Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Im Chastain Park Memorial Hospital wird er dem älteren, forschen und brillanten Kollegen Conrad Hawkins (Matt Czuchry) unterstellt. Der zeigt dem Neuling ungeschönt die positiven und auch die negativen Seiten der modernen Medizin: Egal, ob das Leben der Patienten gerettet werden kann oder der Kampf verloren geht, der Job bleibt immer unberechenbar und voller Überraschungen. (Text: bmk)

    Atlanta Medical auf DVD und Blu-ray

    Atlanta Medical – Streams und Sendetermine

    Atlanta Medical – Community

    am : Bin gespannt wie lange es dauert bis Staffel 3 auf deutsch ausgestrahlt wird....
    am : Wieder einmal totales Chaos bei Pro7.
    Auf der Homepage und im Teletext steht ein anderes Programm, in der Serienbeschreibung der Homepage wird der 6.5. als Termin genannt. Dieser Trash Sender ist nicht einmal im eigenen Bereich in der Lage den Zusehern richtige Daten zur Verfügung zu stellen und das wegen der paar Folgen die aus der 2.Staffel noch nicht gesendet wurden. Das nervt total.
    am : Das würde mich auch interessieren. Erst hört ProSieben nach Episode 18 auf, jetzt kam es auf Pro7Fun und da gehts auch nur bis Episode 18. Was soll das? Wie lange soll das noch dauern, bis man mal mit dem Rest der Staffel beglückt wird :(
    am : Das wüsste ich auch gerne!
    am : Weiß man schon, wann die Staffel von Atlanta Medical bei ProSieben fortgeführt wird?

    Atlanta Medical – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Atlanta Medical im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …