Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 35, Folge 10

    • 480. Bordsteinadler

      Staffel 35, Folge 10 (48 Min.)
      Immer mit geschärftem Blick auf Spurensuche: Polizeihauptmeisterin Harry Möller (Maria Ketikidou). – Bild: ARD/​Thorsten Jander
      Immer mit geschärftem Blick auf Spurensuche: Polizeihauptmeisterin Harry Möller (Maria Ketikidou).
      Für Ronny Zielinski hat das Leben eine gute Wendung genommen: Seine Laufbahn als Einbrecher in der Gang „Bordsteinadler“ scheint beendet, er ist verlobt mit Julia Beet, Tochter aus gutem und vor allem wohlhabenden Hause. Doch dann wird in die Villa der Beets eingebrochen. Vom Diebesgut kann nur gewusst haben, wer die Familie näher kennt – auch für Harry Möller und Nils Sanchez fällt der erste Verdacht entsprechend auf Ronny. Doch das wäre
      ja fast zu einfach – und ist es auch. Lukas Petersen und Daniel Schirmer beschäftigt ebenfalls ein Diebstahl: Von einem Boot wurden diverse Einzelteile sowie der Werkzeugkasten gestohlen, die hochwertige Multimedia-Anlage jedoch blieb stehen. Sehr ungewöhnlich! Es stellt sich heraus, dass der Täter oder die Täterin mit einem Fatbike unterwegs war – in Kindergröße. Für Lukas und Daniel wird dieser Fall immer verblüffender. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2022Das Erste
      Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 14.11.2022

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 21.11.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…