The Big Bang Theory
    • The Big Bang Theory

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: 24.09.2007 CBS (Englisch)

      Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind geniale Physiker, doch im sozialen Kontakt mit der „normalen“ Umwelt hat insbesondere Sheldon so seine Probleme. Gemeinsam bewohnen sie eine WG, in der auch ihre besten Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) ein- und ausgehen. Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) kann mit den merkwürdigen Nerds und ihren Spleens zunächst wenig anfangen, doch bald wächst ihr die Gruppe ans Herz.

      Nicht verwunderlich ist indes, dass sich Leonard in Penny verliebt – doch wäre es denkbar, dass sich eine hübsche Blondine ausgerechnet für einen melancholischen Intelligenzbolzen entscheiden würde? Sheldon sind solche Gedanken fremd – viel wichtiger ist dem Pedanten, dass niemand auf seinem Platz auf der Couch sitzt. Raj bringt kein Wort heraus, wenn eine Frau in der Nähe ist. Und Howard? Der wohnt noch im Hotel Mama – kein charmantes Hotel. „Bazinga!“

      Spin-Off: Young Sheldon

      The Big Bang Theory auf DVD

      DVD-News: The Big Bang Theory - Staffel 11 (2 DVDs) erscheint am 06.12.2018 hier bestellen

      The Big Bang Theory – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Mi
      14.11.15:40–16:05ProSieben1457.10Jodeln für Nerds
      15:40–16:05
      Mi
      14.11.15:40–16:00ORF eins (A)1065.19Wochenendkrieger
      15:40–16:00
      Mi
      14.11.16:00–16:20ORF eins (A)1075.20Traum mit Spock
      16:00–16:20
      Mi
      14.11.16:05–16:30ProSieben1467.11Onkel Doktor Cooper
      16:05–16:30
      Mi
      14.11.16:30–17:00ProSieben1477.12Keine hübschen Frauen!
      16:30–17:00
      Mi
      14.11.18:55–19:20ORF eins (A)1085.21Noch so ein Weichei
      18:55–19:20
      Mi
      14.11.19:20–19:45ORF eins (A)1095.22Sex auf der Waschmaschine?
      19:20–19:45
      Mi
      14.11.19:20–19:503+ (CH)242.07Dessous auf der Oberleitung
      19:20–19:50
      Mi
      14.11.19:50–20:153+ (CH)252.08Stein, Schere, Spock
      19:50–20:15
      Mi
      14.11.20:15–20:35P7 Fun1547.19Reife Leistung, Playboy!
      20:15–20:35
      Mi
      14.11.20:35–21:00P7 Fun1557.20Klozilla
      20:35–21:00
      Do
      15.11.00:50–01:10P7 Fun1547.19Reife Leistung, Playboy!
      00:50–01:10

      The Big Bang Theory – Community

      Saint_Aubin am 13.11.2018 08:33: STAN LEE ist tot!!!
      Schluchz!
      Keine Gastauftritte in Marvel-Filmen oder TBBT mehr!!!
      Saint_Aubin am 30.10.2018 08:09: Ich habe gerade am Wochenende die Staffel 11 komplett auf einen Rutsch geschaut. Ich kann mich Thomaszek nur anschließen. Ich war extra hier her gekommen um zu sagen, dass ich im Gegensatz zu dem üblichen Gemurre finde, dass die Sendung immer noch ihr hohes Niveau hält, und ich total begeistert war.

      Schon Georges Pompidou sagte: Nur Idioten ändern sich nie. - Und Sheldon ist mit Sicherheit kein Idiot! Ich fände es schwachsinnig, wenn die Serie Staffel um Staffel ein blödes Blondchen namens Penny zeigt, das bei ein paar sozialphobischen und realitätsversagenden Nerds auf dem Sofa TakeOut mampft und alle bleiben Single und alle gehen in die Uni und in die Cheesecake Factory und ich lache nach 11 Staffeln da noch drüber? Nee, ich nicht.

      Ich finde, Amy ist so schrullig und seltsam, sie passt zu Sheldon wie Dings auf Bumms, und auch Howard und Bernie zu erleben, wie sie immer mehr in Richtung "Howard und seine schräge Mutter" driften, dazu Raj, der immer seltsam bleiben wird, und Leonard und Penny, die mir noch am wenigsten gefallen. Das liegt aber daran, dass ich Leonard nicht ausstehen kann, diesen bedürftigen Wicht mit seinen komisch verschränkten Patschehändchen.

      Shamy machen mir einen RIESENspaß, und das wird auch so bleiben, wenn sie (Spekulation, kein Spoiler) eventuell Kinder bekommen oder was weiß ich. Sheldung und Amy werden immer so sonderbar bleiben, dass das für mich niemals die Richtung "alle werden jetzt so spießig" geht.
      Thinkerbelle (geb. 1964) am 27.09.2018 13:29: Nein, es gibt noch die 12. Staffel (die noch gedreht wird), dann ist Schluss. Das wurde schon vor 4 Wochen kommuniziert.
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-big-bang-theory-jim-parsons-ausstiegswunsch-brachte-serie-zu-fall
      Und ich habe beim Googeln auch nichts Gegenteiliges gefunden. Alle Nachrichten, dass noch um eine 13. Staffel verhandelt wird sind von Anfang August. Das Ende der Serie wurde Ende August verkündet. Das ist daher leider der aktuelle Stand.
      Thomaszek (geb. 1985) am 26.09.2018 16:02: nicht ganz richtig

      es wird derzeit noch um eine 13.staffel verhandelt. JIM soll eine summe von 2,05 Millionen dollar pro folge erhalten und die finale Staffel wäre die 13

      2,050,000 $ unfassbar
      Thomaszek (geb. 1985) am 26.09.2018 16:00: SCHWACHSINN

      es gibt immer ein paar Nörgler. Die REALITÄT ist eine andere. Denn die Serie hat immer noch rekordquoten und die Schauspieler bekommen immer mehr Rekord-Gagen. Wenn eine Serie den bach runtergehen würde, würde sie schnell abgesetzt werden

      was für eine dumme Logik..........


      Und es ist richtig .JIM PARSONs möchte aussteigen. Allerdings sind die Verhandlungen um eine 13.Staffel noch nicht zu ende. Parsons soll eine rekordverdächtige summe von 2,05 Millionen $ PRO folge erhalten. damit die Serie um eine weitere Staffel erweitert wird

      The Big Bang Theory – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft.