Navy CIS

    Navy CIS

    Kommentare 1–10 von 594weiter

    • Taylor (geb. 1984) am 07.02.2017 17:09

      Hat Ducky wieder eine neue Stimme? Kam leider erst jetzt dazu die Folgen zu schauen und da ist mir aufgefallen das seine Stimme anders Klingt. Wieder ganz anders als der erste Ducky aber auch schlimmer als die zweite Stimme. Jetzt hat man sich schon an die neue Gewöhnen müssen die nicht zu ihm passten, hat der jetzt wieder eine neue die auch nicht zu ihm passt und ich sie schlimmer finde. Wollen die sich verschlimmern statt verbessern?
      • serieone am 07.02.2017 17:46

        Schaue meinen Kommentar weiter unten vom 16.01.2017. Ich finde die NEUE Stimme auch ganz furchtbar.
      hier antworten
    • Navifan am 06.02.2017 19:25

      Zu Navi CIS 14/8 Haben wir jetzt in Deutschland wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun? Ich wollte es bis jetzt nicht glauben, aber wir werden wohl doch langsam ein Muslimischer Staat. Schande!!!!!
      • ReCon am 07.02.2017 11:44

        Ist hier wirklich der Platz für derartige Äußerungen?
      hier antworten
    • User 1213008 am 01.02.2017 17:57

      die haben in den usa die folgen vertauscht in der die dort zuerst lief war der mi 6 mann schon da und wurde nicht wie bei uns erst im team begrüsst was die pause angeht denke ich , daß es mit dem syngronisieren nicht so schnell geht es gab ja auch keine pause wie sonst zwischen den staffeln
      • User_853408 am 05.02.2017 09:00

        Noch nie davon gehört, dass es in den USA auch eine Winterpause gibt....?!
      • User 1213008 am 06.02.2017 10:58

        nicht in den USA aber bei uns war immer zwischen den staffeln bis januar pause
      • User_853408 am 09.02.2017 09:06

        Na gut, die Zeit zwischen Ende November und Ende Januar in den USA Winterpause zu nennen, weil da nur maximal 1 bis 3 Folgen gesendet werden, ist vielleicht übertrieben. Vielleicht aber auch nicht.
      hier antworten
    • User 994344 am 29.01.2017 18:05

      Kann mir bitte jemand sagen, warum Sat 1 ab der 6 KW die 14 Staffel von Navy CIS nach nur 8 Folgen und die 5 Staffel von Elementary nach nur 5 Folgen, wieder unterbricht? Is doch noch ein bissel früh für die sogenannte Sommerpause.
      • Fan001 am 30.01.2017 23:10

        Danke für die Frage, die Antwort würde mich auch interessieren. War ziemlich erstaunt das auf einmal nichts mehr vom NCIS kommt.
      • depressiva am 31.01.2017 16:10

        Sat.1 schickt Lethal Weapon in Doppelfolge auf dem Sendeplatz ins Rennen. Sind ja nur noch 7 Folgen im Voraus zur US Ausstrahlung mit NCIS, vielleicht ist das denen zu riskant, wobei sie erstmal Folge 8 ausstrahlen sollen. Bei Elementary fehlt ja die Pause zwischen S04 und S05, vielleicht hole sie die in dem Zug mit nach.
      hier antworten
    • serieone am 26.01.2017 19:01

      Amazon Prime "Navy CIS": 13. Staffel ab 27. Februar.
        hier antworten
      • serieone am 23.01.2017 19:40

        Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein. Finde ich KLASSE, dass die Quoten sonntags bei RTL und Sat1 nun im Keller sind.
          hier antworten
        • DennisTheMenace (geb. 1982) am 22.01.2017 21:36

          Ich habe gemerkt das Folge Nr. 8 der 14. Staffel anscheinend ausgelassen wird. Sieht man hier auf der Seite im Episodenguide und im EPG von Unitymedia steht es auch so. Hat jemand Infos warum die Folge ausgelassen wird ?
          • nabu am 24.01.2017 15:30

            Weil in der Folge ein Imam ermordet wird.Zensur ist in Deutschland doch mittlerweile üblich wenn es um Moslems geht.
          • ReCon am 25.01.2017 11:15

            Wo steht, daß das der Grund ist? Vielleicht ist Folge einfach nur ein bißchen brutal und wird irgendwann mal nach 22 Uhr gezeigt?
          • nabu am 25.01.2017 15:20

            Die Folge ist nicht brutal nur politisch.Stellt sich raus das ein Terrorverdächtiger Moslem 11 Jahre unschuldig in Guantanamo festgehalten wurde
          • ReCon am 26.01.2017 05:19

            Und das soll ein Grund sein, sie in Deutschland nicht zu zeigen? Auch ein Mord an einem Imam scheint mir dafür nicht ausreichend. Hat es doch alles schon gegeben in Filmen. Also gibt es dafür jetzt einen schriftlichen verlinkbaren Beleg, daß die Folge nicht gezeigt wird, weil in Deutschland zensiert wird, wenn es um Moslems geht, oder ist das nur deine persönliche Meinung und in Wirklichkeit weiß du es gar nicht genau?
          • Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 26.01.2017 10:25

            Zumindest 3+(Schweiz) hat diese Folge am 3.2. um 20h15 im Programm.
          • User_1184631 (geb. 1988) am 02.02.2017 16:48

            wenn man heute nachschaut, hat 3+ das wohl für morgen auch geändert. Jetzt steht, dass S13E1 kommt...
          • ReCon am 10.02.2017 10:41

            Ach ja, die Schweiz, noch so ein muslimisches Musterländle, wo die Fernsehbosse schon alle gen Mekka beten....*g*
          hier antworten
        • serieone am 16.01.2017 19:02

          Hat David McCallum in der vierzehnten Staffel von «Navy CIS», die aktuell auf Sat.1 läuft, schon wieder eine neue Synchronstimme? Wenn ja, wieso? David McCallum hat definitiv schon so einige Sprecher in seiner Karriere bekommen. Im Filmbereich wechseln die Stimmen regelmäßig seit den 60er Jahren. Bei Navy CIS hatte Eberhard Prüter ihn seit 2003 in 258 Episoden gesprochen - dazu kamen zwei Auftritte in selber Rolle in «JAG». Prüter starb jedoch im Oktober 2014. Danach übernahm Fred Maire den Charakter und sprach McCallum auch in «Navy CIS: New Orleans». In Staffel 14 der Originalserie übernahm dann plötzlich von einer Episode zur nächsten Peter Groeger und wurde bei den Fans kontrovers aufgenommen. Nach Auskunft von Sat.1 jedoch nur "vorübergehend aus gesundheitlichen Gründen".
          • AF7 (geb. 1962) am 31.01.2017 00:46

            Die neue Ducky Stimme ist eine Zumutung. Rau und kratzend, nicht mehr Ducky!
          hier antworten
        • serieone am 30.11.2016 17:12

          Es geht nahtlos am 5. Dezember auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 20.15 Uhr weiter - entgegen einer ursprünglichen Programmankündigung legt der Sender somit keine Ausstrahlungspause ein.
            hier antworten
          • Taylor (geb. 1984) am 29.11.2016 00:51

            Ich fand die letzte Folge schön und traurig zugleich. Ich hatte gehofft, wenn Tony geht dann mit einem Happy End, aber mit so einen Ende hätte ich nicht gedacht. Glaube ich war nicht die einzige die anfangs Hoffte das es sie nicht erwichte aber als die kleine Auftauchte war es leider klar. Es ist zwar nur eine Serie, aber mir kamen trotzdem die Tränen weil ich es traurig fand. Aber der Abgang war für Tony toll, er muss sich erstmal in die Rolle einführen aber weiß schon was das wichtitigste ist. Finde allmählich in der Serie die Frauen nicht gerade besonders sicher sind, Kate, Jenny, Diane, Shannon, Kelly, Lee, Ziva. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Der neue Clayton Reeves finde ich Sympatisch, mit dem kann man warm werden und auch mögen. Hoffe er bleibt und es wird nicht eine ständige neubesetzung werden wie bei Criminal Minds.
              hier antworten