The Big Bang Theory

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Nordpol-Plan (Staffel 3, Folge 1) – © ProSieben

      Die vier Freunde kommen nach drei Monaten von ihrer Nordpol-Expedition zurück. Als Sheldon seinen wissenschaftlichen Erfolg feiern will, gestehen ihm Howard und Raj, dass seine vermeintlich bahnbrechende physikalische Entdeckung nur ein Trick von ihnen war, um seinem diktatorischen Gehabe und seinen Launen zu entgehen. Doch Sheldon hat bereits der gesamten Uni davon erzählt … Leonard und Penny wollen es miteinander versuchen, doch andauernd kommt ihnen etwas dazwischen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.09.2009 CBS
      3+
      Do 05.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Grillenwette (Staffel 3, Folge 2) – © ProSieben

      Als Leonard im Comicbuchladen auftaucht, sind die drei anderen überrascht, weil sie dachten, er würde seine Zeit lieber mit Penny im Bett verbringen. Leonard sagt jedoch lediglich, dass der Sex mit Penny ganz nett sei. Daraufhin wird er von den anderen verspottet. Sheldon, Raj und Howard hören eine Grille zirpen. Sheldon wettet mit Howard, dass er aus der Häufigkeit der Zirplaute der Grille auf ihre Art schließen kann. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.09.2009 CBS
      3+
      Fr 06.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 3 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Sex oder Pralinen (Staffel 3, Folge 3) – © ProSieben

      Penny übernachtet bei Leonard, da ihr Bett wegen ihrer Aktivitäten kaputtgegangen ist. Da Penny jedoch keine Ahnung von Sheldons Tages- und Wochenplänen hat, kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als Leonard Sheldon bittet, netter zu seiner Freundin zu sein, beschließt dieser, Penny wie einen Hund abzurichten und ihr das für ihn unerwünschte Verhalten abzutrainieren. Unterdessen gehen Howard und Raj geschminkt und verkleidet in einen Gothic-Club, um Mädchen abzuschleppen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.10.2009 CBS
      3+
      Fr 06.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: Warner Bros. Television
      (7. Staffel) - Bringt neuen Schwung in Sheldons Leben: Amy (Mayim Bialik) ... – © Warner Bros. Television

      Als die Freunde darüber sprechen, wie sie Thanksgiving verbringen werden, bricht Raj plötzlich in Tränen aus. Ihm droht die Abschiebung, da seine Forschungsarbeit keine Ergebnisse zeigt und sein Visum nicht verlängert wird, wenn die Uni ihn entlässt. Alle sind sich einig, dass Raj einen neuen Job braucht. Er bewirbt sich für ein interessantes Forschungsprojekt und hat die Stelle schon fast in der Tasche. Als er es aber vermasselt, schlägt Sheldon ihm vor, für ihn zu arbeiten. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.10.2009 CBS
      3+
      Mo 09.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der Mann, der seine Omi liebte (Staffel 3, Folge 5) – © ProSieben

      Im Comicbuchladen findet ein Karten-Tournier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem ‚Star Trek‘-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit, sich zu rächen, gekommen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.10.2009 CBS
      3+
      Mo 09.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: 4+
      Kaley, Jim – © 4+

      Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen Drachenkampf auszufechten. Dabei versuchen sie jeweils zu zweit, die Drachen der anderen abstürzen zu lassen. Da Howard abgelenkt ist, stürzt Rajs wertvoller indischer Drachen ab, weshalb er diesen als Verlierer an Sheldon übergeben muss. Nun droht die Freundschaft zwischen Raj und Howard zu zerbrechen. Um sich Pennys Freunden anzupassen, lässt sich Leonard von Sheldon die Footballregeln erklären. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.11.2009 CBS
      3+
      Di 10.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
      Bild: Warner Bros. Television
      (7. Staffel) - Führt ein ziemlich seltsames Leben: Rajesh (Kunal Nayyar) ... – © Warner Bros. Television

