Navy CIS

    Kommentare 1–10 von 609weiter

    • Taylor (geb. 1984) am 17.10.2017 00:18

      Was ist eigentlich mit der 8 Folge der 14 Staffel? Kommt sie irgendwann oder wird sie nie gezeigt? Ist ja auch schon länger her und bis jetzt lief sie nicht.
      • LJGibbs am 18.10.2017 09:26

        Natürlich wurde sie ausgestrahlt, dort wurde Ellies Freund eingeführt, wenn auch nicht für lange.
      • serieone am 18.10.2017 16:46

        21. August um 20.15 Uhr in Sat1.
      • Taylor (geb. 1984) am 18.10.2017 19:50

        So natürlich ist das nicht da sie eben die Folge nicht gezeigt hatten wo sie hätte laufen sollte. Sondern hatten sie einfach weggelassen.

        Hmm. Dann muss ich wohl auf eine Wh. warten. hatte nicht mitbekommen das sie die Folge doch mal nachholten. Finde es eh nervig, wenn Folgen weggelassen werden oder gar die Reihenfolge komplett durcheinander gezeigt werden, siehe
      hier antworten
    • Taylor (geb. 1984) am 12.10.2017 18:57

      Finde es immer wieder schade das es die es nicht hinbekommen Crossover Folgen passend zu zeigen vor allem da in den Folgen Sachen passieren wo man nachher nicht weiß was war, wie schon öfters, wenn solche Folgen nicht gut platziert werden. Bei CSI & der Spin Off Cyber wurde man bei Cyber gespoilert das jemand gestorben ist obwohl die folge bei CSI noch lange nicht gezeigt wurde, das hat einem doch was weggenommen und das Ende verdorben!

      Zumindest Informieren wäre doch machbar da nicht immer alle wissen, wann Crossover Folgen kommen und sie deswegen verschoben wurden.

      Das Aussehen von McGee ist echt wieder schlimm geworden. Anfangs war er etwas rundlicher, dann was magerer, dann wieder gesünder und jetzt wieder richtig Mager. Bei einigen Schauspielern sieht man wie sie mal an Gewicht gewinnen und verlieren aber so krank wie er sah bis jetzt keiner aus!
        hier antworten
      • serieone am 04.10.2017 16:10

        SPOILER!!!!

        Pauley Perrette verlässt die Serie nach 15 Jahren.

        SPOILER ENDE!!!
          hier antworten
        • Warlord am 02.10.2017 22:38

          Sat1 hat die Reihenfolge geändert. Hat es einen besonderen Grund das heute (02.10.17) die Folge "Eine Schüssel voller Kirschen" lief und nicht wie angekündet die Episode "Die Spur führt nach N.O."
          • User 1281295 am 03.10.2017 00:01

            Hi, ja ... ich hab mich auch total gewundert. Da fehlen doch ein paar Episoden?!
            Haben die da was durcheinander geworfen bei Sat1?! Hab im Netz auch noch keine weiteren Infos gefunden.
          • User 1281295 am 03.10.2017 00:07

            Habe mich auch schon gewundert was da los ist! Da fehlen einige Episoden.
            Hab gerade ne Mail an Sat1 geschickt. Ist ja ätzend.
          • User_853408 (geb. 1970) am 03.10.2017 09:33

            Ich hab mich auch gewundert, und gleich innerhalb der ersten 10 Minuten versucht, was rauszufinden. Aber nein. Nichts, nada, niente!
            Aber nicht nur, dass man auf der Sat1-Homepage die Folge gar findet, die gerade läuft (und wenn man hier sucht, sie auch nicht gleich findet, weil die wohl erst in einigen Wochen hätte laufen sollen), Sat1 versucht uns Zuschauern sogar im Abspann auch noch weißzumachen, es wäre die Folge "Die Spur führt nach N.O." gewesen...! Unsäglich schlampig und unprofessionell!
            Ich würde ja sagen, dass die da einen Praktikanten rangelassen haben..., aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas grad kein Praktikant verbockt, sondern einer der Groß-Kopferten, der selbst mit dem Abspielen eines Bandes ein Problem hat, wenn er es ohne den Praktikanten tun soll.
            Für einen Fernsehsender wie Sat! ein echtes Armutszeugnis!
          • Nobby1805 (geb. 1954) am 03.10.2017 12:23

            Ob da eine Antwort kommt?
            Der Originaltitel ist ja Pandoras Box (Part 1) und es gibt bei NCIS New Orleans eine Folge Pandoras Box (Part 2) (Staffel 3 Folge 14) ... beide in den USA am 14.2.17 gesendet.
            Wenn diese Folge jetzt bei Kabel 1 Mitte November gesendet würde, dann würde die Verschiebung bei NCIS sinnvoll sein, laut sat1.de am 6.11. ... aber Kabel 1 hängt weit zurück :-((
          • bigboy4015 (geb. 1967) am 03.10.2017 13:19

            Ja, Pandoras Box ist eine Doppelfolge mit NCIS NO.

            Die Schüssel voller Kirschen ist von der Handlung ohne Bezug zu Chen oder irgendwas anderem was derzeit als durcvhlaufende Rahmenhandlung ist.
            Ist also "frei" in der Reihenfolge sendbar.
          hier antworten
        • Spatz (geb. 1949) am 19.09.2017 18:56

          eine Kleinigkeit die mir noch in den neuen Folgen aufgefallen ist: McGee ist ja richtig mager geworden, ich fand ihn früher besser .. Essstörung?
            hier antworten
          • serieone am 17.09.2017 14:04

            Am 18.09. keine Wiederholung mehr im Nachtprogramm von Sat1.
            • Spatz (geb. 1949) am 19.09.2017 19:00

              finde ich nicht gut .. Montag ist für mich big-bang-Tag, nach den ganzen Wochenend-Krimis brauche ich ein bisschen gepflegten Blödsinn, NCIS & co habe ich dann in der Nachtwiederholung aufgenommen und tags darauf angesehen, das ist ja dann jetzt aus und vorbei; da ich die neuen Folgen eben auch nicht mehr so gut fand, ist es auch nicht weiter schlimm.
            hier antworten
          • User 885563 am 29.08.2017 23:41

            Wurde die folge 14.08 ausgestrahlt ???
            • serieone am 30.08.2017 18:34

              Ja, am 21. August um 20.15 Uhr in Sat1.
            hier antworten
          • serieone am 27.07.2017 19:19

            Sat1 NEUE FOLGEN ab 21. August.
              hier antworten
            • serieone am 21.06.2017 17:34

              Auch wenn Sat.1 wegen einiger Rückschläge eingesteht, dass es schwierig ist, am Sonntagabend mit Shows Fuß zu fassen, will man hier weiter investieren.
                hier antworten
              • serieone am 10.06.2017 19:05

                Jennifer Esposito verlässt "Navy CIS" nach nur einer Staffel wieder.
                • serieone am 28.07.2017 11:26

                  "Navy CIS" holt Maria Bello als neue Hauptdarstellerin mit an Bord.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS im Fernsehen läuft.

              Navy CIS auf DVD