mareTV
D 2001–
  • Reihe
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereN3
Alternativtitel: mare TV - Das Magazin der Meere / mareTV - Magazin / mareTV - Reportage / mareTV kompakt
Füge mareTV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu mareTV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschichten und Reportagen von exotischen Schauplätzen und außergewöhnlichen Menschen, von wenig erforschten Tieren und erstaunlichen Phänomenen, Berichte über Forschung in der Tiefsee und Alltag auf der Hochsee – „mare TV“ zeigt die ganze Wunderwelt des Meeres in 45 Minuten. Wie die Zeitschrift „mare“, die für dieses Magazin Pate stand und die Koproduzent von „mare TV“ ist, widmet sich auch das Fernsehmagazin jeweils einem thematischen Schwerpunkt. (Text: NDR)

mareTV auf DVD & Blu-ray

mareTV – Streaming & Sendetermine

mareTV – Community

  • am

    Hallo,
    ich bräuchte bitte eine Auskunft zur Musik in der mareTV Folge "Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer". Wohin kann ich mich da wohl melden. Ich habe an den NDR gemailt
    aber da kommt keine Antwort.
    Danke
    Rainer
  • am

    Weiß jemand, warum es in der Vorschau für MareTv keine Folge 260 gibt?
  • (geb. 1936) am

    Wie heißt das Lokal (Pfahlbau), in dem Labskaus angeboten Wird? Und wo bekommt man die Krabben (ungepult!!!)? Die Sendung hat Heißhunger auf "Früchte des Meeres" ala SH gebracht! Dank für alle infos!
  • am

    Eine nette Dame vom Rundfunk schrieb mir zu dem Thema folgendes. Die Titelmusik von mare tv heißt "Auf großer Fahrt" von Paul Wuthe und J.-M. Paula. Verlag : Universal Publishing/Ingood-company. Sie ist leider aus Musikrechtlichen Gründen nicht im Handel erhältlich. Grüße, Hartmut Homburg
  • (geb. 1963) am

    wo spielt die Titelmusik?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn mareTV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…