinen untergetaucht – seine Komplizen bei dem Raub wussten sich nicht anders zu helfen, als Ray zu erschießen, um Joey aus dem Versteck zu locken … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.04.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
      Ein neuer Fall wartet auf das NCIS Team: Gibbs (Mark Harmon, 2.v.l.), McGee (Sean Murray, l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.r.) und Tony (Michael Weatherly, M.) ... – Bild: CBS Television Lizenzbild frei
      Ein neuer Fall wartet auf das NCIS Team: Gibbs (Mark Harmon, 2.v.l.), McGee (Sean Murray, l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.r.) und Tony (Michael Weatherly, M.) ... – Bild: CBS Television Lizenzbild frei

      Seitdem klar ist, dass der erschossene Brent Langer nicht der vom NCIS gesuchte Maulwurf war, arbeiten Gibbs und sein Team sowie Direktor Vance mit Hochdruck daran, den wahren Verräter zu finden. Unter Verdacht steht jetzt Michelle Lee. Gibbs stellt ihr eine Falle und weiht nicht einmal seine Leute ein – die Aktion geht schief. Schließlich gelingt es ihm und seinem Team doch, sie zu stellen. Lee behauptet allerdings, ihre Auftraggeber nicht zu kennen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.04.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.11.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
      Domino (Staffel 6, Folge 9) – Bild: kabel eins
      Domino (Staffel 6, Folge 9) – Bild: kabel eins

      Lee wurde als Maulwurf des NCIS enttarnt. Nun gilt es, die Hintermänner dingfest zu machen. Lee sabotiert jedoch Gibbs’ Versuche, den Mann, dem sie die Informationen übergeben soll, zu stellen, indem sie ihm rechtzeitig Zeichen gibt, aber dann wird er doch geschnappt. Bankston gibt an, seine Frau sei von einem Unbekannten entführt worden und der verlange die Übergabe der Datei Domino, sonst werde er sowohl die Frau als auch Amanda, Lees Adoptivschwester, töten. (Text: 3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.04.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.11.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
      Eric MCCORMACK; VALISE PERCEPTION Photographe: ABC STUDIOS Ville: – Bild: ABC STUDIOS
      Eric MCCORMACK; VALISE PERCEPTION Photographe: ABC STUDIOS Ville: – Bild: ABC STUDIOS

      Eine Party am Lagerfeuer findet ein jähes Ende, als der 26-jährige Petty Officer Greg Collins aus dem Gebüsch torkelt und tot zusammenbricht. Es scheint, als sei Collins Opfer eines Unfalls geworden, doch weist sein Körper erhebliche Verletzungen auf, die aus einer brutalen Schlägerei stammen. Schon bald stellt sich der mehrfach vorbestrafte Sam Bennett beim NCIS und berichtet, er und Collins hätten gelegentlich an illegalen Boxkämpfen teilgenommen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.05.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.12.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
      Stille Nacht (Staffel 6, Folge 11) – Bild: Sat.1
      Stille Nacht (Staffel 6, Folge 11) – Bild: Sat.1

      Kurz vor dem Heiligabend wird ein älteres Ehepaar in seinem Haus überfallen und ermordet. Die Beschreibung eines Zeugen sowie Fingerabdrücke am Tatort führen die Polizei auf die Spur des Navy-Sanitäters Ned Quinn, ein Vietnam-Veteran, der bei einem Brand im Jahre 1991 ums Leben gekommen sein soll. Der Totenschein – so stellt sich heraus – wurde seinerzeit von Ducky ausgestellt, dem diese Fehlleistung aus den Zeiten vor der DNA-Analyse durchaus peinlich ist … (Text: 3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.05.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.12.2008 CBS
    • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
      Hinter Gittern (Staffel 6, Folge 12) – Bild: ORF eins
      Hinter Gittern (Staffel 6, Folge 12) – Bild: ORF eins

