Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 35, Folge 11

    • 481. Die schlafende Unschuld

      Staffel 35, Folge 11 (48 Min.)
      Lukas Petersen (Patrick Abozen, l.) und Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) erkundigen sich bei Dr. Michaela Spaatz (Sarah Bauerett, 2.v.l.) nach dem Zustand des Ehemannes von Anna Diemer (Johanna Chrstine Gehlen, h.). – Bild: ARD/​Thorsten Jander
      Lukas Petersen (Patrick Abozen, l.) und Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) erkundigen sich bei Dr. Michaela Spaatz (Sarah Bauerett, 2.v.l.) nach dem Zustand des Ehemannes von Anna Diemer (Johanna Chrstine Gehlen, h.).
      Revierleiterin Frau Küppers weiß alles als Erste. Auch, dass Nina Sieveking das PK 14 verlässt. Bevor das offiziell wird, möchte Nina erst mit ihrem engsten Kollegen Lukas Petersen sprechen. Doch die Gelegenheit ergibt sich nicht, weil die beiden herausfinden müssen, wer Felix Diemer überfallen hat: Der Mann liegt mit schweren Kopfverletzungen im Koma. Auffällig ist, dass er dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Bis zu dem Moment, an dem seine Frau Anna davon spricht, dass sie sich scheiden lässt. Was sie weit
      entfernt vom Krankenhaus tut. Können Steine das Liebesleben positiv beeinflussen? Bisher war Beate Gross davon überzeugt. Nun aber hat die letzte Therapie bei Heilpraktiker Milo Kleinberg nicht funktioniert: Ihr Angebeteter würdigt sie keines Blickes.
      Harry Möller und Nils Sanchez finden nicht nur die Thematik obskur, sondern Beate Gross auch ausgesprochen anstrengend. Plötzlich schaltet sich Frau Küppers in den Fall ein. Und wieder einmal wird sich zeigen: Sie weiß alles als Erste. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2022Das Erste
      Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 05.12.2022

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 12.12.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…