[UPDATE] „Vanished“: Trailer zur neuen Serie mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
[UPDATE] „Vanished“: Trailer zur neuen Serie mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
ARD Degeto als Koproduzent des Thrillers
Bernd Krannich – 13.01.2026, 19:05 Uhr (erstmals veröffentlicht am 18.12.2025)
Sam Claflin und Kaley Cuoco in „Vanished“
Bild: Bruno Calvo/AGC Studios
Es gibt einen (ersten) Starttermin für die neue Miniserie „Vanished“, die im vergangenen Frühjahr mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco in Frankreich gedreht wurde: In den USA hat sich MGM+ den vierteiligen Thriller gesichert und wird ihn ab dem 1. Februar 2026 ausstrahlen, neue Episoden gibt es wöchentlich. Laut früheren Berichten ist ARD Degeto als Koproduzent eingestiegen, so dass die Serie bei einem der dortigen Sender landen sollte – einen Termin gibt es aber noch nicht.
ZUVOR: In „Vanished“ nimmt ein romantischer Kurztrip nach Frankreich eine düstere Wendung, als Alices (Cuoco) Freund Tom (Sam Claflin; „Lazarus“) plötzlich auf einer Zugfahrt von Paris in den Süden Frankreichs nach Arles spurlos verschwindet. Auf der Suche nach Antworten gerät sie in ein Netz aus Intrigen und Gefahren und deckt schockierende Geheimnisse über den Mann auf, den sie zu kennen glaubte.
Erhalte News zu Vanished direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Vanished und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Regie führt Barnaby Thompson („Pixie“), der auch als Produzent fungiert. Die Dreharbeiten beginnen am 28. April an Originalschauplätzen in Paris und Marseille. Das Format wurde von den Autoren David Hilton und Preston Thompson entwickelt.
Erste Bilder zu „Vanished“Bruno Calvo/AGC Studios/Fragile Films/MGM+Bruno Calvo/AGC Studios/Fragile Films/MGM+Bruno Calvo/AGC Studios/Fragile Films/MGM+Bruno Calvo/AGC Studios/Fragile Films/MGM+
Hinter der Serie steht AGC Television, bekannt für Produktionen wie „Those About to Die“ und „Der Tinder-Schwindler“. MGM+ und Unternehmensschwester Amazon Prime Video haben sich die Rechte in den meisten englischsprachigen Nationen gesichert, dazu kommen Rechte in Lateinamerika, Italien und Spanien.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Sentinel2003 (geb. 1967) am
Wow, DAS wundert mich jetzt aber schon, dass ARD Degeto als Ko - Produzent mit dabei ist! Dann bin ich ja echtg mal gespannt, WANN sie das Ding zeigen und, ob im ERSTEN oder einen der III: Programme...ich kasnn mir nicht vorstellen, dass die sone Serie um 20.15 laufen lassen!