      Ein Ex-Freund von Penny kündigt seinen Besuch an, weil er als Gitarrist in L.A. neue Gigs an Land ziehen will. Das passt dem eifersüchtigen Leonard überhaupt nicht und führt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Da Sheldon Streit hasst, versucht er zu schlichten, macht aber alles nur noch schlimmer. Als sich auch noch Raj und Howard in die Haare kriegen, fühlt sich Sheldon in seine Kindheit zurückversetzt und entwickelt sich auch mental zu einem Kleinkind zurück … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.2009 CBS
      3+
      Di 10.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Das Suppentattoo (Staffel 3, Folge 8) – © ProSieben

      Howard, Raj und Leonard gehen zelten, um den Meteorschauer der Leoniden zu beobachten. Howard sieht sich um, wer sonst noch so in der Gegend zeltet und trifft auf zwei Lehrerinnen, die ihm Kekse schenken. Die drei Freunde essen die Kekse, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Haschkekse handelt. Schon bald setzt die Wirkung ein … Penny rutscht in der Badewanne aus und kugelt sich die Schulter aus. Durch den Unfall ist sie gezwungen, Sheldon um Hilfe zu bitten. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.2009 CBS
      3+
      Mi 11.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Racheformel (Staffel 3, Folge 9) – © ProSieben

      Howard hat wieder ein Date mit Pennys Arbeitskollegin Bernadette. Während Bernadette auf eine Entscheidung wartet, phantasiert Howard in seinen Tagträumen von Katee Sackhoff, dem Star aus Battlestar Galactica, mit der er ein fiktives Date hat. Sheldon bereitet sich auf ein telefonisches Radio-Interview über seine vermeintliche Entdeckung am Nordpol vor. Während des Gesprächs pumpt Kripke Helium in sein Büro und sorgt dafür, dass Sheldon sich mit seiner Cartoon-Stimme blamiert. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.11.2009 CBS
      3+
      Mi 11.10.
      19:55 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
      Bild: ORF eins
      Das Gorilla-Projekt (Staffel 3, Folge 10) – © ORF eins

      Howard bringt seine neue Freundin Bernadette zum Abendessen zu seinen Freunden mit. Dabei muss seine Flamme am eigenen Leib erfahren, wie verschroben Sheldon ist. Als Bernadette im Laufe des Abends Interesse an Leonards Experiment zeigt, lädt dieser sie ein, es sich anzusehen. Leonard reagiert eifersüchtig – und auch Penny ist von der Situation alles andere als begeistert. Sie bittet Sheldon, ihr etwas über Physik beizubringen, damit sie mit Bernadette mithalten kann. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 CBS
      3+
      Do 12.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 11 (20 Min.)
      Bild: ProSieben
      Mädels an der Bar (Staffel 3, Folge 11) – © ProSieben

      Leonards Mutter Beverly kündigt zu Weihnachten ihren Besuch an. Als Penny ihn darauf anspricht, warum er seiner Mutter nichts von ihrer Beziehung erzählt hat, gerät Leonard in Erklärungsnot. Aber Sheldon hat dafür eine einfache Begründung. Verwundert nimmt Leonard am Flughafen zur Kenntnis, dass seine Mutter und Sheldon seit Längerem Kontakt miteinander haben. Doch der Abend hat noch ein paar andere Überraschungen parat … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.12.2009 CBS
      3+
      Do 12.10.
      19:55 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Howards Phasen (Staffel 3, Folge 12) – © ProSieben

      Leonard und Howard haben ein Doppeldate mit Penny und Bernadette. Als letztere von ihren Jobaussichten erzählt, die ihr eine Wahrsagerin prophezeit hat, lacht Leonard sie aus und stellt seine Beziehung zu Penny ernsthaft in Frage. Doch Howard redet ihm ins Gewissen. Raj bequatscht Sheldon, mit ihm auszugehen, um eine Frau kennenzulernen. Ob sich die hübschen und intelligenten Mädchen Abby und Martha auf die beiden einlassen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.01.2010 CBS
      3+
      Fr 13.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Terror in der Stadt der Rosen (Staffel 3, Folge 13) – © ProSieben

      Als Sheldon und Leonard nach einem gemeinsamen Essen mit Raj und Howard in ihre Wohnung zurückkommen, müssen sie leider feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich von nun an zu Hause nicht mehr sicher und hockt Penny und Leonard ständig auf der Pelle. Daraufhin installiert Howard ein hochmodernes Sicherheitssystem, dem Sheldon jedoch selbst zum Opfer fällt. Er zieht entsprechende Konsequenzen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.01.2010 CBS
      3+
      Fr 13.10.
      19:55 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Fast wie Einstein (Staffel 3, Folge 14) – © ProSieben

      Sheldon will herausfinden, warum sich Elektronen beim Durchqueren einer Graphen-Schicht so verhalten, als hätten sie keine Masse. Dieses Problem raubt ihm sowohl den letzten Nerv als auch den Schlaf. Er steigert sich immer mehr in das physikalische Problem hinein. Im Wissen, dass Einstein einen banalen Job hatte, als er die Relativitätstheorie entwickelte, beschließt Sheldon schließlich, sich einen ‚primitiven‘ Job zu suchen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2010 CBS
      3+
      Mo 16.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      NELLA FOTO: IL LOGO – © ProSieben

      Der Valentinstag steht vor der Tür und die Freunde überlegen, wie sie ihn verbringen werden. Howard will mit Bernadette essen gehen, Sheldon ist es egal und Raj jammert herum, weil er Single ist und am Valentinstag alleine sein wird. Als Leonard erzählt, dass er zu einem Kongress nach Genf eingeladen wurde und an diesem Tag in der Schweiz sein wird, ist Sheldon begeistert und geht sofort packen. Doch Leonard will nicht mit ihm, sondern mit Penny dorthin fahren … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2010 CBS
      3+
      Mo 16.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
      Bild: ORF eins
      Sheldon pro se (Staffel 3, Folge 16) – © ORF eins

      Die berühmte Comiclegende Stan Lee gibt eine Autogrammstunde in Stuarts Comicbuchladen. Sheldon, Howard, Raj und Leonard sind begeistert, dass sie die Gelegenheit bekommen, den großen Meister persönlich zu treffen. Allerdings entdeckt Howard zuvor, dass Sheldon wegen eines Fahrvergehens eine Vorladung vor Gericht bekommen hat. Sheldon weigert sich, das Bußgeld zu bezahlen und verteidigt sich vor Gericht selbst. Mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.2010 CBS
      3+
      Di 17.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Herren des Rings (Staffel 3, Folge 17) – © ProSieben

      Howard, Sheldon, Raj und Leonard erstehen auf dem Flohmarkt eine Kiste, in der sich neben viel Schrott noch etwas anderes befindet: Gollums Ring, das Original-Requisit des Films ‚Der Herr der Ringe‘. Es entbrennt ein heftiger Streit darum, wem der Ring gehört und was mit ihm zu tun ist. Als alle vier während des Streits an dem Ring zerren, schlägt Howard vor, dass derjenige den Ring bekommt, der ihn bis zum Schluss nicht loslässt. Nun versucht jeder, den anderen auszutricksen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.03.2010 CBS
      3+
      Di 17.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die dunkle Seite des Mondes (Staffel 3, Folge 18) – © ProSieben

      Sheldon hat den diesjährigen Wissenschaftspreis gewonnen. Als er jedoch erfährt, dass er auf dem Bankett eine Rede halten soll, bekommt er schreckliches Lampenfieber und überlegt sogar, den Preis abzulehnen. Leonard, Howard, Raj und Penny wollen ihm dabei helfen, den Abend souverän zu bewältigen. Während Raj ihm anbietet, sein Selbstbewusstsein mit indischen Meditationsübungen zu steigern, versucht Leonard, Sheldons Ängsten mit einer Analyse entgegenzuwirken. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.03.2010 CBS
      3+
      Mi 18.10.
      19:25 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Das L-Wort (Staffel 3, Folge 19) – © ProSieben

