Kommentare 1–10 von 180

  • (geb. 1992) am

    Die Serie ist nicht, wie hier angegeben, in Amazon Freevee enthalten.


    Jede Staffel muss gekauft werden.
    • (geb. 1965) am

      War es das jetzt bei super RTL? Vier Folgen und dann ist wieder Feierabend?
      • (geb. 1995) am

        Person of Interest - Eine Serie die so schnell kam und auch wieder weg war. Über 100 Folgen und ich war sehr überrascht wie fesselnd diese Serie ist, und wie sie am Puls der Zeit sind.Obwohl die Serie schon seit gut zwei Jahren zu Ende ist, bin ich immer noch sehr überrascht wie mit den aktuellen digitalen Fortschritten umgegangen wird, wobei der Cast mich sehr überrascht. Kann die Serie wahrlich jedem empfehlen wenn es um Technik, Überwachung und die Zukunft der Maschinen und Künstlichen Intelligenz geht. Zum Glück gibt es die Gesamte Serie in einer Komplettbox und somit wünsche ich allen Person of Interest Fans einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und ein Wunderbares Weihnachtsfest!
        • am

          Überraschend 😄👍🏼
      • (geb. 1975) am

        gerade Staffel 5/13 gekuckt. wird da eigentlich noch weiter gedreht oder war es das dann jetzt ?
        • (geb. 2000) am

          Laut Tante Wiki war's das. Wenn ich das richtig lese, hat sich John in dieser Folge 5.13 für Harold geopfert, so ich nehme an, er ist eh tot? (Zitat aus Wiki: "Durch einen Deal zwischen John und der Maschine opfert er sich in der finalen Episode für Harold und wird durch einen von Samaritan initiierten Cruise-Missle-Angriff getötet.")

          Oder meinst du, OHNE John weitermachen?
        • (geb. 2000) am

          Ich hoffe, ich habe jetzt nix gespoilert, aber lt. dem Episodenguide hier auf der Seite lief die 5.13 schon ("Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.04.2017 RTL"), und 6 Postings weiter unten wird über das Ende diskutiert, also ...
      • (geb. 2000) am

        Ich bin gerade jetzt erst auf die Serie gekommen. Da lief bei RTL irgendwie so ein Vorschauspot und ich dachte, wenn nix Übersinnliches dabei ist (was mich immer nervt), dann probiere ich es mal. Ich finde die Serie sehr gelungen und sehr toll. Ich gucke die DVDs im Original und kann das nur empfehlen, die Stimme von Jim Caviezel ist klasse.

        Ich bin gespannt. Ich habe schon in diversen Beschreibungen gelesen, dass Carter in Staffel 3 ermordet wird, was ich echt schade finde. Ich bin auch gespannt auf diese Shaw. Bisher habe ich 3 Staffeln gekauft und davon die erste fast gesehen (bin bei Folge 1.21 von 23).
        • (geb. 1995) am

          Eine Tolle Serie die einem wirklich zum nachdenken bringt, wie die Zukunft aussehen soll. Kann die Komplettbox nur empfehlen ist wirklich toll.
          • (geb. 1975) am

            Schade, nach 5 Staffeln schon Ende? sehr tolle Serie!!
            • (geb. 1995) am

              Jawohl endlich kommt im Januar 2017 die Komplette Serie auf DVD. Freue mich schon jetzt darauf.
              • am

                Anfang 2017 erfahren die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte von "Person of Interest" endet. RTL zeigt die fünfte und letzte Staffel der US-Serie ab dem 31. Januar dienstags um 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere. Die verkürzte Finalstaffel umfasst insgesamt 13 Episoden.
                • (geb. 1963) am

                  Hammerharte Folge, die letzte Episode der allerletzten Staffel!!
                  Die etwas traurige Hintergrundmusik dabei - und einen Toten gibt es noch zu beklagen.

                  Das find ich schade, dass eine der besten Serien der letzten Jahre nun vorbei ist.
                  Ob es in ein paar Jahren mal eine Fortsetzung davon gibt?
                  Wer weiß...
                  • (geb. 1963) am

                    ...und der Computer scheint sich doch irgendwie selbständig wieder hochgefahren zu haben, so wie's aussah...
                  • am

                    Eine Fortsetzung ohne John? Für mich kaum vorstellbar!
                  • (geb. 1963) am

                    Nicht unbedingt mit "Johann", vielleicht aber mit "Sameen Shaw".
                    So etwas wie eine "Andeutung" gab's ja in dieser Folge.
                    Aber: wer weiß...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Person of Interest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Person of Interest auf DVD

                Auch interessant…