Navy CIS
    • Staffel 15, Folge 5
      Bild: Monty Brinton / © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
      McGee (Sean Murray) versucht, auffällige Aktivitäten auf der Kreditkarte der Entführten und des Hauptverdächtigen zu verfolgen - wird er fündig? – © Monty Brinton / © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.

      Reeves geht zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker, denn er ist süchtig. Bei den Meetings hat er sich mit Melissa Goodman angefreundet. Als sie entführt wird, ist er emotional natürlich sehr betroffen. Melissa hatte angedeutet, dass ihr Freund, der als Zivilist beim Office of Naval Intelligence arbeitet, gewalttätig ist und sie ihn deshalb verlassen hat. Reeves und seine Kollegen befreien Melissa aus der Waldhütte, in die ihr Freund Eddie sie vermeintlich verschleppt hatte. Er ist tot. Melissa hat ihn angeblich in Notwehr erschossen. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass geheime Daten für ein Navy-Projekt gestohlen wurden. Eddie steht im Verdacht, dass er sie verkaufen wollte … (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.01.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.10.2017 CBS
    • Staffel 15, Folge 6
      Bild: 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Während McGee und Torres bei der Durchsuchung der Wohnung des Toten ein vielversprechendes Amateurfunkgerät finden, sammelt Palmer (Brian Dietzen, r.) Spenden für einen Inklusionsspielplatz. – © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Auf einem Golfplatz liegt die Leiche des Petty Officers Jake Miller unter einem Rasenmäher. Gibbs und sein Team stellen bald fest, dass Miller ermordet wurde, bevor man ihn dort abgelegt hat. Er war Amateurfunker, und über seine Funkerfreunde kommt McGee dem Mord auf die Spur. Abby hat festgestellt, dass die Kleidung des Toten voller Kokain und Sand war. Dieser Sand stammt aus dem Bunker auf dem Golfplatz. Die NCIS-Leute kommen einer riesigen Schmuggelaktion eines mexikanischen Drogenkartells auf die Spur. Schliesslich überführen sie den Mörder und legen auch noch dem Drogenkartell das Handwerk, das alles auch mit Hilfe von Jack Sloane, die sich sehr gut in das Team einfügt … (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.10.2017 CBS
    • Staffel 15, Folge 7

      Gabriel Hicks sitzt seit elf Jahren im Todestrakt, weil er den Navy-Lieutenant O’Connell erschlagen haben soll. Seine Anwältin Jessica Schaeffer rollt den Fall neu auf, weil sie von seiner Unschuld überzeugt ist, und strengt einen erneuten Prozess an. Hicks behauptet, der Mord sei ihm vom NCIS-Agent Mason angehängt worden. Schaeffer wendet sich an Gibbs und sein Team. Bei den Ermittlungen stossen sie auf die Zeugin Mary Smith, deren Aussage Hicks hätte entlasten können. Sie sagte, der Täter sei ein Afroamerikaner in den Vierzigern gewesen. Diese Aussage wurde aber offenbar unterschlagen; von niemand anderem als FBI Agent Fornell, wie sich herausstellt … (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Di 07.11.2017 CBS
    • Staffel 15, Folge 8

      Die Informatikerin Amber hört beim Joggen plötzlich eine Stimme, die sie zu einer Hütte im Wald führt. Dort liegt die Leiche von Victor King, einem Stahlmagnaten, der verschwunden war. Amber erzählt ihre Geschichte Gibbs und seinen Leuten, die in dem Fall ermitteln, weil King auch die Navy beliefert hatte. Sie sind skeptisch angesichts dieser ungewöhlichen Sachlage, denn bis auf Torres glaubt keiner von ihnen an übersinnliche Wahrnehmungen … McGee ist in Sorge wegen Delilah. Bei einer Untersuchung haben die Ärzte etwas Ungewöhliches festgestellt. Dann steht fest, Delilah bekommt Zwillinge. McGee ist glücklich. (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Di 14.11.2017 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS im Fernsehen läuft.

    Navy CIS auf DVD

    Blu-ray-News: NCIS - Box-Set 1 (Staffel 1-5) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] erscheint am 18.01.2018 hier bestellen