Kommentare 11–20 von 180

  • am

    Wann nimmt RTL endlich die fünfte und finale Staffel von «Person of Interest» ins Programm?

    Nach unseren aktuellen Informationen soll es sehr früh Anfang 2017 mit der letzten Staffel losgehen.
    • am

      RTL 2016/2017
      neue Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin" (schon ab 30. August), "The Blacklist" und die letzte Staffel von "Person of Interest" zu sehen geben.
      • am

        DVDs/Blu-ray-Discs von Person of Interest - Staffel 5 VÖ: 26.01.2017
        • am

          Wäre schade um die Serie, die "Typen" die sie verkörpern sind herrlich absurd -
          deshalb bin ich von der Serie begeistert. LG Rosa
          • am

            Ist leider schon offiziell, dass die Serie nach der 5. Staffel endet. Ich finde es auch schade, ist meine Lieblingsserie.
            Ich hab schon das Staffelfinale auf USCBS gesehen...
        • (geb. 1963) am

          Wird wohl die definitiv letzte Staffel sein...
          • (geb. 2000) am

            In der Folge Reassortment (Staffel 5, Folge 8) flüchtet Shaw durch ein Loch hinter dem Waschbecken. Wie hat sie denn bitte schön die Axt in ihren Raum bekommen und wann hat sie das Loch in die Wand gemacht ? Der Ausbruch ist für PoI Verhältnisse übertrieben unrealistisch oder habe ich irgendetwas übersehen ?
            • am

              Von welcher Axt redest du? Da kommt keine Axt vor. Hinter dem Waschbecken ist ein hohler Schacht mit Rohren, sie musste also nur die Fugen zwischen den Fliesen aufkratzen, das kann man mit genug Zeit sicher auch mit Essbesteck machen. Wann hat sie das Loch gemacht? Nun, sie war doch lange genug eingesperrt, das waren sicher Wochen oder Monate. Shaw ist eingerissener Profi, das sieht man doch auch daran, dass sie mit einem Stück von einem Lampenkabel die Sicherheitselektronik austrickst.
              Im Übrigen muss man bedenken, dass die 5.Staffel auf 13 Folgen verkürzt wurde, wodurch die Drehbuchschreiber gezwungen waren, manche Inhalte stark zu verkürzen.
            • am

              Die Axt, die sie später hat, kann sie sich unterwegs geholt oder gefunden haben, sie ist ja schon eine Weile unterwegs in dem Rohrschacht. Ich habe mich eher gefragt, warum sie in einem Gefängnis landet... Da ist sicher aufgrund der Verkürzungen eine Lücke.
            • am

              Als sie aus durch das Loch in der Wand ausbricht, kommt die Axt noch nicht vor. Da ist ja auch nur eine Schicht Wandfliesen, durch die sie leicht durchkommt, weil dahinter ein Schacht mit Rohren ist. Und sie war ja lange genug eingesperrt (Wochen oder Monate) und hatte sicher genug Zeit, das aufzukriegen. Die Axt, die sie später hat, kann sie sich unterwegs geholt oder gefunden haben, sie ist ja schon eine Weile unterwegs in dem Rohrschacht. Ich habe mich eher gefragt, warum sie in einem Gefängnis landet...
              Da die 5. Staffel nur 13 Folgen hat , ist einfach vieles inhaltlich stark verkürzt. Und so entstehen dann die Lücken, wo man denkt, da fehlt doch was.
            • (geb. 1972) am

              sie hatte doch die schlüsselkarte von dieser ärztin gestohlen und konnte so die axt vom flur holen, wie ihre aufpasser auch bemerkt haben, dass die axt verschwunden ist...
          • (geb. 1962) am

            Hab auch schon alle 13 Folgen im Original gesehen! Ich kann Nick nur Recht geben obwohl mir persönlich das eine oder andere gefehlt hat. War halt bei nur 13 Folgen einfach zu wenig Zeit. Hätte mich über ein Wiedersehen mit der einen oder anderen Person aus den vorherigen Staffeln gefreut. Auch halte ich im Gegensatz zu manch anderen ein Spinn off für wenig interessant! Ich will aber nicht zu viel verraten, sonst ist ja die Spannung weg! Viel Spaß beim Anschauen! Bevor die 5. Staffel in deutsch ausgestrahlt wird, schau ich mir einfach die 4 Staffeln davor nochmal an.
            • (geb. 2000) am

              Wollte, mich nur mal bei euch informieren ob Ihr bereits die fünfte Staffel zu ende geschaut habt? Ich habe mir das Finale der Serie bereits angesehen, und wollte fragen ob noch jemand, so wie ich, einfach nur begeistert war?
              Ich meine, die Staffelfinale der Serie waren ja schon immer unglaublich gut(meines Erachtens nach), aber diese war einfach nur der Hammer! Jedem der noch auf die deutsche Ausstrahlung wartet, dem kann ich sagen, dass obwohl die Staffel nur 13 Folgen hat, die Geschichte ein passendes und schönes Ende findet. Und jedem der nicht mehr auf die deutsche Ausstrahlung warten will/kann, dem lege ich wirklich ans Herz die Staffel bereits jetzt auf Englisch zu schauen.
              • (geb. 1995) am

                Wünsche allen Person of Interest Fans einen Sommer ohne Attacken und Kriminalität. Bis im September dann.
                • (geb. 1995) am

                  Herzlichen Willkommen zum Vorletzten Tag dem Sechsten Tag der Sommer Splash Serien Sammlung. Mit der Serie Person of Interest schlage ich eine Richtung ein, die ich nie für Möglich gehalten habe. Hätte mir lange Zeit nicht gedacht, dass die Serie mich so interessiert. Jetzt wo sie heuer schon in die Letzte Staffel gegangen ist, habe ich das Interesse für diese Serie entdeckt. Nicht nur dass sie am Puls der Zeit spielt, und ganz klar die Probleme zeigt, die die ständige Überwachung mit sich bringt, sondern man erkennt auch wie schnell sich die Dinge ändern, und neue Gefahren entstehen. Person of Interest ist die spannendste Serie in meinen Programm an Geschwindigkeit die ich gesehen habe. Hoffe ihr kommt dazu sie euch anzusehen. Jetzt geht es weiter mit der 27. Serie, nämlich Practice - Die Anwälte.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Person of Interest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Person of Interest auf DVD

                  Auch interessant…