Kommentare 1–10 von 498

  • am

    Ich bin dabei die 19. Staffel zu analysieren.Ich habe bemerkt dass bei mir die 15. folge fehlt.Ich würde mich sehr über eine Zusammenfassung dieser Folge freuen.Danke für die Antworten
    • am

      Die Macht der Gene (Mama Who Bore Me)
      Staffel 19, Folge 15

      „Maggie ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Traumjob in Chicago und ihrer Beziehung zu Winston. Ist sie zu karrieresüchtig und gefühllos wie ihre Mutter Ellis Grey? Auch Amelia muss erst Kais bevorstehenden Umzug nach London verdauen. Doch noch hat Kai im Grey Sloan Memorial eine bahnbrechende Rückenoperation vor sich. Dr. Schmitt organisiert eine Bar Mitzwa für seinen 13-jährigen Patienten Grayson und Jo bereitet sich bangen Herzens auf eine Diagnose ihrer Tochter Luna vor.“
      (Text: ORF)
  • (geb. 1967) am

    Habe mal eine Frage: Wurde die Ausstrahlung der zweiten Staffel beendet bei Pro 7?? Weil nun schient da Eureka zu laufen auf dem Sendeplatz!! Danke für die Antwort
    • am

      Zu Staffel 19:

      Mir ging es schon einige Staffeln auf den Wecker, dass jeder mit jedem was hatte und alle Ärzte immer neurotischer wurden, da war alles auserzählt. An die neuen Frischlinge konnte ich mich gut gewöhnen und fand die Staffel unterhaltsam.

      Was mich immer nervt, sind die politischen Einschübe, diesmal weniger Transkind, dafür mehr Abtreibungsklinik mit der Unterstellung, alle Mütter wären ohne Abtreibung immer vom Tode bedroht. Der Extremfall wird als Durchschnitt genommen. Ich bin nicht dagegen, aber fand das unzutreffend dargestellt.

      Jedenfalls gucke ich ohne Meredith und Maggie lieber weiter als vorher.

      Am meisten vermisse ich April. Schnief.
      • (geb. 1973) am

        Endlich wieder so wie früher, das freit mich.
        Ich freue mich schon jetzt auf die neue Staffel und kann es kaum noch abwarten.
        Spannend finde ich ja die Geschichte mit dem ADHS, bin mal gespannt wie das weitergeht
        • (geb. 1962) am

          Was ist hier los? Bei den Episoden geht es nur bis Staffel 17... Sehr unübersichtlich... Ich wollte eigentlich nur gucken, ob Staffel 19 mit Folge 20 endet... Kann man aber nicht erkennen... Ihr seid doch sonst gut aufgestellt...
          • (geb. 1990) am

            Staffel 19 endet mit der 20. Episode 😊
        • (geb. 1973) am

          Die Stars der Serie sind alle weg. Mir gefällt die Serie nun nicht mehr. Schade. Alles No Names da. Nee danke. Ich schaue ab jetzt Wiederholungen.
          • (geb. 1990) am

            Bei so einer langen Laufzeit von 19. Staffeln und über 400 Folgen, ist es klar, das alle aus erster Stunde bereits gegangen sind, außer Miranda und Richard. Einige sind ja nicht freiwillig gegangen, sie wurden gefeuert, wie Patrick Dempsey, zum Beispiel. 
            Mir persönlich, fehlen auch Alex, Cristina und Jackson…aber die drei könnten ja zurück kommen, auch wenn ich nicht daran glaube. 
            Nach der Corona Staffel finde ich, sind sie wieder auf einem guten Weg, spannender zu werden. 
            Und es gibt ja auch einige, die man über die Jahre hinweg lieb gewonnen hat, wie zum Beispiel, bei mir, Jo und Link. 
            Für mich ist es immer noch sehenswert 😇
          • (geb. 1973) am

            Serienjunkie: Für mich auch, ich liebe diese Serie wobei sie mir auch in der Mitte nicht gefallen hat aber nun, mit den neuen Leuten wieder das wird was ich so liebte.
          • am

            Alles No Names
            Als die Serie vor sehr vielen Jahren begonnen hat, waren hauptsächlich "No Names" mit dabei...
        • (geb. 1973) am

          Staffel 19: Endlich mal wieder eine Staffel wo das Arbeitsleben im Vordergrund steht.
          Die letzten Staffeln waren ja FURCHTBAR.
          --------------------
          Warum hört Ellen eigentlich auf??
          ...........................
          Ist die Serie ohne Ellen genauso gut??, ich denke schon denn nicht sie hat die Serie gemacht. Muss man sie Um nennen??, finde ich nicht
          • (geb. 1990) am

            ☹️ Schade!Eine weniger wieder mal… Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Glaub nämlich nicht, das die neuen Assistenzärzte die Serie komplett tragen können. Es sind schon zu viele Gute ausgestiegen, erst Mark und Lexie, dann Derek, Cristina, Callie, Arizona, Alex, Andrew, Jackson, dann Meredith und nun auch noch Maggie…
            • (geb. 1971) am

              Doch, können sie! Staffel 19 hat quotenmäßig zugelegt, was besonders an den neuen jungen Ärzten liegt, welche besonders beim jüngeren Publikum ankommen. Hier scheint generell langsam ein Genertionswechsel stattzufinden...cleverer Schachzug für ein langes Leben :)
          • (geb. 1990) am

            Weiß man schon, wann die 18. Staffel von Grey’s Anatomy auf DVD erscheinen wird?
            • (geb. 1994) am

              Hey ✌🏻,
              Weiß man schon wann Staffel 18 bei uns in Deutschland kommt auf Disney plus oder Prosieben?
              • (geb. 1990) am

                21.03.2022 kommt Seattle Firefighters und Grey’s Anatomy in Deutschland
              • (geb. 1957) am

                Auf P7 eine Woche später, also am 28.3.22
              • am

                Hallo, heute 21.03 läuft auf ORF1

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grey’s Anatomy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Grey’s Anatomy auf DVD

            Auch interessant…