      Leonard gesteht Penny, dass er sie liebt. Doch leider reagiert Penny nicht so, wie er es sich erhofft hat. Von da an ist die Stimmung sehr angespannt. Als sie gemeinsam mit Sheldon, Raj und Howard gegen Stuart und Sheldons Erzfeind Wil Wheaton bowlen, kriegen sich Leonard und Penny in die Haare. Als Penny wütend die Bowlingbahn verlässt, muss Sheldon aufgeben, weil ihm ein Spieler fehlt. Er macht ein Revanche-Spiel aus – doch Wil Wheaton nutzt den Liebeszoff für sich aus … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.04.2010 CBS
      3+
      Mi 18.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Spaghetti mit Würstchen (Staffel 3, Folge 20) – © ProSieben

      Sheldon verabredet sich mit Penny zum Spaghetti-Essen. Das verheimlicht er vor seinen Freunden, weil ihm Howard deutlich macht, dass er sich nach der Trennung von Leonard und Penny für eine Seite entscheiden muss. Nach dem gemeinsamen Essen mit seinen Freunden gibt er vor, einen Verdauungsspaziergang machen zu wollen. Da Howard jedoch mitgeht, muss er tatsächlich das Haus verlassen. Zuvor hat er als Beilage zu den Spaghetti noch ein paar Würstchen eingesteckt – keine gute Idee. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.05.2010 CBS
      3+
      Do 19.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Vierer ohne Sheldon (Staffel 3, Folge 21) – © ProSieben

      Sheldon erwartet Besuch von Dr. Elizabeth Plimpton, einer befreundeten Wissenschaftlerin. Da Elizabeth nicht gerne in Hotels wohnt, lädt Sheldon sie zu sich nach Hause ein. Raj und Leonard sind schwer beeindruckt, da sie ihre Arbeit sehr bewundern. Doch Elizabeth will mit Leonard noch mehr austauschen als wissenschaftliche Erkenntnisse. Nach einer gemeinsamen Nacht träumt Leonard bereits von einer neuen Beziehung – ohne zu ahnen, dass Elizabeth inzwischen weitergezogen ist … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2010 CBS
      3+
      Do 19.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Die Wahrheit über den Fahrstuhl (Staffel 3, Folge 22) – © ProSieben

      Penny muss einen lautstarken Streit zwischen Leonard und Sheldon mit anhören, weil Leonard entgegen der ‚Mitbewohner-Vereinbarung‘ die Raumtemperatur um zwei Grad erhöhen wollte. Genervt steht Leonard schließlich vor Pennys Tür und bittet um Asyl. Um über den Ärger hinwegzukommen, erzählt er ihr die Geschichte, wie er Sheldon kennengelernt hat und wie die beiden zu Mitbewohnern geworden sind. Dabei klärt sich auch die Frage, warum das Haus keinen Fahrstuhl mehr hat. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.05.2010 CBS
      3+
      Fr 20.10.
      19:30 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Nie mehr dumme Typen! (Staffel 3, Folge 23) – © ProSieben

      Leonard, Howard, Sheldon und Raj wollen auf dem Dach ein Laser-Experiment durchführen. Als Leonard Penny dazuholen will, lernt er gleich ihren neuen Freund kennen: Zack, muskulös und gutaussehend. Allerdings hat Zack ein Manko: Er ist strohdoof. Indes suchen Howard und Raj im Internet nach der perfekten Frau für Sheldon und beantworten jede Frage so, wie Sheldon sie beantworten würde. Und tatsächlich finden sie sein Pendant … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.02.2011 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2010 CBS
      3+
      Fr 20.10.
      19:50 Uhr
      Amazon Prime
      jetzt
      ansehen
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
      Sky GO
      jetzt
      ansehen
      Sky Ticket
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: The Big Bang Theory - Staffel 10 (3 DVDs) erscheint am 21.12.2017 hier bestellen