      Als die Leiche des Navy-Lieutenants Neil Poletto gefunden wird, erinnert sich Gibbs sofort an einen Fall, der bereits vor über zehn Jahren für Aufsehen sorgte – die Prostituierte Celia Roberts wurde damals angeklagt, Poletto umgebracht zu haben, und verbüßt jetzt eine Haftstrafe. Während sich McGee auf den Weg nach Maryland macht, um der Sache auf den Grund zu gehen, passiert ein Mord und nun liegt es am NCIS-Team, den Mörder eines Gefängniswärters ausfindig zu machen … (Text: 3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.05.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
      Als Ducky (David McCallum, l.) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.) zu einem Tatort gerufen werden, um eine Leiche zu untersuchen, wird Ducky von einer vermummten Frau angegriffen und in die Hand gestochen. Gibbs und sein Team werden alarmiert ... – Bild: © CBS Television
      Als Ducky (David McCallum, l.) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.) zu einem Tatort gerufen werden, um eine Leiche zu untersuchen, wird Ducky von einer vermummten Frau angegriffen und in die Hand gestochen. Gibbs und sein Team werden alarmiert ... – Bild: © CBS Television

      Die Afghanin Mosuma Daoub attackiert Ducky. Gibbs und sein Team ermitteln, welche Gründe die Frau haben könnte. Und tatsächlich werden sie fündig: Ducky war vor 30 Jahren in Afghanistan als Arzt stationiert und hat damals den Bruder von Mosuma sterben lassen. Ducky erkennt erst jetzt, dass er damals die Marionette des Folterers Jerek, auch Mr. Schmerz genannt, gewesen ist … (Text: 3)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.05.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.01.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
      Rebecca Jennings und ihr Ex-Verlobter Kevin Nelson werden beim NCIS vorstellig, da sie sich Sorgen um Rebeccas Vater machen. Captain Jennings, der für den Geheimdienst der Navy arbeitet, war mit ihnen zum Essen verabredet und ist nicht erschienen. Tatsächlich wird Jennings' Leiche nur kurz darauf gefunden. Gibbs (Mark Harmon, 2.v.r.), McGee (Sean Murray, l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.l.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) suchen nach dem Täter ... – Bild: CBS Television
      Rebecca Jennings und ihr Ex-Verlobter Kevin Nelson werden beim NCIS vorstellig, da sie sich Sorgen um Rebeccas Vater machen. Captain Jennings, der für den Geheimdienst der Navy arbeitet, war mit ihnen zum Essen verabredet und ist nicht erschienen. Tatsächlich wird Jennings' Leiche nur kurz darauf gefunden. Gibbs (Mark Harmon, 2.v.r.), McGee (Sean Murray, l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.l.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) suchen nach dem Täter ... – Bild: CBS Television

      Rebecca Jennings und ihr Ex-Verlobter Kevin Nelson tauchen im Büro der NCIS auf, um Rebeccas Vater, einen Angestellten des Geheimdienstes, als vermisst zu melden. Und schon bald erfahren sie, wieso ihr Vater nicht aufgetaucht ist, als sie verabredet waren: Er wurde ermordet. Jetzt liegt es an Gibbs herauszufinden, wieso Jennings erschlagen, vergiftet und zu guter Letzt aufgeschlitzt und ausgeweidet wurde. Und woher kommt die Grünfärbung in Jennings’ Darm? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.05.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.01.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
      Abschreckung (Staffel 6, Folge 15) – Bild: kabel eins
      Abschreckung (Staffel 6, Folge 15) – Bild: kabel eins

      Als die Leiche des Marines Emilio Salazar gefunden wird, machen die Ermittler eine weitere Entdeckung: Neben dem Toten wurde eine Marine-Corps-Dienstnummer mit Blut geschrieben – die Dienstnummer von Gibbs. Während das Team den Mörder sucht, nimmt Gibbs Kontakt zu seinem ehemaligen Chef Franks auf, der ihm den Tipp gibt, in den Kreisen der Gang ‚PCs‘ zu forschen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.08.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.02.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
      Der Sündenbock (Staffel 6, Folge 16) – Bild: Sat.1
      Der Sündenbock (Staffel 6, Folge 16) – Bild: Sat.1

      Vor Jahren hatte Tony den Pentagon-Mitarbeiter Renny Grant aufgrund von Unterschlagungen hinter Gitter gebracht. Nun, drei Jahre später, taucht Renny wieder auf – und prompt wird der Hauptbelastungszeuge aus dem damaligen Fall ermordet vorgefunden. Gibbs, Tony und Abby machen sich auf die Suche nach Spuren, denn Renny behauptet eisern, dass er unschuldig sei. Und tatsächlich findet Abby DNA-Spuren, die bei der Aufklärung dieses Falls beitragen sollen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.09.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.02.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
      Gemeinsam mit Sheriff Boyd (Lance Henriksen) machen sich Gibbs und Tony auf den Weg, um die Malerin Dina Risi ausfindig zu machen. Doch werden sie erfolgreich sein? – Bild: CBS Television
      Gemeinsam mit Sheriff Boyd (Lance Henriksen) machen sich Gibbs und Tony auf den Weg, um die Malerin Dina Risi ausfindig zu machen. Doch werden sie erfolgreich sein? – Bild: CBS Television

      Special Agent Patterson, ein Kollege von Gibbs, wird erschossen gefunden. Zuvor hatte er ein Gemälde an Abby geschickt, die sich darauf jedoch keinen Reim machen kann. Kurze Zeit darauf taucht ein gewisser Bart Lemming, ein ehemaliger Kollege Pattersons, auf, der seine Hilfe bei der Aufklärung anbietet. Als Abby herausfindet, dass die Farben des Gemäldes radioaktiv verseucht sind, machen sich Gibbs und Tony auf die Suche nach der Malerin … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
      Alleingang (Staffel 6, Folge 18) – Bild: Sat.1
      Alleingang (Staffel 6, Folge 18) – Bild: Sat.1

      Direktor Vance bringt von einem Besuch in Washington eine alte Freundin mit. Taras Bruder Tyler war der beste Freund von Vance, bevor er ermordet wurde. Nun will Vance den Mord aufklären, allerdings ohne die Hilfe von Gibbs. Als Gibb erfährt, dass Tyler ein Marine war, es jedoch keine Dienstakte gibt, wird er misstrauisch. Er versucht von Vance die Wahrheit zu erfahren, doch der schweigt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.09.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.03.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
      Der Fluch der Waffe: Hillary Taffet (Rebecca Creskoff, l.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) ... – Bild: CBS Television Lizenzbild frei
      Der Fluch der Waffe: Hillary Taffet (Rebecca Creskoff, l.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) ... – Bild: CBS Television Lizenzbild frei

      Noah, der Sohn eines Navy-Kommandanten, findet auf dem heimischen Stützpunkt eine Waffe. Als seine Mutter sie entdeckt, meldet sie sich beim NCIS. Noah gibt zu, die Waffe nicht auf dem Spielplatz, sondern im Wald neben einer Leiche gefunden zu haben. Abby ist der festen Überzeugung, dass auf dem Revolver ein Fluch liege, denn schon bald wird Joey Ellis tot aufgefunden. Auch er hatte Kontakt mit der Waffe. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.10.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.03.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
      Der Schatz des Piraten (Staffel 6, Folge 20) – Bild: Sat.1
      Der Schatz des Piraten (Staffel 6, Folge 20) – Bild: Sat.1

      Der CIA-Agent Kort bittet Gibbs um Hilfe bei einem Fall. Er will den Gangsterboss Siravo und dessen Imperium hochgehen lassen. Schon bald stößt das NCIS auf Perry, den Buchhalter Siravos. Dieser hatte eine Geldwäscherei betrieben und muss nun selbst um sein Leben bangen. Doch ganz so unschuldig wie er vorgibt, ist Perry nicht. Und nun liegt es an der Zusammenarbeit zwischen Kort und Gibbs, um das Geld sicherzustellen und die Gangster endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.03.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)
      Schach matt (Staffel 6, Folge 21) – Bild: Sat.1
      Schach matt (Staffel 6, Folge 21) – Bild: Sat.1

