…da will ich hin!
D 2011–
  • Reise
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge  …da will ich hin! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu  …da will ich hin! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Armgard Müller-Adams und Michael Friemel gehen in der Reisesendung „ …da will ich hin!“ abwechselnd auf Entdeckungstour und spüren Tipps auf, die noch nicht in jedem Reiseführer stehen. Dafür stürzen sie sich mitten ins Getümmel, probieren alles selbst aus und lernen jede Menge Menschen kennen, verraten Tops und Flops. (Text: DB/ RF)

 …da will ich hin! – Streaming & Sendetermine

 …da will ich hin! – Community

  • am

    Bei der am 01.04.2023 gesendeten und aktuell in der Mediathek verfügbaren Barcelona-Folge handelt es sich nicht um die Folge 12 aus 2012, sondern um eine neue aus 2023 (137?). Bitte richtig einordnen.
  • am

    Ich vermisse in der Episodenliste die Südtirol-Folge von 2021 - gesendet vom SR am 27.12.2021 und auch in der Mediathek verfügbar. Dass es sich um eine neue Folge handelt, kann man daran erkennen, dass in einigen Szenen die Menschen Mund-/Nasenschutz tragen.
  • (geb. 1947) am

    Warum gibt es in Staffel 1 die Nummer 3 2-mal ?

    MfG
  • (geb. 1949) am

    Budape scht t da will ich hin............
    Bericht bis jetzt gesehen - kann den Sprecher nicht mehr zuhören.
    BITTE BITTE KEIN P E S T sagen es tut weh. Pest ist international Aussprache für eine schlimme Krankheit.
    Auch wenn BUDA und PEST gesrieben ist weist jeder wie man ausspricht PESCHT !!!!!!! Journalisten müssen es auch mal lernen - nicht nur wir Touristen !!!!
    Danke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn  …da will ich hin! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…