Chicago Justice
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)
    Alternativtitel: Chicago Law

    Der vierte „Chicago“-Ableger von Dramaserien-Erfinder Dick Wolf dreht sich vornehmlich um die Staatsanwälte der Stadt, die zwischen aufgeheizten politischen Machtspielen und skrupellosen Ganoven Recht und Ordnung durchsetzen. Erschwert wird ihre Arbeit regelmäßig durch Streitereien innerhalb des Justizsystems und durch voreingenommene Medien, die immer wieder die öffentliche Meinung massiv und schnell beeinflussen und dadurch laufende Gerichtsverfahren gefährden. Natürlich treten auch hin und wieder Charaktere aus den Schwesterserien „Chicago Fire“, „Chicago P.D.“ und „Chicago Med“ in Erscheinung. (Text: mm)

    DVD-Tipps von Chicago Justice-Fans

    Chicago Justice – Streams

    Chicago Justice – Community

    am : Ich mochte die Serie auch.
    (geb. 1957) am : Hallo, ich finde es schade, dass die Serie nicht weitergeht, ich fand sie sehr gut!
    am : Startet am 30.11.2018 um 23:05 Uhr auf VOX.
    am : NBC beschließt das Ende von "Chicago Justice" nach Staffel eins.
    am : Hi, Folge 1 wird am 13.06.17 ausgestrahlt. Es handelt sich hier um ein Crossover mit Chicago Fire (Staffel 5, Folge 15) und Chicago PD (Staffel 4, Folge 16).

    Chicago Justice – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chicago Justice im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …