Kommentare 11–20 von 283

  • (geb. 1973) am

    War schon eine Tolle Sitcom nur Ab Staffel 5 war das Ur-Konzept weg, Die Staffeln 6 bis 10 hab ich nur aus Gewohnheit Geschaut, erst in Staffel 11 und 12 haben die Macher wieder richtig Gas gegeben denn die waren wieder sehr gut. Und das Jim Parsons nach 12 Jahren raus wollte war zu verstehen.
    • (geb. 2000) am

      Hat sich erledigt!
      Das Original heißt „dark as a Dungeons" und ist von Merle Travis.
      • (geb. 2000) am

        Zur Zeit laufen ja wieder die Folgen von TbbT.
        Ich habe folgende Frage an alle Fans:
        in einer Folge unternehmen Sheldon und Raj einen Klaustrophobie-Trip in einen Kabel/Versorgungstunnel. Sheldon singt Raj ein Lied über einen Miner vor, der wohl verschüttete wird, stirbt und sein Körper sich schwarz verfärbt.
        Ist dieser Song ein Traditional oder wurde er für die Serie geschrieben?
        Falls es ihn im Original tatsächlich gibt, kennt jemand den Link dazu?
        Danke
        • (geb. 1971) am

          Und ab morgen geht es wieder von vorne los...
          Die Serien kosten wohl viel Geld, ich würde nur gerne den Hauch einer Ahnung von haben, wie viel Geld Pro7 mit der Ausstrahlung von den selten dämlichen Werbe-Spots einnimmt!
          • (geb. 1957) am

            Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf.
            • (geb. 1994) am

              Hab ich zufällig bei SJ gefunden:
              [...] Serienerfinder und Produzent Chuck Lorre verriet in einem Interview, dass Frau Penn Hofstadter eigentlich unter dem Namen Penny Barrington bis zur Hochzeit mit Leonard geführt wurde. [/...]
              Aber vielleicht gehört das in die Kategorie fake-news....?
              • (geb. 1995) am

                Eine kurze Frage an alle die die Gesamtbox der Serie auf DVD gekauft haben. Gibt es da noch eine Extra Disc und sind da nur die Staffel Discs oben. Bitte eventuell um kurze Rückmeldung, danke.
                • (geb. 1978) am

                  Ich kann mich noch gut erinnern wie ich das erste mal davon gelesen habe das diese Serie kommen soll und ich mich fragte ob eine Serie über "Nerds" Erfolg haben kann? Das muss so 2007 gewesen sein.... Die Serie hat mir viele lustige Momente verschafft - mich an meinen eigenen Freundeskreis sehr erinnert - und wir bzw ich habe mich oft selber wieder erkannt in der Serie... und nun viele Folgen später ist die Serie aus - Danke für die Vielen Stunden Unterhaltung :-)
                  • (geb. 1972) am

                    Na ja, nerdig war die Serie nur ganz am Anfang, dann war es nur noch Beziehungsquatsch und sowas hat immer Einschaltquoten ;-)
                  • (geb. 1973) am

                    Das STimmt bis Maximal Staffel 5 war es so, Die Staffeln 6-10 waren durchschnitt, erst Staffel 11 und 12 waren wieder TOP!!!!!
                • am

                  @Tanzmaus 
                  @Onkel Ali
                  Es gibt noch am 2.12. von TBBT ein Serienspecial wo man ein Blick hinter die Kulissen sieht und sogar eine richtige Verabschiedung. Und danach kommt die allererste Folge von TBBT.Wir werden wohl noch länger auf PRO 7 Wiederholungen sehen.
                  • am

                    Jou. War von diesem Finale sogar sehr enttäuscht. Aber andererseits zeichnete sich das Dilemma ja schon ab Staffel 11 ab. Immer schlechtere Drehbücher und einfach keine guten Gags mehr. RIP TBBT!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Big Bang Theory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    The Big Bang Theory auf DVD

                    Auch interessant…