Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)
    Arbeitstitel: Sheldon

    Das neunjährige Genie Sheldon Cooper (Iain Armitage) wächst in Ost-Texas bei einer sehr wertekonservativen Familie auf. Seine Mutter Mary (Zoe Perry) hält die Bibel in hohen Ehren und folgt einer wörtlichen Auslegung, was im Laufe der Zeit stark mit Sheldons wissenschaftlicher Weltsicht kollidiert. Außerdem im Haus: Sheldons Vater George (Lance Barber) sowie seine Zwillingsschwester Missy (Raegan Revord) und der ältere Bruder George Jr. (Montana Jordan). (Text: bmk/BK)

    Spin-Off von The Big Bang Theory

    Young Sheldon auf DVD und Blu-ray

    Young Sheldon – Streams und Sendetermine

    Young Sheldon – Community

    (geb. 1985) am : VORERST es kann sein, dass es noch weitergehen wird. Die Serie ist ein Hit 
    (geb. 1995) am : Die US Serie Young Sheldon wird bis 2021 auf Sendung bleiben. CBS Studios hat eine Dritte und Vierte Staffel des THe Big Bang Theory Nachfolgers bestellt und stockt damit auf 88 Episoden auf. Na dann auf geht es in das Jahr 2021.
    (geb. 1995) am : Die gesamte Staffel hat 22 Folgen wie Staffel 1, und eine Dritte und Vierte Staffel sind schon bestellt. Eine Pause ist nunmal zwnagsweise so bei den Sendern, weil die US Heimat das Staffel Finale erst im Mai zeigen wird. Im September geht es dann wieder weiter.
    am : warum macht der Sender nach der 12. Folge Pause, obwohl die 
    gesamte Staffel nue 14 Folgen hat???
    am : Ich finde Missy richtig gut. Vor allem weil die Missy die in The Big Bang Theory spielt tatsächlich als Kind so ausgesehen haben könnte. Heute Folge 2.11 bekam Sheldon von ihr eins auf die Nuss.  

    Young Sheldon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Young Sheldon im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …