Staffel 20, Folge 1–22

Staffel 20 von „Navy CIS“ startete am 24.01.2023 bei Joyn und am 31.01.2023 in Sat.1.
    • Amazon Video: Eine Familienangelegenheit
    Staffel 20, Folge 1
    Nick Torres (Wilmer Valderrama, l.); Jessica Knight (Katrina Law, r.) – Bild: 2022 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Michael Yarish Lizenzbild frei
    Nick Torres (Wilmer Valderrama, l.); Jessica Knight (Katrina Law, r.)
    Der FBI Deputy Director Sweeney setzt weiterhin alles daran, Parker hinter Gitter zu bringen. Dieser wird beschuldigt, seinen einstigen Partner beim FBI, Frank Ressler, getötet zu haben, der im Entführungsfall von Parkers Ex-Frau Vivian involviert zu sein schien. Seit dieser Rufschädigung befindet sich Parker gemeinsam mit Vivian auf der Flucht, während der Rest des Teams versucht, seinen Namen reinzuwaschen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 24.01.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2022CBS
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 03.01.2023
    • Amazon Video: Vaterkomplex
    Staffel 20, Folge 2
    (7. Staffel) – Die Mitglieder des Naval Criminal Investigation Service: Leon Vance (Rocky Carroll, l.), Tim McGee (Sean Murray, 2.v.r.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, 3.v.l.), Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, 2.v.l.), Abby Sciuto (Pauley Perrette, M.), Leroy Gibbs (Mark Harmon, .r.) und Ziva David (Cote de Pablo, 3.v.r.) …
    In einem staatseigenen Lagergebäude wird eine männliche Leiche gefunden – dem maskierten Täter ist es in letzter Sekunde gelungen, zu fliehen. Als der NCIS die Ermittlungen aufnimmt, stellt das Team schnell fest, dass es die Drahtzieher offenbar auf die Waffen abgesehen haben, die dort aufbewahrt wurden. Unterdessen kommt McGee mit Carter in Kontakt, einem anderen Vater aus der Schule seiner Kinder, der wohl mit dem neuesten Fall in Verbindung steht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 24.01.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2022CBS
    • Amazon Video: Exhumieren
    Staffel 20, Folge 3
    Als ein Marinefotograf verschwindet, müssen McGee (Sean Murray, l.) und Bishop (Emily Wickersham, r.) seine Spur finden – nicht nur, weil er kurz davor stand, eine wichtige Aussage in einem Prozess zu machen …
    Ein mysteriöser Leichenfund stellt das NCIS-Team vor ein Rätsel: Mitten auf einem Friedhof liegt der tote Erik Nilsson. Bei näherer Betrachtung stellt der Gerichtsmediziner Dr. Jimmy Palmer fest, dass dem Opfer sämtliche Organe entnommen und dessen Körper mit Steinen befüllt wurde. Was hat es damit auf sich? Eine erste Spur führt das Team zu einem antiken Schatz aus Afghanistan … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 31.01.2023Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 03.10.2022CBS
    • Amazon Video: Keine Spur
    Staffel 20, Folge 4
    (v.l.n.r.) Jessica Knight (Katrina Law); Nick Torres (Wilmer Valderrama); Timothy McGee (Sean Murray)
    Das NCIS-Team wird zu einer Leiche auf einem Campingplatz gerufen. Was anfangs wie eine Bärenattacke wirkt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als grausamer Mord. Als immer mehr Opfer in ähnlicher Weise getötet werden, geraten die Ermittler zunehmend unter Druck. Zur Lösung dieses mysteriösen Falls erhalten sie unerwartete Unterstützung, mit der sich Agent Knight erst arrangieren muss … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 07.02.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2022CBS
    • Amazon Video: Wache
    Staffel 20, Folge 5
    Timothy McGee (Sean Murray)
    Ein nächtlicher Einbruch in das Haus von Direktor Vance hält das NCIS-Team auf Trab. Bis der Fall geklärt ist, muss Vance stets von Personenschützern begleitet werden. Zunächst reagiert er widerwillig, doch als auch seine gute Freundin Lena Paulsen während einer Konferenz angegriffen wird, muss er einsehen, in welcher Gefahr er sich befindet. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 14.02.2023Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 17.10.2022CBS
    • Amazon Video: Der gute Kämpfer
    Staffel 20, Folge 6
    (17. Staffel) – NAVY CIS – Logo
    Im Zuge seiner Arbeit als Katzensitter wird ein NCIS-Kollege kaltblütig ermordet. Nun muss das Team schnell handeln, um die verschollene Hauskatze aufzutreiben, auf der sich noch Spuren des Mörders befinden könnten. Derweil ist Kasie anderweitig beschäftigt, denn um die undichte Stelle innerhalb des NCIS zu entlarven, ist viel Geschick und Fingerspitzengefühl gefragt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 21.02.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2022CBS
    • Amazon Video: Verlorene Liebe
    Staffel 20, Folge 7
    Leon Vance (Rocky Carroll)
    Aus Angst, dass seine Frau nach drei gescheiterten Mordversuchen beim vierten Mal erfolgreich ist, wendet sich Felix Lassiter an den NCIS. Nachdem das Team den Mann zu Beginn noch belächelt, muss Kasie feststellen, dass an den Vorwürfen etwas dran sein könnte. Erst nach Lassiters Vergiftung mit einer seltenen Substanz beginnen die Ermittler den Fall ernst zu nehmen und sind gezwungen, gegen die Vorsitzende ihres Chefs zu ermitteln. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 21.02.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2022CBS
    • Amazon Video: Truthahn-Lauf
    Staffel 20, Folge 8
    Kasie Hines (Diona Reasonover, l.); Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.)
    Eine friedliche Thanksgiving-Veranstaltung endet in einer gewaltigen Explosion. Das Team vermutet, dass ein Anschlag auf Admiral Stock geplant war. Mit der Zeit zeichnet sich jedoch ein anderes Bild der Geschehnisse ab. So sollte das Attentat eigentlich Knight gelten, die sich nichtsahnend auf den Weg zu ihrem potenziellen Mörder macht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 15.08.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2022CBS
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 07.03.2023
  • Staffel 20, Folge 9
    Tony (Michael Weatherly, l.), Ziva David (Cote de Pablo, m.), Jenny Shepard (Lauren Holly, r.)
    Die Ermittlungen zum tödlich verunglückten William Watsons decken eine persönliche Verbindung zwischen dem Studenten und McGees Frau Delilah auf. Als das NCIS-Team auch noch streng vertrauliche Daten auf dessen Laptop findet, wird ihm bewusst, dass mehr hinter dem jungen Mann steckt, als anfangs vermutet. Zudem scheint der vermeintliche Unfall kein Zufall gewesen sein. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 22.08.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2022CBS
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 07.03.2023
    • Amazon Video: Falsche Freunde
    Staffel 20, Folge 10
    Das gesamte Team des Navy CIS versammelt sich, um ihren ehemaligen Professor in den Ruhestand zu verabschieden. Doch dann wird seine Leiche gefunden und es sieht nach Selbstmord aus. Hatte der hochangesehene Professor ein Geheimnis? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 09.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 11
    Das NCIS-Team wird zu einem Mordfall in einem Motel gerufen. Bei dem Opfer handelt es sich um Navy Ensign Ashley Watts, die eiskalt erwürgt wurde. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass das Zimmer, in dem die Leiche gefunden wurde, auf Parkers Namen gebucht ist. Es kann jedoch schnell ausgeschlossen werden, dass der Agent die Tat begangen hat. Nun müssen die Ermittler herausfinden, wer den Mord verübt und Parkers Identität gestohlen hat. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 29.08.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 12
    Sawyer sucht Torres auf, weil er dringend einen Rat bezüglich einer verdeckten FBI-Operation benötigt. Torres bemerkt, dass der Special Agent blutverschmiert ist. Doch bevor er fragen kann, was passiert ist, verschwindet Sawyer. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlung und Suche nach ihrem Kollegen auf. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 05.09.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 13
    Eine junge Navy-Angehörige findet den Kopf eines Mannes in einem Lieferroboter. Das NCIS-Team begibt sich an den Fundort und nimmt die Ermittlungen auf. In den nächsten Tagen werden weitere Menschenköpfe entdeckt, die eine Gemeinsamkeit haben: Die Toten haben verschiedenfarbige Augen. Die Profis sind sich einig, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Werden sie es schaffen, ihn zu fassen, bevor er sein nächstes Opfer findet? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 12.09.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 14
    Das NCIS untersucht einen Mord an einem Navy Ensign. Die Ermittler finden bei der Leiche Opioid-Pillen, die mit dem Buchstaben W versehen sind. Als Parker die Drogen sieht, muss er an einen Fall denken, der sich einige Jahre zuvor ereignet hat: Auf der Jagd nach einem Dealer wurde sein Partner schwer verletzt. Nun findet Parker heraus, dass der Drogenboss wieder frei ist und die Pillen von ihm stammen. Mit allen Mitteln versucht das Team, den Bösewicht zu schnappen. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 19.09.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 15
    (1. Staffel) – Naval Criminal Investigation Service: Leroy Gibbs (Mark Harmon, l.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, r.), Caitlin Todd (Sasha Alexander, 2.v.l.), Abby Sciuto (Pauley Perrette, 2.v.r.) und Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, M.) …
    Ein junger Petty Officer wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass er über eine App ältere Menschen getroffen hat, um diesen im Alltag zu helfen. Die Spuren führen die Ermittler in ein Seniorenheim. Parker schickt seinen Vater als Undercover-Agent in die Einrichtung, doch dieser stellt sich sehr ungeschickt an. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 26.09.2023Joyn PLUS+Original-TV-PremiereMo 27.02.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 16
    (1. Staffel) – Die behandelten Fälle der NAVY CIS reichen von Spionage, Tötungsdelikten bis hin zu Terrorismus und gestohlenen U-Booten. Die Agenten: Leroy Gibbs (Mark Harmon, M.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, r.), Caitlin Todd (Sasha Alexander, l.), Abby Sciuto (Pauley Perrette, 2.v.r.) und Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, 2.v.l.) …
    Mehrere Menschen werden in einem Einkaufszentrum bewusstlos. Unter ihnen befinden sich zwei Navy-Angehörige, woraufhin das NCIS-Team zum Einsatz gerufen wird. Die Ermittler stellen fest, dass ausgetretenes Gas für die Ohnmachtsanfälle verantwortlich ist. Eine erweiterte Spurensuche zeigt ebenfalls, dass dies kein Unfall, sondern ein geplanter Anschlag ist. Parker und seine Kollegen haben bereits einen Verdacht, wer der Täter sein könnte. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 10.10.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 13.03.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 17
    l-r: Rocky Carroll als NCIS Director Leon Vance, Katrina Law als NCIS Special Agent Jessica Knight, und Gary Cole als FBI Special Agent Alden Parker.
    Das NCIS-Team untersucht den Mord an William Huxley, der erstochen in seiner Garage aufgefunden wurde. Das Opfer war früher in Afghanistan stationiert und engagierte sich bis zu seinem Tod für ehemalige einheimische Helfer der US-Streitkräfte. Die Ermittler vermuten zunächst, dass ein junger Afghane für die Tat verantwortlich ist. Doch als die nächste Leiche gefunden wird, erweist sich ihr Verdacht als Fehler … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 17.10.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 18
    „Head Games“ – The NCIS team digs deep to investigate a Navy lieutenant who’s accused of trying to murder her husband but has no memory of the attack. Also, Kasie navigates a potential medical scare, on the CBS Original series NCIS, Monday, April 10 (9:00–10:00 PM, ET/​PT) on the CBS Television Network and available to stream live and on demand on Paramount+*. Pictured: Wilmer Valderrama as Special Agent Nicholas „Nick“ Torres and Katrina Law as NCIS Special Agent Jessica Knight. Photo: CBS
    Lieutenant Rachel Donahue sticht mit einer Schere auf ihren Mann Logan ein und flüchtet daraufhin vom Tatort. Das Opfer überlebt den Vorfall, muss allerdings notoperiert werden. Als das NCIS-Team die Wohnung durchsucht, kehrt Rachel wieder nach Hause zurück, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Die Ermittler sind skeptisch und vernehmen die Täterin. Doch dann macht Jimmy eine Entdeckung, die den ganzen Fall in eine rätselhafte Richtung lenkt. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 19
    „In the Spotlight“ – Agent Knight goes viral for saving a mother and child from a potentially fatal car accident, on the CBS Original series NCIS, Monday, May 1 (9:00–10:00 PM, ET/​PT) on the CBS Television Network and available to stream live and on demand on Paramount+*. Series star Rocky Carroll directed the episode. Pictured: Brian Dietzen as Jimmy Palmer, Elias Janssen as Adam Vargas, and Diona Reasonover as Forensic Scientist Kasie Hines. Photo: CBS
    Ein Autounfall vor dem Eingang zum Navy Yard sorgt für große Aufregung. Jessica Knight kümmert sich sofort um die leicht verletzte Reyna und ihren elfjährigen Sohn Adam. Die junge Mutter befindet sich illegal im Land und fürchtet sich deshalb vor den Behörden. Special Agent Knight versichert der Frau, dass sie ihr helfen wird. Doch plötzlich verschwindet Reyna spurlos und lässt Adam bei dem NCIS-Team. Die Ermittlungen ergeben, dass die junge Frau entführt wurde. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 31.10.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 20
    Nick Torres (Wilmer Valderrama)
    Das NCIS-Team ermittelt im Mord an der Navy-Angehörigen Amanda Grayson. Die Mutter des Opfers ist Senatorin, weshalb sie sich in die laufenden Ermittlungen einmischt. Obwohl Jimmy der zuständige Pathologe ist, besteht Senatorin Grayson darauf, dass ein anderer Rechtsmediziner bei der Mordaufklärung mithilft. Doch die Zusammenarbeit gestaltet sich problematisch, woraufhin Jimmy einen Fehler begeht, der ihn seinen Job kosten könnte. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 07.11.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 21
    Alden Parker (Gray Cole)
    Im Nationalarchiv in Washington, D.C. wird bei einem Überfall ein Wachmann getötet. Das NCIS-Team findet heraus, dass es sich beim Diebesgut um eine Akte eines russischen Wissenschaftlers handelt. Kurze Zeit später finden Parker und McGee diesen ermordet in seinem Haus. Als nächstes stellen die Ermittler fest, dass sich der Täter in der Dusche befindet – und keinen Fluchtversuch unternimmt. Sichtlich verwirrt nehmen die Special Agents den mutmaßlichen Mörder fest. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 28.11.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2023CBS
  • Staffel 20, Folge 22
    Leon Vance (Rocky Carroll, l.); Timothy McGee (Sean Murray, r.)
    Das NCIS-Team schleust Nick Torres in ein Gefängnis als Häftling ein, um an wichtige Informationen bezüglich eines geplanten Anschlags zu kommen. Es ist bekannt, dass der mutmaßliche Auftraggeber des Attentats Kostya Valkov ist. Nun muss der Undercover Agent das Vertrauen von Valkovs Sohn Yuri gewinnen, der seit kurzem inhaftiert ist und über die Pläne seines Vaters Bescheid weiß. Doch die Dinge verlaufen nicht nach Plan, und Yuri Valkov wird vor Torres Augen ermordet. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 05.12.2023JoynOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2023CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 20 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…