Morden im Norden
    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Morden im Norden

    Der Ex-Ermittler Finn Kiesewetter (Sven Martinek) hat seinen Beruf an den Nagel gehangen, um sich auf einem Ökobauernhof in Brandenburg niederzulassen. Sein Lebenstraum fällt jedoch einem Großbrand zum Opfer. Der auch in finanzieller Hinsicht abgebrannte Kiesewetter zieht daraufhin nach Lübeck, bezieht ein Zimmer bei seinen beiden Tanten und kehrt wieder in den Polizei-Dienst zurück. Die neue Vorgesetzte Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt) ist seine ehemalige Geliebte.

    Morden im Norden auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Morden im Norden - Staffel 6 (4 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

    Morden im Norden – Streams und Sendetermine

    Morden im Norden – Community

    • am

      Was war denn das gestern abend??????????? Das Ende wurde nicht gezeigt, dafür eine Tagesschau direkt vor der Tagesschau !!!!!!!!! Wie krank ist diese ARD eigentlich??? Und dafür zahle ich auch noch Gebühren....
    • (geb. 1970) am

      Da die Produktion neuer Staffeln immer mit 16 Folgen angekündigt werden, dürfte es sich bei den 19 Folgen um die restlichen drei der sechsten Staffel und dann 16 Folgen der siebten handeln.
    • am

      Julia Schäfle heuße neuerdings Julia E. Lenska (aha, Künstlername??) verläßt die neue Staffel vorübergehend wegen Mutterschutz??? Nina hat doch in vielen Folgen traurig gesagt daß sie keinen Mann findet!!!??? Was solldenn das??
    • am

      Staffel 7 startet am 02.11.2020 mit 19 neuen Folgen im Ersten. 
      (Quelle: E-Mail Antwort des ARD) 
    • am

      Schade um die Produktionskosten und unsere Gebühren- schlechter geht es kaum...

    Morden im Norden – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Morden im Norden im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …