The Big Bang Theory

    zurückStaffel 4, Folge 1–24weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      31 Liebhaber, aufgerundet (Staffel 4, Folge 1) – © ProSieben

      Howard hat einen Roboterarm für die Raumstation ISS konstruiert und führt sie Sheldon und Leonard stolz vor. Als Penny dazukommt, lassen sie sich gerade von dem Arm das Essen servieren. Im Gespräch erfährt Penny, dass Sheldon schon seit vier Monaten eine Freundin hat und rät ihm zu einem persönlichen Treffen mit Amy – denn bisher gab es nur SMS- oder Email-Kontakt. Zu Hause kommt Howard die Idee, den Arm auch für andere Zwecke zu benutzen – doch dabei geht alles schief … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 CBS
      3+
      Mo 23.10.
      19:20 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 2 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der sicherste Ort der Welt (Staffel 4, Folge 2) – © ProSieben

      Sheldon arbeitet an einem Algorithmus, um das Datum seines Todes zu berechnen. Als er bemerkt, dass er kurz vor der möglichen Entdeckung der Übertragung der menschlichen Persönlichkeit auf eine Maschine sterben könnte, will er alles tun, um seinen Tod möglichst weit hinauszuzögern. Gesunde Ernährung und Sport sollen die Lösung sein, doch das geht schief. Sheldons neuer Plan geht dann aber seinen Freunden – und ganz besonders Penny – auf die Nerven … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.09.2010 CBS
      3+
      Mo 23.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
      Bild: ProSieben
      Paradoxe Psychologie (Staffel 4, Folge 3) – © ProSieben

      Leonard, Raj und Howard sind genervt von Sheldon und Amy. Sheldon kann allein schon ziemlich anstrengend sein, aber im Doppelpack sind sie unausstehlich. Da Sheldon sich weigert, mit Amy woanders hinzugehen, flüchten die drei Freunde in Pennys Wohnung. Doch die macht deutlich, dass das kein Dauerzustand sein kann. Aber vielleicht klärt sich das schon von selbst – Sheldon und Amy geraten wegen einer Grundsatzdiskussion über die Wissenschaften aneinander … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.10.2010 CBS
      3+
      Di 24.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Und jetzt mit Zunge (Staffel 4, Folge 4) – © ProSieben

      Seit Sheldon und Raj in einem Büro arbeiten, streiten sie sich mehr denn je. Auslöser für den Zoff ist, dass Raj keinen eigenen Schreibtisch von Sheldon bekommt, da die Gelder anderweitig verplant sind. Schließlich können sich die beiden einigen, doch ob sich beide das Ergebnis dann so vorgestellt haben, bleibt abzuwarten … Howard geht Bernadette aus dem Weg und versteckt sich im Restaurant sogar unter dem Tisch. Da er aber immer noch an sie denkt, vertraut er sich Penny an … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 CBS
      3+
      Di 24.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Gestank der Verzweiflung (Staffel 4, Folge 5) – © ProSieben

      Howard ist wieder mit Bernadette zusammen, Sheldon ist eng mit Amy befreundet und selbst Raj ist nun angeblich liiert. Da sich Leonard sich allein und ausgeschlossen fühlt, schlagen Sheldon und Amy ihm vor, in der Öffentlichkeit neue Kontakte zu suchen. Raj hat aber noch einen anderen Vorschlag für Leonard … Amy will, dass Sheldon ihre Mutter kennenlernt. Da er davon ausgehen muss, dass Amy doch eine feste Beziehung möchte, versucht er, ihr aus dem Weg zu gehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 CBS
      3+
      Mi 25.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
      Bild: ProSieben
      Finger weg von meiner Schwester (Staffel 4, Folge 6) – © ProSieben

