Staffel 19, Folge 1–20

Staffel 19 von „Grey’s Anatomy“ startete am 17.04.2023 bei Disney+ und bei Joyn und am 24.04.2023 auf ProSieben.
    • Alternativtitel: Alles hat sich verändert
    Staffel 19, Folge 1
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 1 Alexis Floyd als Dr. Simone Griffith, James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber SRF/​ABC Studios – Bild: SRF2
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 1 Alexis Floyd als Dr. Simone Griffith, James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber SRF/​ABC Studios
    Das Ausbildungsprogramm, für das das Grey Sloan Memorial Krankenhaus in der Kritik stand, ist gerettet. Meredith hat sich überreden lassen, ihre Pläne, nach Minnesota zu ziehen, auf Eis zu legen. Sie hat von Miranda vorübergehend den Chefposten übernommen, während die sich eine Auszeit gönnt, um sich ganz ihrer kleinen Tochter zu widmen.
    Eine Gruppe neuer Assistenzärztinnen und -ärzte wird gleich am ersten Tag ins kalte Wasser geworfen. Ein Tornado sorgt in Seattle für unzählige Verletzte. Link ist irritiert, als er unter den Neuen eine Frau entdeckt, mit der er unlängst eine Nacht verbracht hat. Auch Meredith ist überrascht, als Nick im Krankenhaus auftaucht. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 17.04.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2022ABC
    • Alternativtitel: Hätte das nicht erwartet
    Staffel 19, Folge 2
    (9. Staffel) – Grey’s Anatomy: April (Sarah Drew, l.), Callie (Sara Ramirez, 2.v.r.), Alex (Justin Chambers, 3.v.l.), Arizona (Jessica Capshaw, r.), Derek (Patrick Dempsey, 5.v.r.), Meredith (Ellen Pompeo, 5.v.l.), Richard (James Pickens, Jr., 4.v.r.), Cristina (Sandra Oh, M.), Owen (Kevin McKidd, 4.v.l.), Miranda (Chandra Wilson, 2.v.l.) und Jackson (Jesse Williams, 3.v.r.) …
    Levi leitet neu das Ausbildungsprogramm. Die neuen Assistenzärzte, die den verschiedenen Ärztinnen zugeteilt werden, werden zwangsläufig Zeugen des einen oder anderen Ehestreits, denn sowohl bei Maggie und Winston als auch bei Owen und Teddy hängt der Haussegen schief.
    Auch wenn Levi zufrieden ist, dass er nicht mehr in der Geburtshilfe arbeiten muss, fehlt ihm seine beste Freundin. Er versucht verzweifelt, Taryn von einer Rückkehr ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus zu überzeugen.
    Jules und Simone nehmen derweil zwei junge Männer im Notfall auf, die eine simple Lebensmittelvergiftung zu haben scheinen. Der eine zeigt aber bald höchst alarmierende Symptome. Die beiden Frauen müssen eng zusammenzuarbeiten, um das Rätsel zu lösen, das auch Meredith nicht auf Anhieb durchschaut. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 24.04.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2022ABC
  • Staffel 19, Folge 3
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 3 Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Alexis Floyd als Dr. Simone Griffith, Niko Terho als Dr. Lucas Adams SRF/​ABC Studios
    Miranda verfolgt gemeinsam mit Jo ein Projekt: Nachdem der oberste Gerichtshof der USA das Recht auf Abtreibung faktisch abgeschafft hat, haben die beiden Ärztinnen einen Sexualkundelehrplan für Schüler und Schülerinnen entworfen. Die neuen Assistenzärztinnen werden dazu auserkoren, in kurzen Videos über Sex zu reden. Dabei zeigen Benson, Jules und Mika nach anfänglicher Skepsis durchaus Talent.
    Miranda und Jo wollen, mithilfe von Dr. Addison Montgomery, noch einen Schritt weitergehen: Sie wollen die Klinik wiedereröffnen mit dem Schwerpunkt Aufklärung und Prävention. Addison freut sich über das Wiedersehen mit Luke, doch dieser will auf keinen Fall, dass seine Mitstreiter wissen, dass er mit Amelia verwandt ist.
    Weil Merediths Tochter Zola mit Panikattacken zu kämpfen hat, ist sie ausnahmsweise statt in der Schule im Krankenhaus. Nick lässt sie mit ins Labor kommen, wo er mit Erstaunen feststellt, wozu sie fähig ist. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 01.05.2023Disney+Original-TV-PremiereDo 20.10.2022ABC
  • Staffel 19, Folge 4
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 4 Midori Francis als Dr. Mika Yasuda, Adelaide Kane als Dr. Jules Millin SRF/​ABC Studios
    Zu Halloween werden die neuen Assistenzärzte zu einem Kürbisschnitz-Wettbewerb verdonnert. Richard verkauft ihnen diesen als Möglichkeit, ihr Präzision mit dem Skalpell zu verbessern.
    Für Link ist Halloween ein spezieller Tag, es ist nämlich auch sein «Krebsiläum», also der Tag, an dem er als Kind endlich krebsfrei war. Er würde gerne mit Jo feiern, doch sie ist beschäftigt. Bald hat auch Link alle Hände voll zu tun, denn zwei 16-Jährige werden in die Notaufnahme gebracht, der eine mit lebensgefährlichen Verletzungen. Unter Einfluss von LSD sind sie von einem Dach gesprungen. Als die Väter der Teenager auftauchen, gehen sie aufeinander los, denn jeder von ihnen denkt, dass sein Sohn niemals LSD nehmen würde.
    Währenddessen verliert Levi langsam, aber sicher die Nerven, weil er mit der vielen Arbeit nicht mehr zurecht kommt. Richard merkt gerade noch im richtigen Moment, dass er Levi überfordert hat. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 08.05.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2022ABC
  • Staffel 19, Folge 5
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 5 Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery SRF/​ABC Studios
    Bevor sie in Seattle ihre eigene Frauenklinik eröffnen können, fahren Addison und Miranda für einen Freiwilligeneinsatz in einer Klinik nach Pullmann. Wegen der Nähe zur Staatsgrenze kommen viele Frauen aus Idaho nach Washington, um sich in der Klinik beraten zu lassen und gegebenenfalls abzutreiben. Auch die vierfache Mutter Susan möchte ihr Kind abtreiben, da sich das Ei ausserhalb der Gebärmutter eingenistet hat, was lebensgefährlich für sie sein kann. Als Miranda und Addison Susan abholen, kommt es zu einem Notfall.
    In Seattle kämpft Luke gegen das Gerücht, dass er und Amelia ein Paar seien. Als Amelia ihn dazu drängt, die Dinge klarzustellen, muss Luke über seinen Schatten springen. Derweil ist Meredith mit Zola nach Boston gefahren, um eine Schule für Hochbegabte zu besichtigen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 15.05.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2022ABC
  • Staffel 19, Folge 6
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 6 Scott Speedman als Dr. Nick Marsh SRF/​ABC Studios
    Meredith macht Nägel mit Köpfen: Sie beschliesst, nach Boston zu ziehen, um Zola den Besuch einer Spezialschule zu ermöglichen. Nick ist davon nur mässig begeistert, aber Meredith geht ihm aus dem Weg. Das macht auch Maggie mit Winston, denn dieser hat ihr offenbart, dass er das Fachgebiet wechseln will, weil er nicht möchte, dass sie als Paar so nahe zusammenarbeiten.
    Unter den Neuen macht sich Verunsicherung breit nach der Verkündigung von Merediths Weggang. Wird das Ausbildungsprogramm weitergeführt? Doch bevor sich die Ärzte und Ärztinnen darüber zu viele Gedanken machen können, sorgt ein Sturm für viele Verletzte. Ein TV-Reporter wurde während eines Helikopterflugs vom Blitz getroffen. Teddy und Owen wissen dank ihrer Erfahrungen in Kriegsgebieten, was zu tun ist. Meredith operiert derweil eine bekannte Autorin, die an einer chronischen Bauchspeicheldrüsen-Entzündung leidet. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 29.05.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2022ABC
  • Staffel 19, Folge 7
    Ein grosser Football-Fan: Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Catfish Jean als Footballer
    Nachdem Meredith mitansehen musste, wie der Dachstock ihres Hauses ausgebrannt ist, ist sie sich ihrer Entscheidung, nach Boston zu ziehen, noch sicherer. Einzig mit Nick hat sie die Situation nicht geklärt. Bei ihrem Abschied im Grey Sloan Memorial Krankenhaus ist er nicht dabei.
    Für die kleine Feier will Jo Meredith einen speziellen Kuchen organisieren. Doch sie wird im Krankenhaus gebraucht: Ein Kind, das vor zwei Wochen zur Welt gekommen ist, kann nur überleben, wenn es am Herzen operiert wird. Winston und Maggie wollen eine noch nie durchgeführt Operation wagen, doch die Eltern des Kindes misstrauen ihnen. Jo versucht, sie zu überzeugen.
    Auch die berühmte Autorin der «Tessa»-Reihe muss erneut operiert werden, diesmal aber notfallmässig. Und Richard hat seine Suche nach einer neuen Chefin oder einem neuen Chef für die Chirurgie noch nicht abgeschlossen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 8
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 8 Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Catfish Jean als Footballer SRF/​ABC Studios
    Richard möchte unbedingt, dass Teddy sein Angebot, Chefin der Chirurgie zu werden, annimmt. Teddy, die schon mitangesehen hat, wie der Job Owen fast kaputt gemacht hat, ist skeptisch. Sie lässt sich von Miranda beraten, mit welchen Forderungen sie bei Richard womöglich durchkommen könnte.
    Jermaine Talbott, ein berühmter Football-Player der Seattler «Seahawks» soll nach einer Knieverletzung unters Messer. Für Link ist die Operation zwar Routine, doch er spürt den grossen Druck der vielen Fans von Talbott, die auch unter der Ärzteschaft zu finden sind. Während Simone und Benson bei der Operation assistieren dürfen, müssen sich Lucas, Jules und Mika mit einem Mann herumschlagen, der nach einer Ess-Challenge an extremer Verstopfung leidet.
    Jules kann sich aber noch anderswo bewähren. Als eine Schwangere wegen Blutungen ins Krankenhaus kommt, ist sie aufmerksam genug, um zu begreifen, was wirklich mit der Frau los ist. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 12.06.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 02.03.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 9
    Zwischen den beiden knistert es: Niko Terho als Dr. Lucas Adams, Alexis Floyd als Dr. Simone Griffith
    Teddy, die nun die neue Leiterin der Chirurgie ist, und Owen haben Bailey und Warren zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Im Laufe des Abends nehmen die Spannungen zwischen Teddy und Owen zu und auch zwischen Warren und Bailey kommt es zum Streit. Mit dem Überraschungsbesuch ihres Verlobten Trey muss Simone nun eine schwierige Entscheidung treffen. Daniel „Blue“ mischt sich in die Schuldenprobleme einer Patientin ein und wird dafür von Maggie auf das Schärfste abgemahnt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 19.06.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 10
    (v.l.n.r.) Natalia Asaki (Johanna Curé), Dr. Maggie Pierce (Kelly McCreary); Dr. Jules Millin (Adelaide Kane); Dr. Richard Webber (James Pickens jr.)
    Catherine Fox kehrt für eine komplizierte OP in das Grey Sloan Memorial zurück. Owen versucht verzweifelt, seine Approbation als Chirurg zurückzuerlangen. Dazu braucht er einen Supervisor, der ihn bei seinen Behandlungen beobachtet. Amelia kümmert sich indessen um eine Krebspatientin, deren Schwestern sie etwas zu aufdringlich unterstützen. Maggies Patientin Natalia hat sich gut von ihrer Operation erholt, als plötzlich Blutungen einsetzen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 26.06.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 11
    Unter Kollegen, v.li.: Anthony Hill als Dr. Winston Ndugu, Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt
    Maggie und Nick bereiten eine Lungentransplantation an einer Patientin vor, als der vorgesehene Spender verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Bailey begrüßt ihre frühere Kollegin Dr. Addison Montgomery im Grey Sloan Memorial. Die renommierte Spezialistin für Neonatologie ist extra nach Seattle gereist, um eine Gruppe von Praktikantinnen durch ein Trainingsprogramm zu führen. Addisons Ankunft wird jedoch von einer aufgebrachten Abtreibungsgegnerschaft begleitet. Als die Situation eskaliert, muss Teddy erstmals ihr Krisenmanagement unter Beweis stellen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 03.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 12
    Zu Besuch auf der Neonatologie, v.li.: Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery, Alexis Floyd als Dr. Simone Griffith
    Ausnahmezustand im Grey Sloan Memorial! Nach den gewalttätigen Ausschreitungen der Demonstrierenden verkündet Teddy den Lockdown des Krankenhauses. Die Belegschaft hat alle Hände voll zu tun, die Verletzten zu versorgen. Addison lässt es sich trotz heftiger Schulterschmerzen nicht nehmen, sich um ihre schwangere Patientin zu kümmern, die nun einen Notkaiserschnitt benötigt. Richard versucht indessen, die unter Schock stehende Turnusärztin Mika Yasuda zu beruhigen. Und zwei befreundete Seniorinnen werden mit einer überraschenden Diagnose konfrontiert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 10.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 13
    In der Paar-Therapie: Anthony Hill als Dr. Winston Ndugu, Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce
    Winston und Maggie suchen eine Therapeutin auf, um ihren Konflikt rund um Maggies Zukunftspläne zu klären. Teddy bekommt nun die Herausforderungen in ihrem neuen Job zu spüren und muss schwere Entscheidungen treffen. Ein junges Mädchen wurde beim Bullriding verletzt und benötigt eine riskante Rücken-OP. Richard behandelt einen Mann mit unerklärlichen Bauchkrämpfen. Der Aktienanalytiker hat schon mehrere Ambulanzbesuche hinter sich, wurde aber immer wieder nur mit Schmerzmittel-Rezepten nach Hause geschickt. Lucas setzt durch, den Patienten näher zu untersuchen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 17.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 14
    Vater und Tochter: James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber
    Es ist Maggies letzter Tag im Grey Sloan Memorial, als ein Notfall ihre Abreise verzögert: Eine Patientin mit einem Tumor, der ihr Herz belastet, ist gemeinsam mit ihrer Freundin von weit hergekommen, um sich ausdrücklich von Maggie behandeln zu lassen. Dr. Webbers 13-jähriger Patient Grayson wird eingeliefert, nachdem sich seine Beschwerden verschlimmert haben. Dr. Webber ist außer sich, als Labortests zeigen, dass Grayson seine Medikamente nicht eingenommen hat. Kai ist extra nach Seattle gekommen, um Amelia über Maggies Abschied hinweg zu trösten. Nach den Attacken auf ihre Person beschließt Bailey, vorübergehend in eine andere Wohnung zu ziehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 24.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 15
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 15 Niko Terho als Dr. Lucas Adams, Janai Kaylani als Pru SRF/​ABC Studios
    Maggie ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Traumjob in Chicago und ihrer Beziehung zu Winston. Ist sie zu karrieresüchtig und gefühllos wie ihre Mutter Ellis Grey? Auch Amelia muss erst Kais bevorstehenden Umzug nach London verdauen. Doch noch hat Kai im Grey Sloan Memorial eine bahnbrechende Rückenoperation vor sich. Dr. Schmitt organisiert eine Bar Mitzwa für seinen 13-jährigen Patienten Grayson und Jo bereitet sich bangen Herzens auf eine Diagnose ihrer Tochter Luna vor. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 24.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 16
    Liest seinen Assistenzärzten die Leviten, v.li.: Jake Borelli als Dr. Levi Schmitt, Adelaide Kane als Dr. Jules Millin, Niko Terho als Dr. Lucas Adams
    Dr. Addison Montgomery ist extra nach Seattle geflogen, um nach Bailey zu sehen, deren Nerven völlig zerrüttet sind. Und tatsächlich werden Baileys schlimmste Befürchtungen wahr, als sie von einem Patienten angegriffen wird. Amelia hat sich nach Kais Abschied zuhause verkrochen. Auf Dr. Webbers Geheiß wird sie jedoch für eine riskante OP an einem Opfer einer Schießerei in das Krankenhaus zurückbeordert. Jules und Lucas kümmern sich um einen jungen Mann, der sich bei einem Rollenspiel mit einem Requisitenschwert am Hals verletzt hat. Und Mika kämpft mit einem Burnout. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 31.07.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 20.04.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 17
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 17 Harry Shum als Dr. Benson Kwan, Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Juliet Mills als Maxine, Jake Borelli als Dr. Levi Schmitt SRF/​ABC Studios
    Ein Pilot stürzt mit seinem Wingsuit ab und zieht sich multiple Knochenbrüche zu. Link und Owen geraten sich darüber in die Haare, welche Operationsmethoden bei dem Patienten nun am besten seien: Alle Brüche auf einmal operieren, oder aber in mehreren Etappen. Teddy beruft eine dringende Sitzung mit ihren Ärzten ein, um die prekären Jobbedingunen ihres Turnusteams zu besprechen. Dabei kommen alte Erinnerungen an ihre eigene Anfangszeit im Krankenhaus hoch. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 07.08.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 18
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 18 Caterina Scorsone als Dr. Amelia Shepherd, James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber, Anthony Hill als Dr. Winston Ndugu SRF/​ABC Studios
    Dr. Webber hat großartige Neuigkeiten für Winston und Nick: Beide wurden für den Catherine-Fox-Award nominiert. Allerdings findet die Preisverleihung in Boston statt und Nick hat wenig Lust, dabei auf Meredith zu treffen. Der Wingsuit-Patient Sam hat seine komplizierte Operation gut überstanden und flirtet nun ungeniert mit Jo. Der Illustrator Ray hat Angst vor einer dringend benötigten Operation und ist schon mehrmals aus dem Krankenhaus geflüchtet. Lucas versucht nun, ihn zur OP zu überreden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 14.08.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 19
    Grey’s Anatomy Staffel 19 Folge 19 Chris Carmack als Dr. Atticus Lincoln, Camilla Luddington als Dr. Jo Wilson SRF/​ABC Studios
    Heute ist der große Tag von Simone und Trey. Dabei steht die Hochzeit unter keinen guten Vorzeichen und Simone wird von Zweifeln zerrissen. Derweilen begeben sich Winston, Nick und Amelia gemeinsam mit Richard und Catherine auf einen turbulenten Flug nach Boston, um an der Catherine-Fox-Preisverleihung teilzunehmen. Benson kümmert sich um einen Jungen, der mit Verdacht auf Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wird. Und Link beäugt weiterhin misstrauisch das Verhältnis von Jo und ihrem Patienten Sam und stellt Jo zur Rede. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 21.08.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2023ABC
  • Staffel 19, Folge 20
    Eine Chance für die Liebe: Scott Speedman als Dr. Nick Marsh, Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey
    In Boston finden Nick, Richard, Amelia und Bailey eine völlig aufgedrehte Meredith vor: Sie hat eine bahnbrechende Theorie für die Behandlung von Alzheimer-Patienten entwickelt, die sämtliche früheren Forschungen in Frage stellt – auch die von Dr. Shepherd. Richard warnt jedoch Meredith eindringlich davor, ihren Durchbruch zu veröffentlichen. Im Grey Sloan Memorial wird Trey nach einem Autounfall eingeliefert, während Jules um das Leben von Maxine bangt. Jo und Link führen endlich ein klärendes Gespräch über ihre Beziehung, als eine Ärztin plötzlich kollabiert und um ihr Leben ringt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 21.08.2023Disney+ / JoynOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2023ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grey’s Anatomy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…