Montana Jordan (l.) und Emily Osment in „Georgie & Mandy“
Bild: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bereits 2024 wuchs das „The Big Bang Theory“-Erzähluniversum mit dem „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy“ (Originaltitel: „Georgie & Mandy’s First Marriage“) um eine weitere Serie an. Nachdem in den USA die zweite Staffel im Herbst 2025 anlief, hat Auftraggeber CBS nun die Comedy-Produktion mit Montana Jordan und Emily Osment in den Hauptrollen um eine dritte Runde verlängert.
Sheldon Coopers Bruder Georgie (Jordan) und dessen zwölf Jahre ältere Ehefrau Mandy (Osment) müssen sich in der nach ihnen benannten Serie mit zahlreichen familiären und beruflichen Fragen auseinandersetzen. Aus finanziellen Gründen ziehen sie mit ihrer Tochter CeeCee bei Mandys Eltern Audrey (Rachel Bay Jones) und Jim (Will Sasso) ein. Die Herausforderungen des Erwachsenseins, des Elternseins und der Partnerschaft halten die beiden Titelhelden immer wieder auf Trab. Während Will seinem Schwiegersohn einen Job in seiner Autowerkstatt verschafft, hofft Audrey insgeheim, dass sich ihre Tochter alsbald von Georgie trennt.
Erhalte News zu Georgie & Mandy direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Georgie & Mandy und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
In der zweiten Staffel, die hierzulande noch nicht erschienen ist, stehen arbeitstechnische Veränderungen im Fokus. Zudem lässt das Thema Kindererziehung die Emotionen hochkochen.
Zur Hauptbesetzung gehören auch Dougie Baldwin als Mandys jüngerer Bruder Connor und Jessie Prez als Georgies sarkastischer Kollege Ruben.
„Georgie & Mandy“ ist eine Produktion der Firma Chuck Lorre Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television. Entwickelt wurde die Comedyserie von Chuck Lorre, Steven Molaro und Steve Holland, die gleichzeitig als ausführende Produzenten in Erscheinung treten. In Deutschland feierte die 22 Folgen umfassende erste Staffel Ende April 2025 auf dem Streamingdienst Joyn ihre Premiere, gefolgt vom TV-Release auf ProSieben Anfang Mai 2025. Wann die in den USA fast komplett ausgestrahlte zweite Runde bei uns an den Start geht, steht aktuell noch nicht fest.