Wunderschön
    D 2008–
    Deutsche Erstausstrahlung: WDR

    Die 90-minütige Reisesendung am Sonntagabend stellt jeweils eine Region und ihre landschaftlichen und kulturellen Schönheiten vor, begleitet Menschen, die dort leben und zeigt Möglichkeiten für die aktive Gestaltung eines Urlaubs.

    Neue Version von Wunderschönes … 
    siehe auch Tierisch schön!

    Wunderschön auf DVD und Blu-ray

    Wunderschön – Streams und Sendetermine

    Wunderschön – Community

    • (geb. 1956) am

      in der Vorschau ist doch ersichtlich, dass mind. drei Folgen (246-248) Neu sind
    • am

      Diese Serie soll eine Dokumentation über die Reise in die entsprechenden Länder sein. Aber es wird viel zu wenig vom Land und der Natur gezeigt. Dass die Reise-Moderatorin sich immer wieder vor die Kamera stellt, geht dermaßen an die Nerven. Wenn ich derartige Filme von Ländern sehen möchte, dann möchte ich auch das Land und die Natur sehen und nicht zu 70 Prozent das Gesicht dieser Frau. Man kann auch im Hintergrund die Filme kommentieren. Diese Filme sind kein Genuss!!!!
    • am

      Meine Frau und ich gehören seit den Anfangstagen der Sendung "Wunderschön" zu den Stammzuschauern. Umso enttäuschter sind wir, dass seit dem Herbst letzten Jahres nur noch Wiederholungen, Zusammenschnitte alter Folgen, oder sogar Wiederholungen dieser Zusammenschnitte gesendet werden. Deshalb die Frage, lässt der WDR diese Sendung sterben? Wann werden endlich wieder neue Folgen ausgestrahlt?
      "Wunderschön" gehört bei uns zum Ausklang des Wochenendes zum Pflichtprogramm, doch wenn weiterhin nur Wiederholungen gesendet werden, hat die Sendung leider 2 Zuschauer weniger.
      Ich habe Verständnis dafür, dass die ARD mit ihren dritten Programmen zu Sparmaßnahmen aufgefordert wurde und reagieren muss, doch da sollte nicht bei der beliebtesten Sendung, oder beim beliebtesten Moderator (Stephan Pinnow) angesetzt werden. Das finden wir sehr schade.
      Wir sind gespannt, wie sich der WDR die Zukunft dieser überaus beliebten Sendung vorstellt.
    • (geb. 1957) am

      Ist der WDR fast Pleite? Erst entlassen sie Stefan Pinnow und dann werden nur noch "neue" Sendungen ausgestrahlt, die aus älteren Sendungen zusammen geschnitten wurden. Sehr schade ist das. Wir haben uns die Sendungen immer sehr gern angeschaut und uns für unsere Reiseziele inspirieren zu lassen.
    • (geb. 1958) am

      Gestern habe ich mir die Wunderschön-Sendung, die ich zunächst vor einiger Zeit aufgenommen hatte, über Südengland angeschaut, und war enttäuscht. Es gäbe da sicherlich mehr zu berichten, als Stefan Pinnow beim Schlagzeug-üben zuzusehen. So etwas ist Zeitverschwendung des Zuschauers! Nicht in Ordnung, so eine Personalityshow. 

    Wunderschön – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wunderschön im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …