Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Jason Hayes (David Boreanaz) ist der Anführer des Bravo-Teams der „Tier One“ der NAVY SEALS – wo immer in der Welt gegen Terroristen gekämpft wird oder die US-Interessen bedroht sind kommt sein Team zum Einsatz. Das Training ist hart, die Einsätze härter – beides hinterlässt Spuren bei den Soldaten, aber auch bei deren Familien. Insbesondere der Tod eines Kameraden bei einem der jüngsten Einsätze lastet schwer auf Hayes. Und so hat er sich jüngst mit seiner Frau Alana (Michaela McManus) auf eine „Trennung auf Probe“ verständigt.

    Clay Spenser (Max Thieriot) befindet sich im Training und hofft verbissen darauf, bald in eines der „Tier One“-Teams aufzusteigen. Sein Einzelgängertum ist dabei ebenso ein Hindernis wie die Tatsache, dass sein Vater nach seinem Ausstieg aus der aktiven Laufbahn ein Buch über die SEALs geschrieben hat und damit bei allen Soldaten in Ungnade gefallen ist.

    Amanda „Mandy“ Ellis (Jessica Paré) ist die Verbindungsoffizierin der CIA zum Team Bravo: Sie vermittelt den Teammitgliedern die geheimdienstlichen Erkenntnisse, die ihren Aufträgen zugrunde liegen und die ihre Missionen bestimmen – sie trägt die Verantwortung dafür, wann und wo sie ihr Leben riskieren. Lieutenant Commander Eric Blackburn (Judd Lormand) hingegen ist der kommandierende Offizier des Teams und führt die Aufsicht über die Einsätze, fungiert als Mittelsmann zum Militär.

    Als Mitglieder der Sonderstreitkräfte kommen Team Bravo und in Rotation die Schwester-Teams überall auf der Welt zum Einsatz, wo terroristische Bedrohungen herrschen. (Text: bmk)

    SEAL Team auf DVD und Blu-ray

    SEAL Team – Streams und Sendetermine

    SEAL Team – Community

    (geb. 1953) am : 22 Episoden in einer Staffel ist etwas zu viel dafür, zu verstehen, was die SEALS sind, woher sie kommen und wofür sie stehen: die rasante Abfilmung kann den Eindruck erwecken, hier wird ein ganz gewöhnlicher Job durchgezogen, um sich sogleich wieder dem sixpack Bier und den dämlichen Alpha-Männchen-Spielen hinzugeben...Auf die Hälfte der Episoden begrenzt und nur einen Einsatz ausführlich dargestellt, mit allen Implikationen, den politischen, militärischen und auch den emotionalen und privaten, und natürlich technisch perfekt inszeniert, wie hier zu sehen, könnte den Wert der Serie deutlich heben. Und: David Boreanaz überzeugt mich hier in seiner Rolle als Gruppenführer einer Spezialeinheit überhaupt nicht. Dafür ist die Diskrepanz zwischen im Dienst und außerhalb des Dienstes zu groß, zu widersprüchlich. Sollte dies uns dargestellt werden, nach dem Motto: auch ein Stabsfeldwebel ist nur ein Mensch, haben Regie und Drehbuch versagt und der Sache 'SEAL' keine Ehre gemacht.
    Die Serie SIX macht es hier besser.
    (geb. 1963) am : Tja, wie gut, dass ich Staffel 1 zuvor im Pay-TV ("TNT Serie HD") hatte.
    Dort gibt es nämlich keinen - zumindest offiziellen - Quotendruck...
    am : Quote: Für den Neustart "SEAL Team" sah es ab 22.15 Uhr kaum besser aus, dieser steigerte sich aber zumindest leicht auf 7,6 Prozent. Eine Stunde später ging es noch ein wenig auf 7,9 Prozent nach oben. Mit diesen Werten wird man in Unterföhring aber wohl ebenfalls auf Dauer kaum leben können.
    am : Also 21:40 nicht aber dafür 23:55 seit gestern, zumindest kommt es wieder und ich kann erwieset aufnehmen und danach ansehen 😀😀👌👌
    am : Seit letzter Woche kommt Seal Team nicht mehr auf TNT Serie wird zwar im Programm angezeigt bei mir aber es kommt immer lethal weapon in Doppelfolge was ist da los es nervt, im Internet oder auf TNT Serie steht auch nicht warum?!

    SEAL Team – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn SEAL Team im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …