Navy CIS

    Kommentare 1–10 von 598weiter

    • malofo am 26.04.2017 21:16

      Könnte jemand die Folgenliste aktualisieren? Es gibt auch in Staffel 14 24 Folgen. Folge 22 heißt Beastmaster und wird am 2.5 ausgestrahlt. Folge 23 heißt Something Blue und wird am 9.5. ausgestrahlt
      • User 1235750 am 02.05.2017 17:59

        Wo läuft das denn heute???
      • User 1235750 am 02.05.2017 18:16

        Auf welchem Sender und um welche Zeit kommt heute 14/23???
      hier antworten
    • Taylor (geb. 1984) am 26.03.2017 13:46

      Habe da eine Frage zu der Folge 10.12 Was sagt Tony in ihrer Sprache zu Ziva wo sie darauf Antwortet: Ich weiß.?
      • serieone am 26.03.2017 18:39

        Er sagt "Du bist nicht allein".
      hier antworten
    • User 1223206 am 21.03.2017 21:30

      Hat schon jemand eine Information wann die Staffel 14 in Deutschland weiter geht?
        hier antworten
      • serieone am 20.03.2017 19:08

        Wie kann es sein, dass alle Serien in den USA immer weniger Einschaltquoten haben, besonders was die 18-49 Ratings angeht. So liegt «NCIS», was ja mal bei 3,0 war, jetzt nur noch bei 1,8 oder auch andere Serien liegen jetzt unter 2,0 und das wird trotzdem weiter als guter Wert übermittelt. Was hat es damit auf sich? Zunächst sei erwähnt, dass sich der US-Medienmarkt gewandelt hat und sich immer noch im Wandel befindet. Das Fernsehpublikum wandert zunehmend ins Internet ab, zu den in den Staaten deutlich verbreiteteren Streaming-Diensten sowie zu den Internetangeboten der linearen Sender. Mediatheken und VoD machen pünktliches Einschalten überflüssig, weshalb sich die Quoten der großen Serien nicht mehr ganz so stark von denen kleinerer Formate abheben. Speziell der Serien- und Content-Überfluss sorgt für etwas Verdruss bei den Zuschauern. Große Serienstarts, meistens im Herbst, stellen längst nicht mehr so ein Event dar, wie vor einigen Jahren. Im Falle von «NCIS» kommt hinzu, dass die aktuelle Staffel ohnehin mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen hat. Im Kontext der Staffel kann eine vermeintlich niedrige Quote im Vergleich zu den anderen Episoden als guter Wert übermittelt werden. Andere Serien, wie beispielsweise «The Big Bang Theory», liefern immer noch Quoten von elf bis 13 Prozent in der Zielgruppe.
          hier antworten
        • Taylor (geb. 1984) am 07.02.2017 17:09

          Hat Ducky wieder eine neue Stimme? Kam leider erst jetzt dazu die Folgen zu schauen und da ist mir aufgefallen das seine Stimme anders Klingt. Wieder ganz anders als der erste Ducky aber auch schlimmer als die zweite Stimme. Jetzt hat man sich schon an die neue Gewöhnen müssen die nicht zu ihm passten, hat der jetzt wieder eine neue die auch nicht zu ihm passt und ich sie schlimmer finde. Wollen die sich verschlimmern statt verbessern?
          • serieone am 07.02.2017 17:46

            Schaue meinen Kommentar weiter unten vom 16.01.2017. Ich finde die NEUE Stimme auch ganz furchtbar.
          hier antworten
        • Navifan am 06.02.2017 19:25

          Zu Navi CIS 14/8 Haben wir jetzt in Deutschland wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun? Ich wollte es bis jetzt nicht glauben, aber wir werden wohl doch langsam ein Muslimischer Staat. Schande!!!!!
          • ReCon am 07.02.2017 11:44

            Ist hier wirklich der Platz für derartige Äußerungen?
          hier antworten
        • User 1213008 am 01.02.2017 17:57

          die haben in den usa die folgen vertauscht in der die dort zuerst lief war der mi 6 mann schon da und wurde nicht wie bei uns erst im team begrüsst was die pause angeht denke ich , daß es mit dem syngronisieren nicht so schnell geht es gab ja auch keine pause wie sonst zwischen den staffeln
          • User_853408 am 05.02.2017 09:00

            Noch nie davon gehört, dass es in den USA auch eine Winterpause gibt....?!
          • User 1213008 am 06.02.2017 10:58

            nicht in den USA aber bei uns war immer zwischen den staffeln bis januar pause
          • User_853408 am 09.02.2017 09:06

            Na gut, die Zeit zwischen Ende November und Ende Januar in den USA Winterpause zu nennen, weil da nur maximal 1 bis 3 Folgen gesendet werden, ist vielleicht übertrieben. Vielleicht aber auch nicht.
          • malofo am 26.04.2017 21:12

            User 123008, genau eigentlich war auch in den USA zuerst die Folge 8 und dann die Folge 9 geplant, nur haben die dann an dem Dienstag an dem die Folge geplant war gar keine NCIS Folgezeigt. War glaube ich ein großes Football Spiel. Die Folge 9 ist aber die Thanksgiving Folge, also konnten sie die nicht am 6.12. zeigen, sondern mussten die am 22.11. zeigen. Ich habe mich damals etwas gewundert, den in der Folge 9 gibt es ein paar Bemerkungen die nur zu verstehen sind, wenn man die Folge 8 gesehen hat unter anderem eben, das Reeves (MI6) wieder da ist.
          hier antworten
        • User 994344 am 29.01.2017 18:05

          Kann mir bitte jemand sagen, warum Sat 1 ab der 6 KW die 14 Staffel von Navy CIS nach nur 8 Folgen und die 5 Staffel von Elementary nach nur 5 Folgen, wieder unterbricht? Is doch noch ein bissel früh für die sogenannte Sommerpause.
          • Fan001 am 30.01.2017 23:10

            Danke für die Frage, die Antwort würde mich auch interessieren. War ziemlich erstaunt das auf einmal nichts mehr vom NCIS kommt.
          • depressiva am 31.01.2017 16:10

            Sat.1 schickt Lethal Weapon in Doppelfolge auf dem Sendeplatz ins Rennen. Sind ja nur noch 7 Folgen im Voraus zur US Ausstrahlung mit NCIS, vielleicht ist das denen zu riskant, wobei sie erstmal Folge 8 ausstrahlen sollen. Bei Elementary fehlt ja die Pause zwischen S04 und S05, vielleicht hole sie die in dem Zug mit nach.
          hier antworten
        • serieone am 26.01.2017 19:01

          Amazon Prime "Navy CIS": 13. Staffel ab 27. Februar.
            hier antworten
          • serieone am 23.01.2017 19:40

            Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein. Finde ich KLASSE, dass die Quoten sonntags bei RTL und Sat1 nun im Keller sind.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS im Fernsehen läuft.

            Navy CIS auf DVD