Mega-Bauwerke
USA / GB / NZ / SGP 2005– (Man-Made)
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Massives Material / Mega-Brücken / National Geographic: Mega-Bauwerke
Füge Mega-Bauwerke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mega-Bauwerke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mega-Bauwerke erzählt diese Geschichten ebenso wie die Entstehungsgeschichte der beeindruckendsten Bauten unserer Zeit. (Text: National Geographic Channel)

Mega-Bauwerke auf DVD & Blu-ray

Mega-Bauwerke – Streaming

Mega-Bauwerke – Community

  • (geb. 1965) am

    Hi ihr lieben!!
    Die Episodeninfos sind ja gut und schön, aber bitte achtet doch darauf das die etwas genauer sind.
    Es können doch nicht in den Staffeln, Folgen vorhanden sein die dann auch in den X gekennzeichneten auftauchen! zb. Nordseedeich, Queen Mary usw.
    da kommt man ja ganz durcheinander, wenn man die Serie sammelt

    Mit freundlichen Grüssen
    Klaus

Mega-Bauwerke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mega-Bauwerke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…