Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1989) am

    Schade, dass Sie abgesetzt wurde. Fand die serie echt nice.
    • am

      Wirklich ganz schwacher Abklatsch. Nix gegen füllige Menschen, bin selbst einer, aber im welcher Realität schafft eine Frau mit dieser Figur die FBI Ausbildung zum Specialagent?
      Egal hab nach der 2. Folge abgebrochen.
      • (geb. 1961) am

        Serien wurde zum Glück abgesetzt
        • (geb. 1961) am

          leider ein sehr schwacher Abklatsch.
          • am

            Der Erfolg von Rookie ist zum grössten Teil Nathon Fillion zu verdanken. Einen Ableger daraus zu machen war ein Fehler. Die Hauptdarstellerin kann in keinster Weise mit einem "John Nolan" mithalten. Schade, habe mich darauf gefreut - leider nur Schrott.
            • am

              krass, wie unterschiedlich gut (bzw schlecht) zwei Serien von den selben Machern sein können, wenn man The Rookie mit The Rookie Feds vergleicht...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rookie: Feds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von The Rookie: Feds-Fans

              Auch interessant…