Staffel 15, Folge 1–24

Staffel 15 von „Navy CIS“ startete am 11.12.2017 in Sat.1.
  • Staffel 15, Folge 1
    Neben der fieberhaften Suche nach McGee und Gibbs, haben das Team von NCIS (Emily Wickersham, l.; Brian Dietzen, M.) noch einen neuen Fall … – Bild: MMXVI by CBS Studios Inc.All rights reserved
    Neben der fieberhaften Suche nach McGee und Gibbs, haben das Team von NCIS (Emily Wickersham, l.; Brian Dietzen, M.) noch einen neuen Fall …
    Gibbs und McGee sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken, die er zu Geld machen kann. Der Rest des Teams versucht unterdessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen, was dank einer klugen Idee von Bishop gelingt. Vance kämpft parallel an einer anderen Front: Er muss sich in einer Anhörung für die Methoden des NCIS rechtfertigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.09.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 2
    Auf einem Friedhof werden Särge wegen Baumassnahmen in neue Gräber verlegt. Dabei wird ein Sarg mit zwei Leichen gefunden. Eine ist die von Navy-Lieutenant Richard Coyne, der vor achtzehn Monaten spurlos verschwand. Gibbs und sein Team finden heraus, dass Coyne an einem Medikamentencocktail gestorben ist. Seine Frau ist mittlerweile mit Pete Wilkins, einem Freund von Coyne, zusammen. Coyne hat in Wilkins’ Fitnessclub trainiert und wegen einer Schulterverletzung eine Physiotherapie gemacht. Gegen die Schmerzen nahm er immer stärkere Mittel, darunter auch eins, dass ihm Wilkins besorgt hatte. Dieses „Wundermittel“ erwies sich als letztendlich tödlich. Coynes Frau ist erschüttert, als sie davon erfährt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.10.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 3
    Michelle Lane, eine Polizistin der Metro Police, ist angeblich vor Jahren während eines Undercover-Einsatzes bei einer Bootsexplosion ums Leben gekommen. Tatsächlich hat sie aber überlebt und ist untergetaucht, als man sie für tot hielt. Sie war nämlich schwanger von Benny Sitano, dem Sohn des illegalen Waffenhändlers, den sie überführen sollte. Zur Polizei konnte sie auch nicht zurück, also verschwand sie und baute sich ein neues Leben auf. Damals verschwanden auch zwei Millionen Dollar in Wertpapieren. Michelle nimmt wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Higgins auf, weil sie Hilfe braucht, denn sie wird erpresst … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.10.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 4
    Special Agent Jacqueline „Jack“ Sloane (Maria Bello)
    Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt, doch seine Frau Helen wurde entführt. Der Messerangriff auf ihn war nur zur Ablenkung gedacht. Gibbs und sein Team ermitteln. Er schickt Torres und Bishop trotz eines Hurrikans zu dem Schiff, auf dem Helen Wynn Dienst tat. Ihr XO ist Thomas Buckner, ein alter Bekannter von Bishop aus Schulzeiten. Er hat sie damals gehänselt und verspottet, was sie ihm nie verziehen hat. Als Helen tot in ihrem Wagen aufgefunden wird, verdächtigt Bishop sofort ihren alten Feind, doch Buckner hatte nichts damit zu tun. Ein Bankangestellter vom Navy-Stützpunkt hatte sich in Helen verliebt. Weil sie ihn abgewiesen hat, wollte er Rache. Er hat sie entführt und seinen Kumpan, einen Kameraden von Helen, angewiesen, Geld von ihrem Schiff zu stehlen. Doch sie haben die Rechnung ohne Gibbs und sein Team gemacht … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.10.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 5
    Konnten die vertraulichen und hochsensiblen Militär-Informationen vom Laptop des Hauptverdächtigen einer Entführung in falsche Hände geraten? Das NCIS-Team (v.l.n.r.: Emily Wickersham, Sean Murray, Duane Henry, Wilmer Valderrama) möchte dies herausfinden …
    Reeves geht zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker, denn er ist süchtig. Bei den Meetings hat er sich mit Melissa Goodman angefreundet. Als sie entführt wird, ist er emotional natürlich sehr betroffen. Melissa hatte angedeutet, dass ihr Freund, der als Zivilist beim Office of Naval Intelligence arbeitet, gewalttätig ist und sie ihn deshalb verlassen hat. Reeves und seine Kollegen befreien Melissa aus der Waldhütte, in die ihr Freund Eddie sie vermeintlich verschleppt hatte. Er ist tot. Melissa hat ihn angeblich in Notwehr erschossen. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass geheime Daten für ein Navy-Projekt gestohlen wurden. Eddie steht im Verdacht, dass er sie verkaufen wollte … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.10.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 6
    Ein neuer Fall beschäftigt die NCIS, nachdem ein Toter auf einem Golfplatz gefunden wurde. Währenddessen sammelt Palmer (Brian Dietzen, r.) Spenden für einen barrierefreien Spielplatz.
    Auf einem Golfplatz liegt die Leiche des Petty Officers Jake Miller unter einem Rasenmäher. Gibbs und sein Team stellen bald fest, dass Miller ermordet wurde, bevor man ihn dort abgelegt hat. Er war Amateurfunker, und über seine Funkerfreunde kommt McGee dem Mord auf die Spur. Abby hat festgestellt, dass die Kleidung des Toten voller Kokain und Sand war. Dieser Sand stammt aus dem Bunker auf dem Golfplatz. Die NCIS-Leute kommen einer riesigen Schmuggelaktion eines mexikanischen Drogenkartells auf die Spur. Schliesslich überführen sie den Mörder und legen auch noch dem Drogenkartell das Handwerk, das alles auch mit Hilfe von Jack Sloane, die sich sehr gut in das Team einfügt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 31.10.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 7
    Da ihr Mandat behauptet, der Mord wäre ihm damals von einem NCIS-Agenten angehängt worden, wendet sich Anwältin Jessica Schaeffer (Hilary Ward, r.) an Gibbs (Mark Harmon, l.) und das NCIS-Team und bringt den Fall erneut vor Gericht …
    Gabriel Hicks sitzt seit elf Jahren im Todestrakt, weil er den Navy-Lieutenant O’Connell erschlagen haben soll. Seine Anwältin Jessica Schaeffer rollt den Fall neu auf, weil sie von seiner Unschuld überzeugt ist, und strengt einen erneuten Prozess an. Hicks behauptet, der Mord sei ihm vom NCIS-Agent Mason angehängt worden. Schaeffer wendet sich an Gibbs und sein Team. Bei den Ermittlungen stossen sie auf die Zeugin Mary Smith, deren Aussage Hicks hätte entlasten können. Sie sagte, der Täter sei ein Afroamerikaner in den Vierzigern gewesen. Diese Aussage wurde aber offenbar unterschlagen; von niemand anderem als FBI Agent Fornell, wie sich herausstellt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.11.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 8
    Der Tote aus dem Wald stellt sich für Gibbs (Mark Harmon, r.) und Vance (Rocky Carroll, M.) als ein vermisster Verdächtiger in einem Fall von Betrug und Bestechung heraus. Was ergibt Duckys (David McCallum, l.) Autopsie?
    Die Informatikerin Amber hört beim Joggen plötzlich eine Stimme, die sie zu einer Hütte im Wald führt. Dort liegt die Leiche von Victor King, einem Stahlmagnaten, der verschwunden war. Amber erzählt ihre Geschichte Gibbs und seinen Leuten, die in dem Fall ermitteln, weil King auch die Navy beliefert hatte. Sie sind skeptisch angesichts dieser ungewöhlichen Sachlage, denn bis auf Torres glaubt keiner von ihnen an übersinnliche Wahrnehmungen … McGee ist in Sorge wegen Delilah. Bei einer Untersuchung haben die Ärzte etwas Ungewöhliches festgestellt. Dann steht fest, Delilah bekommt Zwillinge. McGee ist glücklich. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.11.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 9
    Der international aktive Waffenhändler Andre Yorka erschiesst den MI-5-Mann Nigel Ford, bevor der ihn festnehmen kann. Sloane und Ford haben gemeinsam in einem Fall ermittelt und waren seitdem befreundet. Jetzt sinnt sie auf Rache. Yorka wurde bei der Schiesserei mit Ford verletzt und fährt ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Dort ist auch soeben Delilah angekommen; die Wehen haben eingesetzt … Ein ehemaliger Polizist, Morgan Cade, der im Krankenhaus für Ordnung sorgen soll, hatte sich um McGee gekümmert und wollte helfen, Yorka festzusetzen, doch der hat ihn angeschossen. Gibbs, Bishop und Sloane kommen dazu und wollen verhandeln. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.11.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 10
    Nachdem der US-Marine und Sohn eines Senators Chandler Phillips nach einem Sturz in Lebensgefahr schwebt, versuchen Bishop (Emily Wickersham, l.) und McGee (Sean Murray, r.) herauszufinden, wie es dazu kam.
    Senator Phillips, ein ehemaliger Marine, ist mit Sloane und Torres als Personenschützer in einem Militärlager der Marines in Afghanistan. Der Komiker Chet Goodman ist auf einer Goodwill-Tour ebenfalls dort. Phillips erhält von Gibbs die Nachricht, dass sein Sohn Chandler lebensgefährlich verletzt wurde und will sofort nach Hause. Die beiden sind zerstritten, weil Chandler auf die schiefe Bahn geraten ist und mittlerweile mit seinem Kumpel Seth und dessen Freundin Misty Spielkasinos um viel Geld betrügt. Phillips weiss nicht, dass Chandler, nachdem er aufgeflogen ist, von einem Kasino das Angebot bekommen hat, aufgrund seiner Fähigkeiten als Sicherheitsberater anzufangen. Das hat er abgelehnt und sich stattdessen bei den Marines beworben. Gibbs und sein Team stellen fest, dass Chandler das Opfer eines Mordversuchs ist …. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.12.2017CBS
  • Staffel 15, Folge 11
    Ein Laden für Bootszubehör scheint das Vertriebszentrum der Drogenschmuggler zu sein, weshalb sich Ellie Bishop (Emily Wickersham, M.) dem Besitzer unter dem Pseudonym „Charlie“ als potentielle Dealerin vorstellt.
    Torres und Bishop haben einen Undercover-Auftrag. Als Pärchen getarnt, sollen sie sich in einen Drogenring einschleusen, der den Navy-Stützpunkt in Norfolk beliefert. Dabei bekommen sie natürlich Schützenhilfe von ihrem Team beim NCIS. Vance ist ungehalten, weil Torres für seinen Geschmack zu viele Alleingänge wagt. Wie Sloane ganz richtig bemerkt, ähneln sich Gibbs und Torres in dieser Hinsicht sehr. Auf der Suche nach dem Kopf der Bande gibt es Schwierigkeiten. Der Chef will sich einfach nicht zeigen. Dann muss Torres mit Donnie, einem Mitglied der Crew, nach einer Schiesserei in Richtung Baltimore zu einem Unterschlupf fahren, denn Donnie ist dabei verletzt worden. Er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein, also offenbart ihm Torres, dass er NCIS-Agent ist. Dummerweise gibt sich Donnie dann als Chef der Bande zu erkennen. Er zwingt Torres, weiter zu dem Unterschlupf zu fahren, wo ihn Donnies Leute umbringen sollen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.01.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 12
    War es wirklich Selbstmord? Das NCIS-Team (v.l.n.r.: Wilmer Valderrama, Emily Wickersham und Brian Dietzen) entdeckt im scheinbar perfekten Leben der Toten ein dunkles Geheimnis …
    Die JAG-Anwältin Lieutenant Melissa Newhall wird von ihren Eltern an ihrem Geburtstag erhängt im Wohnzimmer aufgefunden. Es gibt keinen Abschiedsbrief, weshalb Gibbs und sein Team auch die Möglichkeit eines Mordes in Betracht ziehen. Bei ihren Ermittlungen stossen sie auf Videotagebücher, die Melissas Doppelleben offenbaren. Ihre Eltern, der Verlobte und ihre Freundin Kerry haben nichts davon gewusst … McGee stösst auf die Nachricht, dass die Leiche eines Lehrers von Melissas und Kerrys Highschool nach vierzehn Jahren aufgefunden wurde. Die Mädchen hatten ihn damals in den Wald gelockt, um ihm Angst zu machen, denn der Mann hatte sie und andere Schülerinnen sexuell belästigt und missbraucht. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.01.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 13
    Während das NCIS-Team Gibbs (Mark Harmon, l.) und Sloane (Maria Bello, r.) in einem Fall von Fahrerflucht mit einem Toten ermittelt, wird beschäftigt sie auch Vances Tochter …
    Die 15-jährige Genevieve Bell unternimmt mit ihrer Freundin eine Spritztour im „geborgten“ Maserati des Nachbarn. Dabei überfahren sie versehentlich einen Marine. Als Gibbs und sein Team Genevieve dazu befragen will, müssen sie feststellen, dass sie mit ihren Eltern verschwunden ist. Abby ortet sie aber in einem Motel und Genevieve besteht darauf, sich den Agents zu stellen. Ihre Eltern haben sie als Baby zu sich genommen, weil ihre noch sehr junge Mutter arbeiten musste. Nach deren Drogentod haben sie die Geburtsurkunde gefälscht und das Baby als ihr Kind ausgegeben. Seitdem waren sie aus Furcht vor Entdeckung immer auf der Flucht … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.01.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 14
    Clayton Reeves (Duane Henry)
    Während der Ermittlungen im Mordfall des Navy Commanders Willis treffen Gibbs und sein Team auf den Ex-FBI-Agent Fornell. Der ist inzwischen Privatdetektiv und untersucht den Fall im Auftrag eines Geldinstituts. Vance verfügt, dass man gemeinsam an der Lösung arbeiten soll. Gibbs ist nicht sehr erfreut darüber, denn er hat Fornell gegenüber ein schlechtes Gewissen. Er hat mit seiner Aussage in dem Prozess gegen den mutmasslichen Serienmörder Gabriel Hicks eine Aussage gemacht, die Hicks die Freiheit und Fornell das Ende seiner Karriere beschert hat … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.02.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 15
    McGee (Sean Murray)
    Sloane wurde bei der Explosion von Jessica Schaeffers Auto nur leicht verletzt, während Schaeffer in den Flammen starb. Die Anwältin hatte ihr Mandat als Vertreterin von Gabriel Hicks niedergelegt, nachdem sie neue Fakten erhalten hatte, die Hicks’ Schuld zweifelsfrei beweisen. Hicks hatte daraufhin eine Bombe in ihrem Auto platziert. Schaeffer war bei Hicks’ ehemaligem Mithäftling gewesen. Der entpuppt sich als alter Bekannter von McGee und seinen Kollegen. Es ist der Serienkiller Paul Triff … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.02.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 16
    L-R: Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) and Marine Sergeant John Ross (Drew Carey)
    In einem Versorgungspaket an die U.S. Marines wird Zynid gefunden. Die Spur führt Gibbs und sein Team zu Sergeant John Ross. Der inzwischen im Ruhestand lebende Sergeant organisiert aber hunderte solche Sendungen an Truppen weltweit und beteuert seine Unschuld. Tatsächlich spricht vieles dafür, dass jemand Ross den Mordanschlag anhägnen will. Unerwartet gerät Whit Dexter, der über seinen Podcast Verschwörungstheorien verbreitet, ins Visier der Ermittler. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.03.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 17
    Palmer (Brian Dietzen, l.); Mallard (David McCallum, r.)
    Die Folge einer Reality-Show führt Gibbs und Ducky auf die Spur einer vermeintlichen Mordwaffe, die zu einem 16 Jahre alten Mordfall gehören könnte. Damals wurde die Spitze eines hölzernen Vikinger-Schlägers im Schädel eines getöteten Offiziers gefunden. Die Frau, die den Schläger in der Show verkauft hat, führt die Ermittler zu jenem Mann, von dem sie das ungewöhnliche Relikt einst erstanden hat. Doch auch der Killer ist längst dabei, die noch verbliebenen Spuren zu beseitigen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.03.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 18
    L-R: Nick Torres (Wilmer Valderrama), Timothy McGee (Sean Murray), Ellie Bishop (Emily Wickersham), Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    Die NCIS-Agenten sind gerade dabei einen ersten Blick auf Duckys Autobiografie zu erhalten, als eine Explosion das Hauptquartier eschüttert. Auf dem Dach ist eine Rohrbombe explodiert und während das gesamte Gebäude evakuiert wird, bleiben Gibbs und sein Team zurück um die Beweise zu untersuchen. Als schließlich das gesamte Versorgungs-System des Gebäudes zusammenbricht, sitzen die Agenten in verschiedenen Teilen des Hauses fest. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.03.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 19
    L-R: Kelly Conner (Alexis Carra); Bishop (Emily Wickersham); Gibbs (Mark Harmon); Elena (Lily Rose Silver)
    Die Leichen eines Ausweis-Fälschers und eines Gang-Mitglieds werden in einem Plattenladen aufgefunden. Der letzte noch fertiggestellte Ausweis des Kriminellen trägt den Namen von Marine Sgt. Rico Ruiz. Bei den Ermittlungen stoßen McGee und Reeves auf Kelly Connor, die sich auf einer Militärbasis um eine Gruppe von Flüchtlingskindern kümmert. Eines dieser Kinder erkennt Ruiz wieder und wird damit zu einer wichtigen Zeugin – eine Zeugin, die ausgerechnet bei Gibbs in Sicherheit gebracht wird. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.04.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 20
    L-R: Nick Torres (Wilmer Valderrama), Jack Sloane (Marilee Talkington)
    In der 350. Folge versucht das NCIS-Team das Schicksal von Petty Officer Thomas Billings zu klären, dessen Gefangenentransport bei einem vermeintlichen Unfall in einen See gestürzt ist. Schon bald steht aber fest, dass es sich um einen gezielt herbeigeführten Unfall handelt und dass Billings, dem schwere Körperverletzung vorgeworfen wird, auf der Flucht ist. Bei der Suche trifft Torres auf die blinde Annie Barth, die zu einer Ohrenzeugin der spektakulären Flucht geworden ist und die dem Ermittler imponiert. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.04.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 21
    L-R: Bishop (Emily Wickersham); Abby (Pauley Perrette); Palmer (Brian Dietzen)
    Gibbs wird von der Veteranin Sara Carter gebeten, den Tod ihrer Mutter zu untersuchen. Mae Carter, ebenfalls eine frühere Militärangehörige, starb vor einem Jahr bei einem Raubüberfall. Damals wurde ein Tatverdächtiger festgenommen, letztendlich konnte ihm der Mord aber nicht nachgewiesen werden. Zeitgleich freut sich Abby, dass es ihr gelungen ist einen Tisch in einem neuen Restaurant zu reservieren, in dem es kalt wie in einem Iglu sein soll. Reeves begleitet sie an dem Abend, der für beide einen äußerst dramatischen Ausgang nimmt. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.05.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 22
    In der Notaufnahme kämpft Abby um ihr Leben. Von Ducky untersuchte Blutspuren führen die Ermittler zu Kent Marshall, der unehrenhaft aus der Army entlassen wurde. Doch der vermeintliche Täter kann vom NCIS-Team nur noch tot gefunden werden. Hat sein Auftraggeber ihn beseitigt? Dies scheint sich zu bestätigten, als Torres in der Wohnung ein Dossier über Abby findet. Damit steht fest, dass Abby und Reeves keine Zufallsopfer waren. Weitere Spuren führen die Ermittler schließlich zu einem alten Widersacher von Abby: Robert King, dem Mann hinter Project Tarburst. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.05.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 23
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
    Nach der Beerdigung seines Freundes Phil Brooke macht Gibbs eine unerwartete Entdeckung. Phil ist gar nicht tot, sondern hat nach einem Mordversuch mehrere Tage in einem Bunker ausgeharrt und bittet Gibbs nun um Hilfe. Währenddessen sind McGee, Bishop und Torres noch immer dabei den Verlust von Abby und Reeves zu verarbeiten. Dennoch machen sie sich an die Arbeit und müssen Gibbs erst einmal dabei helfen, Phil heimlich aus dem Bunker zu schmuggeln. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.05.2018CBS
  • Staffel 15, Folge 24
    Jack Sloane (Maria Bello, l.) ist unterdessen auf einem Date, als sie eine traumatische Begegnung mit Nigel Hakim (Pej Vahdat, r.) hat …
    Das NCIS-Team untersucht die Bombendrohung auf einem Kriegsschiff, deren wahrer Ursprung einen sehr persönlichen Hintergrund hat. Sloane erkennt einen Mann wieder, der sie in Afghanistan gefangengehalten hat. Als sie ihn angreift, wird sie jedoch selbst festgenommen. Vance, Sloane und McGee identifizieren denn Mann schließlich als Nigel Hakim, einen Mitarbeiter der britischen Botschaft. Bei Hakims Flucht gerät ein Mitglied des NCIS in höchste Lebensgefahr. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2019Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.05.2018CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…