Staffel 12, Folge 1–24

    • Staffel 12, Folge 19 (42 Min.)

      Miranda und Ben erleben ihre grösste Krise. Um nach Bens misslungener Notoperation an einer Schwangeren eine Entscheidung treffen zu können über Bens Zukunft, nimmt Miranda Maggie, Meredith und Owen als Beratungsteam zur Hilfe. Sie befragen Ben zum genauen Hergang der Notoperation. Um sich abzulenken, betreut Miranda die Tochter der verstorbenen Frau, die kurz davor steht, auch ihren Vater zu verlieren.

      Penny hat ein Stipendium bekommen, dafür müsste sie aber für mindestens ein Jahr nach New York. Hält ihre Beziehung zu Callie dies aus? Und Jackson und April geraten aneinander, als sie beide den gleichen Patienten operieren wollen. (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 16.11.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 14.04.2016ABC
    • Staffel 12, Folge 20 (42 Min.)

      Stephanie hat sich auf einen Flirt mit dem Gitarristen Kyle eingelassen, der noch per SMS stattfindet. Als er sie treffen will, bekommt sie kalte Füsse. Dann behandeln sie und Meredith ausgerechnet eine Frau, die ihren Freund noch nie persönlich getroffen hat. das macht Stephanie nachdenklich.

      Zwei Mütter suchen indessen ihre Söhne, die bei einer Schiesserei verletzt worden sein sollen. Als die beiden im Notfall auftauchen, wird klar: Der eine Achtjährige hat den anderen angeschossen. Der Vorfall sorgt im Team für eine heftige Diskussion über Waffenbesitz, vor allem zwischen Jo und Alex.

      Nach einem Monat hat Ben genug von seiner Arbeitspause. Er will unbedingt arbeiten, doch Miranda bleibt hart. Und Arizona stellt Callie zur Rede. Sie will auf gar keinen Fall, dass Callie ihre gemeinsame Tochter mit nach New York nimmt. (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 23.11.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 21.04.2016ABC
    • Staffel 12, Folge 21 (42 Min.)

      Stephanie bringt den Gitarristen und MS-Patienten Kyle Diaz ins Spital, weil er erneut ein Zittern in den Händen hat. Doch als sie mit Amelia zusammen eine Diagnose stellen will, gibt diese ihr klar zu verstehen, dass sie keinen Patienten behandeln dürfe, mit dem sie ausgeht. Da hat Amelia selbst es einfacher, weil sie nur mit einem anderen Arzt schläft. Zunächst bucht Amelia die Nacht mit Owen als einmalige Sache ab; doch dann merkt sie, dass da noch mehr ist.

      April gibt sich derweil in Arizonas Hände und lässt sich untersuchen. Beim Ultraschall entdeckt Arizona etwas Beunruhigendes. April gerät ausser sich. Und Callie versucht verzweifelt, Verbündete zu finden für ihren Streit mit Arizona. (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 30.11.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 28.04.2016ABC
    • Staffel 12, Folge 22 (42 Min.)

      Arizona und Callie können sich nicht einigen, bei wem ihre Tochter Sophia in Zukunft leben soll und gehen vor Gericht. Nun werden viele ihrer Kollegen am Grey Sloan Memorial Hospital gezwungen, Partei zu ergreifen. Andrew, Richard, Miranda und Owen müssen zudem vor Gericht aussagen, zudem auch Penny. Callies und Arizonas Anwältinnen kämpfen mit den fiesesten Mitteln.

      Im Operationssaal wird Arizona derweil schmerzlich vermisst, als ein schwangerer Teenager mit Verletzungen am Bauch eingeliefert wird. Alex und April wollen um alles in der Welt verhindern, dass das Kind zu früh geboren wird. Als sie nicht weiterwissen, rufen sie Arizona an, die gerade im Zeugenstand steht. Kann sie den Gerichtssaal verlassen, ohne den Eindruck zu erwecken, ihre Arbeit sei ihr wichtiger als ihr Kind? (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 07.12.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 05.05.2016ABC
    • Staffel 12, Folge 23 (42 Min.)

      Amelia und Owen sind überglücklich zusammen und reden sogar über eine gemeinsame Wohnung und Heirat. Bei all den anderen Paaren am Grey Sloan Memorial Hospital kriselt es. Zwischen Miranda und Ben herrscht nach wie vor eisige Kälte. Penny und Callie kommen nicht darüber hinweg, dass Callie den Streit um das Sorgerecht ihrer Tochter verloren hat, und Alex versteht nicht, warum Jo ihn nicht heiraten will. Und auch bei Stephanie laufen die Liebesdinge schief. Kyle will nicht mehr mit ihr sprechen. Als sie erfährt, das Amelia eine weitere, riskante Operation plant, mischt sie sich ein – auf privater wie auf beruflicher Ebene.

      Derweil wird ein Knabe in den Notfall gebracht. Er war ohnmächtig geworden, obwohl er lediglich an einer Streptokokken-Infektion leidet. Meredith befürchtet etwas Schlimmeres. (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.12.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 12.05.2016ABC
    • Staffel 12, Folge 24 (42 Min.)

      Amelia und Owens Hochzeit steht bevor. Für die Braut ist es ein hochemotionaler Tag. Ihre Familie weigert sich zu kommen, weil sie denkt, Amelia handle überstürzt. Amelia vermisst ihren Bruder Derek schmerzlich. Und zu allem Übel überhört sie ein Gespräch zwischen Meredith und Owen über Owens grosse Liebe Cristina.

      Ben merkt, dass Miranda ihm immer noch misstraut. Als er April hilft, die Eheringe für Owen und Amelia zu finden, gerät Ben erneut in eine Situation, in der er einen Notkaiserschnitt machen muss – bei April.

      Alex stellt derweil Jo zur Rede. Warum will sie ihn nicht heiraten? Als Jo daraufhin Andrew anvertraut, wieso sie auf keinen Fall den Bund der Ehe eingehen will, kommt es zu einem grossen Missverständnis.

      Im Spital wird derweil ein Mann eingeliefert, der mit einem Messer angegriffen wurde. Callie findet heraus, dass der Mann von seiner eigenen Mutter verletzt wurde, die ihn nicht mehr erkennt. Die Verwirrung der Frau nimmt kuriose Formen an, als sie glaubt, Jackson sei ihr Ehemann. (Text: SRF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.12.2016ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungDo 19.05.2016ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Grey’s Anatomy im Fernsehen läuft.

    Staffel 12 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…