      Abby wird vom FBI in ein Versuchslabor versetzt, um ein Heilmittel für eine ominöse Krankheit zu entwickeln. Der leitende Mediziner ist diesem Fall ist spurlos verschwunden, und so soll Abby die Forschungen zu Ende bringen. Im Krankenhaus lernt sie den Patienten Sergeant King kennen. Mit dem Ende der Forschung entdeckt sie, dass sie eine Biowaffe entwickelt hat. Als diese verschwindet, gerät ihr Freund King in Verdacht … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.10.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.04.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 22 (45 Min.)
      Legende (1) (Staffel 6, Folge 22) – Bild: CBS Studios Inc. / Cliff Lipson
      Legende (1) (Staffel 6, Folge 22) – Bild: CBS Studios Inc. / Cliff Lipson

      Ein Marine ist in Washington grausam gefoltert und ermordet worden. Neben Gibbs und seinen Leuten versucht auch ein NCIS-Team um Special Agent Macy, den Fall aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass dieser Fall komplexer ist, als bisher angenommen. Der ermordete Marine war als Geldbote in einem illegalen Waffengeschäft unterwegs. Wurde er von einem ominösen Waffenhändler ermordet oder hat noch ein andere seine Finger im Spiel? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.04.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 23 (45 Min.)
      Legende (2) (Staffel 6, Folge 23) – Bild: CBS Studios Inc.
      Legende (2) (Staffel 6, Folge 23) – Bild: CBS Studios Inc.

      Gibbs und seinen Kollegen gelingt es zusammen mit dem NCIS-Team um Special Agent Macy dem Waffenhändler auf die Schliche zu kommen: Sie spannen das Netz immer enger. G. Callen arbeitet währenddessen als Undercover Agent, um so die Ermittlungen zu beschleunigen. Als dann auch noch Zivas heimlicher Freund als Waffenhändler auftritt, erhält der Fall eine überraschende Wende, der für ein Mitglied des NCIS-Teams womöglich tödlich endet … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.11.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.05.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 24 (45 Min.)
      Geheimpoker (Staffel 6, Folge 24) – Bild: ORF eins
      Geheimpoker (Staffel 6, Folge 24) – Bild: ORF eins

      Tom Sherman, der Kollege von Agent Julia Foster-Yates, wird ermordet. Bei den Ermittlungen, die Gibbs und Fornell leiten, gerät Foster-Yates selbst unter Mordverdacht, den sie aber schnell entkräften kann. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu Abin Tabal, dem Kopf der Terrorzelle. Doch als sie in seiner Wohnung ankommen, finden sie ihn tot auf dem Boden. Hat er sich selbst umgebracht, um etwas zu vertuschen? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.11.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.05.2009 CBS
    • Staffel 6, Folge 25 (45 Min.)
      Heimkehr (Staffel 6, Folge 25) – Bild: ORF eins
      Heimkehr (Staffel 6, Folge 25) – Bild: ORF eins

      Als Ziva nach Hause kommt, sieht sie Tony und Rivkin verletzt am Boden liegen. Tony hat seinen Gegner in Notwehr angeschossen, und kurz darauf stirbt Rivkin. Nachdem Zivas Wohnung in Washington in Folge einer Explosion ausgebrannt ist, fliegt Vance mit Gibbs, Ziva und Tony nach Tel Aviv, wo man mit dem Mossad in Sachen Terrorbekämpfung zusammenarbeiten will … Doch Ziva fühlt sich von ihrem Vater, Tony und dem Mossad verraten. Sie kann Tony nicht verzeihen ? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.11.2009 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.05.2009 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray