Staffel 10, Folge 1–24

Staffel 10 von „Navy CIS“ startete am 06.01.2013 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1 (45 Min.)
    Kann nicht fassen, was gesehen ist: Abby (Pauley Perrette, vorne) … – Bild: CBS Television Lizenzbild frei
    Kann nicht fassen, was gesehen ist: Abby (Pauley Perrette, vorne) …
    Ducky liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy allein. Vor Ort sind Abby, Gibbs und Vance nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing. Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.09.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 2 (45 Min.)
    Auf Spurensuche am Tatort: Jimmy (Brian Dietzen) …
    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy, die Leiterin der Arbeiten, will Tony und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance jedoch lässt das nicht zu. Während Abby mit Gibbs Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins aus der Waffenkammer ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter – doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.10.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 3 (45 Min.)
    Gibbs (Mark Harmon, r.) ermittelt in einem neuen Fall, doch hat Del Finney (Michael Des Barres, l.) etwas damit zu tun?
    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs’ Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.10.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 4 (45 Min.)
    Arbeiten gemeinsam um einen neuen Fall zu lösen: Agent Abigail Borin (Diane Neal, l.) und Tony (Michael Weatherly, r.) …
    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich … Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs und sein Team. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.10.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 5 (45 Min.)
    Bei den Ermittlungen: Ducky (David McCallum, r.) und Jimmy (Brian Dietzen, l.) …
    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee, die offiziell verworfen wurde, betrogen fühlt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 30.10.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 6 (45 Min.)
    Ein neuer Mordfall beschäftigt Ducky (David McCallum, vorne l.), Jimmy (Brian Dietzen, vorne M.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.r.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) …
    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres. Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs, er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey – bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.11.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 7 (45 Min.)
    Ermitteln weiter im Fall um Marine Captain Joe Westcott: Ziva (Cote de Pablo, M.) und Tony (Michael Weatherly, l.) …
    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben – Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.11.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 8 (45 Min.)
    Ein neuer Fall beschäftigt Abby (Pauley Perrette) und ihre Kollegen …
    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva und Abby, da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Weil der Tote bei der Navy war, ermitteln Gibbs und sein Team – was sich äußerst schwierig gestaltet. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.11.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 9 (45 Min.)
    Ermitteln gemeinsam mit FBI-Agent Fornell (Joe Spano, l.): Gibbs (Mark Harmon, M.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Der FBI-Agent Fornell hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.12.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 10 (45 Min.)
    Ein neuer Fall wartet auf DiNozzo (Michael Weatherly, l.), Ziva (Cote de Pablo, M.) und McGee (Sean Murray, r.) …
    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Die Notenbank arbeitet an neuen Sicherheitsmerkmalen, Huffners Schein sollte längst geschreddert sein. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.12.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 11 (45 Min.)
    Während das Team eine Verbindung zwischen einem toten Journalisten und einem Marineoffizier untersucht, wird Ziva (Cote de Pablo, r.) vom Besuch ihres Vaters, Mossad Director Eli David (Michael Nouri, l.), aus der Bahn geworfen …
    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David, Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter. Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.01.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 12 (45 Min.)
    Gibbs (Mark Harmon, r.) steht Leon Vance (Rocky Carroll, 2.v.l.) und seinen Kindern Kayla (Kiara Muhammad, l.) und Jared (Akinsola Aribo, 2.v.r.) in der schweren Zeit bei …
    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva, in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi, mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.01.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 13 (45 Min.)
    Müssen einen neuen Mordfall aufdecken: Tony (Michael Weatherly, l.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde. Cutwright und Chads Mutter Meredith waren ineinander verliebt. Doch Meredith hatte Angst vor einer Trennung wegen ihres aufbrausenden Mannes Walter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 29.01.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 14 (45 Min.)
    Pauley Perrette (Abby Sciuto)
    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.02.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 15 (45 Min.)
    Als Lance Corporal Crowe tot aufgefunden wird, beginnen DiNozzo (Michael Weatherly, l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.l.), Gibbs (Mark Harmon, M.), Ducky (David McCallum, 2.v.r.) und McGee (Sean Murray, r.) mit den Ermittlungen, um den Täter dingfest zu machen …
    Was kostete Lance Corporal Crowe das Leben? Die Leiche des jungen Mannes, der bei einer Übung tot zusammenbrach, weist seltsame Wunden auf: Neben Plastikteilen in den Verletzungen fällt Ducky die schlampige Versorgung der Male auf. Eines ist klar: Von den illegalen Faustkämpfen, die der Lance Corporal absolvierte, stammen sie nicht. Vance ringt unterdessen mit der Vergangenheit: Einige Dinge, die seiner verstorbenen Frau gehörten, werfen schmerzhafte Fragen auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.02.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 16 (45 Min.)
    Beeilen sich, um Ducky und Jimmy ausfindig zu machen, die beim Abtransport einer Leiche verschwunden sind: (v.l.n.r.) Ziva (Cote de Pablo), Tony (Michael Weatherly), McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) …
    Für Ducky und Jimmy wird ein Routine-Einsatz zur Nervenprobe: Als sie mit einer Leiche auf dem Weg zum NCIS sind, werden sie mitsamt dem Toten gekidnappt. Die Entführer zwingen das Duo zu einer Autopsie. Der Hintergrund: Die Leiche birgt brisante Informationen, die die Kidnapper unbedingt benötigen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.02.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 17 (45 Min.)
    Der Medienrummel um einen Mörder bringt den Friseur (Jay Acovone, r.) von Gibbs (Mark Harmon, l.) dazu, den Ermittler um Hilfe zu bitten. Er möchte auf diese Weise zweifelsfrei ausschließen, dass es sich bei seinem Sohn um den Flüchtigen handelt …
    Mehrere Frauen fallen in D.C. einem Killer zum Opfer, der sich an einer drei Jahre alten Mordserie orientiert. Gibbs’ Freund Frankie Dean befürchtet, dass sein Sohn Cameron der Täter ist – Phantombilder deuten darauf hin. Mit dem TV-Reporter Bart Crowley macht sich allerdings eine weitere Person verdächtig. Tony macht unterdessen dem Frischling Dorneget das Leben schwer: Er behauptet, der NCIS-Neuling müsse eine schwere Prüfung bestehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.03.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 18 (45 Min.)
    Ermitteln in einem neuen Fall: Ziva (Cote de Pablo, r.) und DiNozzo (Michael Weatherly, l.) …
    Warum musste der Hundeführer Ted Lemere sterben? Wurde er in Afghanistan aus dem Hinterhalt erschossen, weil er über brisante Informationen verfügte? Das zumindest glaubt seine Frau Ruby. Kurz vor seinem Tod schenkte ihr Mann ihr eine sehr kostbare Kette, deren Herkunft sie sich nicht erklären konnte. Das NCIS-Team macht sich auf den Weg nach Afghanistan und findet Ungeheuerliches heraus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.03.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 19 (45 Min.)
    Bei den Ermittlungen: NCIS Special Agent Stan Burley (Joel Gretsch, l.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Auf einem Schiff der Navy wird der zuständige Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Während des Verhörs der Crew macht McGee eine unliebsame Entdeckung: Sein Vater, Admiral McGee, ist ebenfalls Mitglied der Besatzung und strebt eine politische Karriere in Washington an. Da das gemeinsame Verhör nicht gut läuft, nimmt Gibbs McGee Senior zur Seite und erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, wovon der tote Arzt wusste. Wurde ihm das zum Verhängnis? (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.03.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 20 (45 Min.)
    Bei den Ermittlungen: Lieutenant Daniels (Sophina Brown, l.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Lieutenant Daniels vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht … Siva setzt unterdessen alles daran Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.04.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 21 (45 Min.)
    Reisen nach Berlin, um dort Ilan Bodnar dingfest zu machen: Tony (Michael Weatherly, l.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva und Tony nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz für Aufsehen: Sie lockt Gibbs und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.04.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 22 (45 Min.)
    Die internationale Menschenjagd nach Eli Davids Mörder wird zu einer Hexenjagd gegen Gibbs und sein Team: Tony (Michael Weatherly, 2.v.l.), Ziva (Cote de Pablo, 2.v.r.), McGee (Sean Murray, r.) und Vance (Rocky Carroll, l.) …
    Bevor Ilan Bodnar nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow, der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs’ Leute lassen sich davon nicht abschrecken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 30.04.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 23 (45 Min.)
    Ein neuer Fall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon, l.), McGee (Sean Murray, 2.v.l.), Tony (Michael Weatherly, 2.v.r.) und Ziva (Cote de Pablo, r.) …
    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs’ Nachforschungen brennt es in dem Labor … Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.05.2013CBS
  • Staffel 10, Folge 24 (45 Min.)
    Die Existenz der Abteilung steht auf dem Spiel. Doch Gibbs (Mark Harmon, l.), Ziva (Cote de Pablo, r.) und das restliche Team, wollen das nicht zulassen …
    Schlechte Zeiten für Gibbs: Der Gutachter Richard Parsons hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva, Abby und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.05.2013CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…