The Big Bang Theory

    Kommentare 1–10 von 241weiter

    • Beobachter am 11.09.2017 00:01

      10x24: The Long Distance Dissonance Während Amy in Princeton weilt erscheint Sheldons ehemalige Verehrerin Ramona Nowitzki und macht ihm erneut Avancen was dem Rest der Truppe suspekt ist. Als sie ihn schließlich küsst fliegt Sheldon nach Princeton und macht Amy einen Heiratsantrag. 11x01: The Proposal Proposal Amy ist einverstanden während Howard und Bernadette eine unerwartete Neuigkeit bekommen.* So, das wars erst einmal wieder mal. Noch ein paar Neuigkeiten am Rande: Die Serie wird ab jetzt von Steven Holland betraut während Steven Molaro den Showrunnerposten bei dem "Young Sheldon"-Spin-off ausfüllen wird. Nach Chuck Lorre könnte die zwölfte Staffel auch die letzte sein, während die Chefetage des Senders an der Serie festhalten will, vielleicht sogar-obwohl es keine konkreten Pläne gibt- bis zu einer Staffel 20. Parsons, Galecki, Cuoco, Helberg und Nayyar haben vor kurzem auf einen Teil ihrer Gagen verzichtet um Rauch und Bialik Gehaltserhöhungen zu ermöglichen. *Melissa Rauch ist schwanger, was in die Serie mit eingearbeitet werden wird. Ich hoffe mal, es war doch noch mal wieder etwas Wissenswertes dabei. Bis demnächst.
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 11.09.2017 16:29

        Danke, Beobachter, für das Update! Es freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht!
      hier antworten
    • Beobachter am 11.09.2017 00:00

      10x19: The Collaboration Fluctuation Leonard sucht Anschluss bei Howard und Bernadette als Penny und Raj-durch viele gemeinsame Hobbies und Interessen-immer mehr Zeit miteinander verbringen. Sheldon und Amy erkennen bei ihrer gemeinsamen Arbeit, das sie ihre mentalen Leistungen erhöhen können wenn sie einander fiese Sprüche an den Kopf werfen. 10x20: The Recollection Dissipation Weil er ein Notizbuch verliert in dem die geheimen Formeln der Air-Force stehen droht Sheldon der Knast während Bernadette vor der Entscheidung steht ob sie sich um ihr Kind kümmern oder zurück ins Berufsleben soll. 10x21: The Separation Agitation Die Rückkehr in die Arbeitswelt fällt Bernadette sehr schwer während der Rest der Truppe-mit Ausnahme von Sheldon- Rebecca (der neuen Freundin des Geologen Bert) gegenüber äußerst argwöhnisch sind. 10x22: The Cognition Regeneration Pennys E-Freund Zack (frisch verlobt) bietet Penny einen lukrativen Job an wovon Leonard nicht begeistert ist. Sheldon versucht seine Alterung hinauszuzögern und lernt mit Raj und Howard die Künste des Backens und Zauberns. 10x23: The Gyroscopic Collapse Amy erhält ein Stipendium in Princeton, während Raj bei Penny und Leonard auszieht und bei Bert unterkommt. Desweiteren entzieht Colonel Williams Howard, Leonard und Sheldon das Air-Force-Projekt.
        hier antworten
      • Beobachter am 10.09.2017 23:58

        Hallo miteinander! Es ist lang her, das ich das letzte mal hier im Forum war. Ich hätte meinen Spoilerbericht schon früher weitergeführt aber leider hatte ich arbeitstechnisch viel um die Ohren. Hinzu kam dann noch ein gesundheidliches Problem was mir zu schaffen gemacht hat. Mitlerweile ist aber wieder alles im Lot und obwohl, wie ich bereits im Forum lesen konnte, vieles bereits bekannt ist möchte ich natürlich doch meinem Versprechen nachkommen. Also, auf gehts: 10x12: The Holiday Summation Sheldon und Amy reisen nach Texas und gestehen Sheldons Mutter das sie zusammen leben während während Howard und Bernadette durch ihr Baby unter Schlafentzug leiden. 10x13: The Romance Recalibration Als Penny und Leonard Beziehungsprobleme haben rät Sheldon ihnen zu einer Beziehungsvereinbarung während Howard und Bernadette Probleme mit einem quitschenden Parkettboden haben. 10x14: The Emotion Detection Automation Raj lädt all seine Ex-Freundinnen zu sich ein um ihre ehrliche Meinung über seine Charakterschwächen zu hören, während Sheldon mithilfe eines Emotionsdetektors versucht Gefühle besser zu verstehen. 10x15: The Locomotion Reverberation Howard und Leonard arbeiten ohne Sheldon an ihrer Erfindung für die Luftwaffe, bis sie ihn schließlich dann doch um Hilfe bitten müssen. Penny und Amy schmeissen für Bernadette einen Mädelsabend. 10x16: The Allowance Evaporation Amy erfährt das die gesamte Uni über die intimsten Angelegenheiten zwiscchen ihr und Sheldon bescheid weiß, während Raj versucht sich von seinem reichen Vater abzunabeln. 10x17: The Comic-Con Conundrum Durch seinen nun nicht mehr so großzügigen finanziellen Status hat Raj Probleme das Geld für die Comicon-Tickets zu bekommen, während Penny-entgegen ihres Versprechens- absolut keine Lust hat dorthin mit zu kommen und auch Leonard würde lieber ohne sie fahren. 10x18: The Escape Hatch Identification Raj gibt sein teures Apartment auf und kommt bei Penny und Leonard in Sheldons altem Zimmer unter der-scheinbar- kein Problem damit hat, bis sich Leonards Mutter einfindet.
          hier antworten
        • chris40 am 05.09.2017 01:33

          wegen des Fußballspiels hat Pro 7 wohl seinen Auftrag vergessen und einfach alte Folgen gezeigt!!??
          • User_676007 am 06.09.2017 13:11

            Ja, ich war auch etwas verwirrt vorgestern...ich dachte schon ich vertue mich irgendwie.
          • Der_Herr_Heinz (geb. 1971) am 07.09.2017 02:02

            Ich war und bin auch noch immer verwundert. Wenigstens gehts laut wunschliste nächsten Montag chronlogisch weiter. Keine Ahnung was da passiert ist, aber wahrscheinlich war wirklich das WM-Qualispiel der Grund. Man hätte es halt seitens PRO7 kommunizieren können, anstatt die Leute blöd da stehen zu lassen.
          hier antworten
        • SabrinaP_1994 (geb. 1994) am 23.08.2017 12:07

          Noch 1 Monat (25.09.) dann beginnt in USA die 11. Staffel. Nach dem Cliffhanger von S10E24 bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
            hier antworten
          • serieone am 18.07.2017 19:30

            ProSieben kündigt Fortsetzung von Staffel zehn für Mitte August an.
              hier antworten
            • Melrose am 12.06.2017 08:47

              Oh! Adam West ist gestorben! Möge er in Frieden ruhen!
                hier antworten
              • SabrinaP_1994 (geb. 1994) am 13.05.2017 15:31

                Nun ist die zehnte Staffel in USA durch. Spoiler: Es gibt einen Auftritt von April Bowlby, bekannt als Kandi Harper aus TaahM. Und natürlich einen Hammer-Cliffhanger.....
                • SabrinaP_1994 (geb. 1994) am 23.08.2017 19:19

                  April Bowlby kommt natürlich in E21. Sorry, da hab ich was verwechselt
                hier antworten
              • Eric_Z am 03.05.2017 22:20

                Gut das bald Schluss ist. Noch zwei neue Staffel und dann ist Ende. Der Saft ist echt raus. Was soll da noch kommen? So wie früher wird es nicht mehr werden. Es ist alles erzählt (bald).
                • Thinkerbelle (geb. 1964) am 04.05.2017 13:43

                  Das wurde vor 2 Jahren auch schon gesagt, und trotzdem gab es jetzt wieder 2 Staffeln. Mir gefällt die Serie auch nach wie vor und wem sie nicht gefällt, der braucht sie ja nicht einschalten. Wieso etwas schauen, das einen nur nervt?
                • Melrose am 08.05.2017 12:05

                  Eric, woher weißt du, dass nach zwei neuen Staffeln Ende ist? Thinkerbelle, stimme zu, mir gefällt's nach wie vor, auch wenn es nicht mehr sooo nerdig ist. Ich vestehe, warum jmd, der darauf abfuhr, ich tat's ja auch, es war neu und genial. Aber ohne jegliche Veränderung wär's mir einfach zu langweilig. Ein Mensch, der sich nicht verändert, weil er nicht dazulernt, ist ein Idiot. Und Sheldon ist sicher keiner.
                • SkyDuMonkex (geb. 1966) am 24.05.2017 10:11

                  Eric_Z hat doch recht, es ist so gut wie alles erzählt, was sollnoch kommen, Sheldon und Amy Farrah Fowler zeugen auch ein Kind... Leonard und Penny zeugen ein Kind... Rajesh und Stuart adoptieren ein Kind... Und in Staffel 30 sind die Kinder erwachsen und alles fängt von vorne an... GÄHN Irgendwann ist der Drops halt gelutscht.
                • User 543991 am 01.07.2017 20:34

                  Ja, dann brauchen wir gar keine Serien mehr zu schauen, denn so oder so ähnlich entwickeln sich alle Serien. Die frage ist wie wir der Spannungsbogen gehalten....
                hier antworten
              • Griffin300 am 30.03.2017 17:11

                Tut mir leid...die Serie driftet gerade von den nerdigen Ideen in Richtung "Weekly Soap Opera" ab. Nur noch Beziehungsscheiss...Keine verrückten Nerd-ideen mehr (soll man jetzt das Abkleben des Kinderzimmers mit fluorezoerendem Klebeband als "toll" bezeichnen?) Und Rajh geht im Moment mit seiner Dreoecksbeziehung komplett unter. Da ist der Saft raus...
                • ReCon am 31.03.2017 10:17

                  Wieso Dreiecksbeziehung? Die Frauen ist er doch alle schon wieder los... zur Zeit Single würde ich sagen
                • Griffin300 am 31.03.2017 13:15

                  Da geb' ich Dir Recht. Ich dachte nur, aus der Situation hätte man mehr (mit Rajh machen können Vor allem hat Laura Spender schon bei Bones eine gute Figur abgegeben.
                • Thinkerbelle (geb. 1964) am 01.04.2017 16:17

                  Also mir ging diese Dreiecksbeziehung um Raj auf die Nerven. Ich bin froh, dass er wieder Single ist. Wenn schon die anderen Geschichten sich immer mehr um Pärchen drehen.
                • chris40 am 12.04.2017 17:11

                  stimmt leider, ich schaue sie immernoch, merke aber das die Begeisterung verflogen ist. Das was die Serie ausgemacht hat, hat sich umgewandelt in GZSZ , sehr schade. Ich habe immer die Szenen in der Unikantine gern gesehen, gibts auch nicht mehr. Man müsste den Exfreund von Penny mehr einbinden, der war witzig. Ich habe auch den Eindruck dass es keine richtige Handlung mehr gibt, also einen roten Faden !!??
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft.

              The Big Bang Theory auf DVD

              Blu-ray-News: The Big Bang Theory - Staffel 10 [Blu-ray] erscheint am 21.12.2017 hier bestellen