Kommentare 1–10 von 418

    • (geb. 1995) am

      Das Finale kommt immer näher. Mit Folge 193 biegt The Blacklist in die Zielgerade der Neunten Season ein. "The Bear Mask" widmet sich Aram der mit den Ereignissen von Liz Tod sich konfrontieren muss, und auch seiner neuen Stellung als Leiter der Taskforce. Folge 19 dieser Staffel ist eine ständige Abfolge von einem Angriff auf die Taskforce ausgeführt von einem Mann mit einer Bärenmaske, denn Aram wieder und wieder aufhalten will. Es kommt zu verschiedenen Versionen des Angriffes und die Taskforce muss sich immer wieder neu zur Wehr setzen. Es gibt ein Wiedersehen von Samar nach drei Staffeln, was auch gut umgesetzt wurde. Des Weiteren finden Cooper und Ressler die Verbindung zu Red heraus die mit Coopers Erpressung zusammenhängt. Ein libanesisches Konto, mit dem der Mörder bezahlt worden ist und auf den Erpresser eindeutig hinführt gehört nämlich Red. Weecha hat die Explosion überlebt und erwacht nach einigen Tagen aus dem Koma, doch Mr. Kaplans Schwester ist nach einer Autopsie eindeutig identifiziert als diejenige die auch in dem Gebäude war mit Weccha. Somit ist ein Überleben von Kaplan weiterhin nicht bestätigt durch einen Auftritt von Susan. Die nächste Zusammenfassung wird es dann heute in drei Wochen geben mit dem Season Finale 9 von The Blacklist.
      • (geb. 1995) am

        The Blacklist Staffel 9 Folge 17 Die Zusammenfassung von Folge 15 - 17 (Andrew Kennison, Helen Maghi & El Conejo) Die Taskforce hat einen neuen Leiter nachdem Cooper wegen der Ereignisse in Andrew Kennison wo herausgekommen ist, dass Cooper erpresst wird und er Kennison auf eigene Faust in den Zeugenstand gesteckt hat, wie es ihm von seinem Erpresser befohlen hat abgesetzt wird. Dieser hat ja Cooper in der Hand seitdem Cooper als Mordverdächtiger von Charlenes Freund dank dem Erpresser in die Falle gegangen ist. Jetzt nach Folge 15 muss sich Cooper vor Gericht verantworten für seine Taten, wobei er seine Arbeit bei der Taskforce nur bedingt einsetzen kann. Wir haben großartige Gastauftritte von Joely Richardson & Patricia Richardson die ja schon stolze 71 Jahre alt ist. Aram wird der neue Leiter der Taskforce und Ressler kann seine Abstinenz feiern. Die Spur nach Liz Mörder führt Red nach Montenegro wo herauskommt, dass die DVDs und CDs die Liz kriegen sollte nach Reds Ableben um das Imperium zu übernehmen, nicht dort sind in Montenegro. Sie wurden von Mr. Kaplan ausgetauscht mittels eines zweiten Safes. Diese DVDs und Informationen sind aber in die Hände gelangt von dem mysteriösen Mörder, der Van Dyk geholfen hat um Liz zu töten in jener Nacht.
        • (geb. 1995) am

          The Blacklist Staffel 9 Folge 14 - Die Exhumierung von Liz Keen wurde vollzogen und hat nochmal für die Taskforce viele alte Erinnerungen rund um ihre ehemalige Kollegin zutage befördert, doch dafür ist nicht wirklich Zeit denn sie jetzige Senatorin Cynthia Panabaker tritt auf den Plan. Doch sie geraten sie an ein weibliches Duo dass sich um junge Frauen kümmert, sie dann mitnimmt und foltert in einem Spital. Es stellt sich heraus dass die jungen Frau von ihren Müttern gefoltert wurde, dabei geht es um das Münchhausen Syndrom. Es ist harter Tobak wenn man sieht wie die Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind gezeigt wird und es wird ein wenig aufgelockert, da Ressler von der Taskforce für seine Abstinenz gefeiert wird. Großartig ist wieder dass Brimley mit von der Partie ist, und der Tracker denn man in Liz gefunden hat wird von Red untersucht wo es sich um ein Gerät handelt, dass von Andrew Kennison entwickelt worden ist. Doch dieser Andrew ist der Student für den Harold sorgen soll, dass er unter Zeugenschutz gebracht wird. Somit wird durch diese Folge Harolds Erpressung und Reds Suche zusammengebracht, was 8 Folgen vor dem Ende ein wenig Froh macht, dass man wirklich jetzt loslegt.
          • (geb. 1995) am

            The Blacklist Staffel 9 Folgen 10-13. In den Folgen 10-13 gab es abgesehen von Handlungen die den Taskforce Mitgliedern gewidmet waren, nicht wirklich hochinteressantes. Es kam Joely Richardson zurück die ja in Staffel 8 dabei war und mit Red auf der Jagd nach einer Halskette war, die aber im Besitz von Patricia Richardson war. Der Erpresser von Cooper hat sich auch wieder zurückgemeldet und verlangt dass ein Student im zeugen Schutz verschwindet, doch dieser hat selbst keine Ahnung warum und es gibt auch keine Verbindung noch. Die Exhumierung von Liz lässt noch weiterhin auf sich warten, und es gibt Hinweise was Reds Imperium betrifft und dass dies auch mit Liz Tod zusammenhängt. Resslers Drogensucht scheint in stabilen Bahnen zu sein, doch Park hat zu kämpfen mit ihrer Ehe nach den vielen Enthüllungen, dass sie eine Profikillerin für die CIA war. Dembe und Red scheinen sich wieder anzunähern, wenn auch noch unter schweren Vorbehalten. Es sollen uns noch 9 Folgen erwarten und ich hoffe dass hier mehr getan wird. Und es gibt auch einen sehr guten Auftritt von brimley mit einem Kamel.
            • am

              ich glaube nicht wirklich dass da noch was großartig großes in dieser Staffel kommen wird, da es ja offiziell eine 10 Staffel geben wird.Ich denke eher dass diese Staffel mit einem Cliffhanger enden wird und das meiste kommt dann bei der nächsten
          • (geb. 1971) am

            Dann sollte man auch mit dem Kauf einer kompletten BluRay Box noch warten müssen..
            • (geb. 1972) am

              Jaaaaa, es geht weiter. Wow es geht in die 10 Runde.
              • (geb. 1995) am

                Jubiläum - Jubiläum - The Blacklist schafft wirklich Ein Jahrzehnt Raymond Red Reddington. NBC hat eine Zehnte Staffel seiner Serie bestellt. Es ist wirklich die ungewöhnlichste Bestellung überhaupt da die Anzeichen noch nie so sehr auf Abschied standen, wie jetzt. Aber es geht weiter mit dem kriminellen Mastermind und damit durchstößt die Serie auch den 200 Episoden Meilenstein und schwingt sich zu Serien wie den X-Akten oder How I Met Your Mother auf. Sehr erstaunlich. Möchte vorweg sagen, dass ich eventuell nicht dazu komme jede Episode wöchentlich zu reviewen.
                • (geb. 1995) am

                  https://www-celebdirtylaundry-com.translate.goog/2022/the-blacklist-recap-01-20-22-season-9-episode-9-boukman-baptiste/?_x_tr_sl

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blacklist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Blacklist auf DVD

                  Auch interessant…