      Rajs jüngere Schwester Priya macht während einer Geschäftsreise einen Zwischenstopp in Los Angeles und Raj bringt sie mit ins Institut. Er warnt Howard jedoch, die Finger von seiner Schwester zu lassen. Howard ist empört, schließlich ist er mit Bernadette zusammen. Er und Leonard haben außerdem schon vor fünf Jahren einen Pakt geschlossen, dass sie sich nie an Priya ranmachen. Das Versprechen hat Leonard aber schon längst gebrochen und das holt ihn jetzt wieder ein … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.10.2010 CBS
      3+
      Mi 25.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Besuch vom FBI (Staffel 4, Folge 7) – © ProSieben

      Howard könnte möglicherweise an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums mitarbeiten. Dazu muss das FBI jedoch erst seinen persönlichen Hintergrund beleuchten und auch seine Freunde werden befragt. Raj muss Rumkuchen essen, damit er mit der attraktiven FBI-Agentin Angela Page sprechen kann und Leonard baggert sie mit großer Selbstsicherheit an. Bei Sheldons Befragung zu Howards Vertrauenswürdigkeit, erzählt er mal wieder mehr als gut ist – ein folgenschwerer Fehler. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.11.2010 CBS
      3+
      Do 26.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      21 Sekunden (Staffel 4, Folge 8) – © ProSieben

      Sheldon, Leonard, Raj und Howard wollen sich den Indiana Jones-Film „Jäger des verlorenen Schatzes“ ansehen, der im Kino mit zusätzlichen 21 Sekunden gezeigt wird. Penny und Bernadette finden das nicht so spannend und beschließen, einen Mädels-Abend zu machen. Amy ist begeistert von der Idee und schlägt eine Pyjamaparty vor. Die Jungs müssen kurz vor der Kinokasse dann erfahren, dass die Vorstellung ausverkauft ist – Sheldon ist außer sich und nicht mehr aufzuhalten … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 CBS
      3+
      Do 26.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der falsche richtige Freund (Staffel 4, Folge 9) – © ProSieben

      Leonard ist überrascht, als Penny ihn vor ihrem Vater Wyatt plötzlich küsst. Penny erklärt dem verwirrten Leonard, sie hätte ihrem Vater erzählt, dass sie wieder ein Paar seien, weil ihr Vater begeistert von ihm war und sie nicht länger über das Thema reden wollte. Raj will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard und Bernadette leisten ihm Gesellschaft – schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.11.2010 CBS
      3+
      Fr 27.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die animalische Amy (Staffel 4, Folge 10) – © ProSieben

      Howard und Raj haben Streit – sie sind sich uneinig, wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Eine Reihe von Mutproben soll den beiden Aufschluss geben … Penny, Bernadette und Amy sitzen im Restaurant, als Zack, einer von Pennys Ex-Freunden, auftaucht. Amy reagiert auf Zacks Anblick mit einer heftigen körperlichen Reaktion. Gemeinsam mit Sheldon versucht sie, die Ursache herauszufinden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.12.2010 CBS
      3+
      Fr 27.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der peinliche Kuss (Staffel 4, Folge 11) – © ProSieben

      Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen und Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen – als Gruppe könnten sie gewinnen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.12.2010 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Bushose (Staffel 4, Folge 12) – © ProSieben

      Leonard will eine App entwickeln, mit der man Gleichungen abfotografieren und dann berechnen lassen kann. Mit dieser Idee könnte er dann viel Geld verdienen. Seine Freunde und er bilden das sogenannte App-Team, indem Sheldon jedoch alles an sich reißt und Leonards Arbeit kritisiert. Leonard wirft ihn somit aus dem Team. Sheldon versucht nun, Raj und Howard auf seine Seite zu ziehen, aber die wollen lieber weiter mit Leonard arbeiten. Penny hat Mitleid mit Sheldon … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.01.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die neutrale Zone (Staffel 4, Folge 13) – © ProSieben

      Amy lädt Penny, als ihre beste Freundin, zu einem Symposium in einem Vier-Sterne-Hotel ein. Nachdem sie Sheldons Einführungsstunde über den geplanten Reiseverlauf überstanden hat, sitzt sie am nächsten Tag mit Sheldon, Amy und Leonard in einem Wagen, während Howard, Raj und Bernadette in dem anderen Auto fahren. Die Fahrt, Bernadettes Ex-Freund und auch die Zimmeraufteilung machen allen zu schaffen und so ist Chaos vorprogrammiert … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Traum von Bollywood (Staffel 4, Folge 14) – © ProSieben

      Sheldon hat vor Studenten der Uni auf seine unnachahmliche Art eine Vorlesung gehalten und muss anschließend entsetzt feststellen, dass die Studenten in ihren Tweets und Blogs kein gutes Haar an ihm lassen. Auch Amy kann ihn nicht aufheitern, bringt ihn aber auf die Idee, Schauspielunterricht zu nehmen. So begibt sich Sheldon vertrauensvoll in Pennys Hände … Raj rutscht vor den anderen eine Bemerkung raus, die darauf schließen lässt, dass er homosexuelle Neigungen hat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.02.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
      Bild: ORF eins
      Der Mann der Stunde (Staffel 4, Folge 15) – © ORF eins

      Der Universitätspräsident Dr. Siebert verlangt von den jungen Wissenschaftlern, bei einer Spendenveranstaltung älteren, reichen Leuten zu schmeicheln, um Gelder für Forschungsarbeiten zu bekommen. Da Sheldon nicht mitmacht, müssen sich Leonard, Howard und Raj von einer gut betuchten Witwe in Verlegenheit bringen lassen, die das sichtlich genießt. Die alte Dame findet immer mehr Gefallen an Leonard und lädt ihn zum Abendessen ein. Als sie ihn küsst, ist er zunächst schockiert … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.02.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ich bin nicht deine Mutter! (Staffel 4, Folge 16) – © ProSieben

      Bernadette ist verärgert, weil Howard nicht bei ihr übernachtet. Angeblich muss er sich morgens um seine Mutter kümmern und plant, so auch erst nach ihrem Tod auszuziehen. Bernadette stellt Howard vor die Wahl – entweder sie oder seine Mutter … Leonard erfährt, dass Priya wieder in der Stadt ist. Obwohl Raj seiner Schwester den Umgang mit Leonard verboten hat, wollen die zwei eine Beziehung eingehen. Als Penny davon erfährt, will Amy ihr als beste Freundin beistehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.02.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Das Juwel von Mumbai (Staffel 4, Folge 17) – © ProSieben

      Sheldon kommt mit der Beziehung zwischen Leonard und Priya nicht so recht klar, da Leonard nun viel mehr Zeit in Rajs Wohnung verbringt, wo Priya wohnt. Er geht zu Penny und schildert ihr sein Problem. Penny und Amy machen ihm klar, dass Leonard nun mal der Kern seines Freundeskreises ist. Sheldon will sich daraufhin neue Freunde suchen und lädt Stuart aus dem Comicbuchladen, Kripke von der Uni und Pennys Ex-Freund Zack ein. Doch auch das läuft nicht zu seiner Zufriedenheit … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.02.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Herz zwei (Staffel 4, Folge 18) – © ProSieben

      Während Priya Leonard überredet, seine Brille gegen Kontaktlinsen einzutauschen, treibt Howard Sheldon mit einem Kartentrick in den Wahnsinn. Sheldon ist überzeugt, dass er als zukünftiger Nobelpreisträger in der Lage ist, die Magie aufzudecken und stellt die verrücktesten Versuche an. Nachdem Priya Leonard nun noch neu eingekleidet hat, will sie, dass seine Ex-Freundin Penny nicht mehr so oft in seiner Wohnung ist. Leonard versucht, mit Penny wissenschaftlich darüber zu reden. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.03.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Zarnecki-Feldzug (Staffel 4, Folge 19) – © ProSieben

      Sheldon hat die Polizei alarmiert, weil er bestohlen wurde. Leonard ist erleichtert, als er erfährt, dass nicht in die Wohnung eingebrochen wurde, sondern dass Sheldons Account beim Online-Spiel „War of Warcraft“ gehackt und geplündert wurde. Sheldon ist jedoch so verzweifelt, dass Raj, Howard und Leonard ihn mit allen Kräften unterstützen. Priya wird erstmals damit konfrontiert, dass Leonard in die Online-Welt abtaucht und für sie nicht mehr ansprechbar ist … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 31.03.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Sag’s nicht weiter! (Staffel 4, Folge 20) – © ProSieben

      Als Amy Sheldon erzählt, dass Penny ihr anvertraut hat, Bernadette wolle sich von Howard trennen, interessiert ihn das überhaupt nicht. Amy schlägt daraufhin ein wissenschaftliches Experiment vor, das den sozialen Zusammenhalt der Gruppe anhand von Klatsch- und Tratschverbreitungen aufzeigen soll. Sie streuen zwei Gerüchte und erwarten die Ergebnisse … Raj ist hocherfreut, dass Bernadette mit Howard Schluss machen möchte. Doch Howard bereitet einen Heiratsantrag vor … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.04.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
      Bild: ProSieben
      Souvlaki statt Pizza (Staffel 4, Folge 21) – © ProSieben

      Sheldon kann nicht ins Bad, weil Leonard gerade mit Priya unter der Dusche steht. Sheldon ist außer sich und wirft Leonard schwere Verstöße gegen die Mitbewohner-Vereinbarung vor. Priya nimmt sich der Sache an und kann in Leonards Sinne erklären, dass die Vereinbarung in diesen Punkten juristisch nicht haltbar ist. Als Leonard, Howard, Raj und Priya dann auch noch am Pizza-Tag griechisches Essen ins Haus holen, ist Sheldon vollends mit den Nerven am Ende. Er flüchtet zu Penny. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.04.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Antilope im Curry (Staffel 4, Folge 22) – © ProSieben

      Amy und Penny erfahren, dass Bernadette und Howard von Priya und Leonard zu Essen eingeladen wurden. Amy traut Priya nicht über den Weg und schickt Bernadette so als Geheimagentin zu dem Essen, um an Informationen für sie und Penny zu kommen. Tatsächlich simst Bernadette interessante Details: Priya lästert über Pennys gescheiterte Schauspielkarriere. Im Gegenzug soll Bernadette behaupten, dass Penny in einem Film mit Angelina Jolie spielt. Das aber geht gehörig schief … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.05.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 23 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      (4. Staffel) - Bringt seine Freunde oft zur Verzweiflung: Sheldon (Jim Parsons) ... – © ProSieben

      Obwohl Howard seiner Mutter noch nichts von seiner Verlobung mit Bernadette erzählt hat, schmieden die beiden Hochzeitspläne. In einem sehr ungünstigen Moment wagt er es dann doch, es ihr zu sagen. Penny, die aus der Gruppe ausgeschlossen wurde seit Priya mit Leonard zusammen ist, erfreut sich an Gesprächen mit Sheldon. Plötzlich erfahren sie, dass Howard mit seiner Mutter im Krankenhaus ist. Alle wollen fahren und ihm beistehen, doch Sheldon hat panische Angst vor Bazillen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.05.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Männertausch (Staffel 4, Folge 24) – © ProSieben

      Bernadette überrascht alle: Sie hat nicht nur ihren Doktortitel in der Tasche, sondern auch eine hoch bezahlte Anstellung in einem Pharmakonzern. Howard fühlt sich deswegen minderwertig … Raj ist genervt von dem nächtlichen Lautstärkepegel, den Leonard und Priya verursachen. Leonard bietet ihm an, sein Zimmer bei Sheldon zu beziehen, dann hätte Raj seine Ruhe und das Paar wäre ungestört. Natürlich geht das aber nicht ohne Sheldons umfangreiche Gast-Mitbewohner-Vereinbarung … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2012 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.05.2011 CBS
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Blu-ray-News: The Big Bang Theory - Staffel 10 [Blu-ray] erscheint am 21.12.2017 hier bestellen