Kommentare 1–10 von 471

  • (geb. 1970) am

    Ich schau es immer wieder,bin jetzt bei St.8 Flg.16.
    Wenn ich bei der letzten Folge bin dann geht es wieder von vorne los.🫣
    • am

      Oh je, Du Armer, User 1815929.
      Du bist in einer Zeitschleife gefangen ... 😱 🫢
  • am

    "Die Anfangsphasen von "The Blacklist" haben wirklich überzeugt – diese rätselhafte Atmosphäre, die Intrigen, und vor allem die faszinierende Beziehung zwischen Reddington und Elizabeth. James Spader hat den Charakter des Red Reddington auf eine einzigartige Weise zum Leben erweckt. Die Plots waren clever und voller überraschender Wendungen, was die Serie zu einem echten Highlight gemacht hat.
    Aber im Laufe der Zeit muss man leider sagen, dass die Serie an ihrem Glanz verloren hat. Die anfängliche Originalität und Spannung wurden durch wiederkehrende Muster und eine gewisse Vorhersehbarkeit ersetzt. Manche Zuschauer empfinden es als schade, dass "The Blacklist" nicht mehr die Innovation und Frische der ersten Staffeln aufrechterhalten konnte.
    Trotzdem wird die Serie für ihre beeindruckenden Anfänge immer einen besonderen Platz in den Herzen derjenigen haben, die von Anfang an dabei waren. Es ist allerdings zu beachten, dass längere Serien oft mit einer gewissen Ermüdung einhergehen können, und man sollte darauf vorbereitet sein, dass nicht jede Staffel das gleiche Niveau halten kann."
    ~ Max Tum
    • (geb. 1995) am

      Nun wenn man das Serien Finale streicht und mit der 20.Folge der Zehnten Staffel aufhört muss man zumindest nicht diesen grausliche und schrecklich einfältige Serien Finale geben. Für mich bleibt dies die Serie von James Spader wie einst Dallas für Larry Hagman. Wenn man die Story ignoriert und die Auflösung und einfach Spader genießt dann sind die 10 Staffeln genau richtig.
  • (geb. 1967) am

    Ich bin gerade bei der 8 Staffel und muss echt sagen, die Serie ist nur noch Müll. Wie sooft in Serien, finden die Autoren kein Ende. Man denkt sich irgendeinen Mist aus und verlängert eine gute Geschichte so lange, bis es jeden Zuseher ermüdet und dazu bringt, jegliches Interesse daran zu verlieren. Auch die völlig unlogischen Handlungsstränge nerven nur noch.
    Leider ist Blacklist wie zuvor Walking Dead, Sons of Anarchie u.a. Sehr starker Start und dann flacht es brutal ab. Ab der 8. Staffel ist es nur noch 🤮
    • (geb. 1995) am

      Für alle The Blacklist Fans die sich die Serie auch auf DVD holen wollen gibt es sehr gute Neuigkeiten. The Blacklist - Die Finale Zehnte Staffel mit 5 DVDs kommt am 15.02.2024 in den Home Release und auch am 15.02.2024 kommt eine Gesamtbox der Serie mit allen 59 Discs die die Serien The Blacklist und The Blacklist Redemption umfassen wird.
      • (geb. 1974) am

        schaue gerade staffel 6 folge 8. Das Lizzy ne dumme nuss ist, müsste mittlerweile eh jedem aufgefallen sein, aber was sie da im auto quatscht ist doch echt kompletter blödsinn. sie sagt, red hätte die identität ihres vaters gestohlen und seine ruf ruiniert, dabei hat sie doch zwei dna-tests die beweisen, dass red ihr vater ist. was redet die da ???? und auch der fbi- pfadfinder weiß das und weist sie nicht darauf hin. überseh ich da was, oder haben die von der serie da einfach mist gebaut. die redet die ganze zeit so wirres zeug, also ob sie nicht wissen würde, dass red ihr vater ist. was soll das =???
        • am

          Was mich an der Redrina Theorie stört, ist der Umgang mit Carla Reddington in Staffel 2. Sie verhielt sich ja so als ob Red genau eben Red sei.
          • am

            ACHTUNG SPOILER - SERIENFINALE!

            Bis zu einem gewissen Grad verstehe und verfolge ich die Theorie, dass Red in Wirklichkeit Katharina ist. Nachdem ich nun die Folge „Cape May“ S3 E19 erneut gesehen habe, ergibt es wiederum keinen Sinn für mich. Den sollte er/sie nur die eigenen Erinnerungen vor Augen gehabt haben, ergibt der Dialog keine Logik zum Schluss… vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen
            • am

              Die Folge ist in der Tat etwas verwirrend und widersprüchlich. Im Blacklist Wiki werden deshalb auch viele "unbeantwortete Fragen" analysiert. Der Text ist auf englisch, lässt sich bei Bedarf aber auch automatisch übersetzen 😉
              https://the-blacklist.fandom.com/wiki/Cape_May
              Die "Redarina"-Theorie wird hier ganz gut erkärt und zusammengefasst:
              https://www.moviepilot.de/news/the-blacklist-red-ist-nicht-der-vater-von-liz-seine-wahre-identitaet-wurde-laengst-heimlich-erklaert-1138213
            • am

              Interessantes, ergänzendes Zitat von filmstarts.de:
              "Die ausbleibende deutliche Bestätigung enttäuscht übrigens viele Fans. Viele vermuten, dass die Verantwortlichen einfach Angst hatten, zu offenbaren, dass zehn Staffeln lang eine Transfigur bejubelt wurde
              – weil dies Teile des Publikums verärgern könnte. So lassen sie nun
              allen Fans, die (aus welchen Gründen auch immer) jene Theorie ablehnen,
              die Möglichkeit, diese einfach weiter ins Reich der Fabeln zu verweisen..."
          • (geb. 1965) am

            Da hab ich alle 10 Staffeln verschlungen, mitgefiebert, gelitten - und nun das RED geht spaziern, süppelt o,7l Wasser und dann steht da ein Stier!Blödes Ende.
            • am

              Da hilft nur Galgenhumor: Ein Stier sieht ROT, äh RED, und stürmt instinktiv los ! 😄
          • am

            Unglaublich, wie langweilig die 10. Staffel war. Ich glaube, die Macher wussten selbst nicht mehr, wer Reddington eingentlich sein sollte. Blödsinniges Ende ohne jeden Sinn und Verstand. #
            • (geb. 1958) am

              Ich kann eigentlich kaum glauben was ich in der 22.Folge gesehen habe, so ein unsinniges Ende. Ich habe die Serie geliebt, aber da war ja sogar das Ende von Game of Thrones besser, obwohl das schon schlecht war. The Blacklist setzt dem noch die Krone auf.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blacklist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Blacklist auf DVD

              Auch interessant…