Morden im Norden
D 2012–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Morden im Norden
Füge Morden im Norden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morden im Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ex-Ermittler Finn Kiesewetter (Sven Martinek) hat seinen Beruf an den Nagel gehangen, um sich auf einem Ökobauernhof in Brandenburg niederzulassen. Sein Lebenstraum fällt jedoch einem Großbrand zum Opfer. Der auch in finanzieller Hinsicht abgebrannte Kiesewetter zieht daraufhin nach Lübeck, bezieht ein Zimmer bei seinen beiden Tanten und kehrt wieder in den Polizei-Dienst zurück. Die neue Vorgesetzte Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt) ist seine ehemalige Geliebte.

Morden im Norden auf DVD & Blu-ray

Morden im Norden – Streaming & Sendetermine

Morden im Norden – Community

  • (geb. 1959) am

    Ich bin mittlerweile enttäuscht von der Serie, welche offensichtlich zu Tode gespart wird. Es gibt keine Staatsanwältin mehr, die beiden Tanten fehlen raus?, keine Nebenfiguren mehr....warum??
    Schade.... ja, und das Gendern nervt mich auch....
  • am

    als
  • am

    Noch eine Serie, die für mich gelaufen ist mit diesen Drecks Gender-Gaga!!!
  • am

    Ganz einfach! Weil der Gesetzgeber meint das die Folgen nicht endlos in der Mediathek verfügbar sein dürfen. Nach Ausstrahlung wieder eine gewisse Zeit. Deshalb wurden im ZDF auch viele Nostalgieserien von Silas bis Der Alte (Lowitz und Schimpf) nachts versendet und sind nun in der Mediathek  noch dieses Jahr zu finden.
    Schau auch mal die einzelnen ARD-Regionalsender durch, dort sind durchaus Staffeln zu finden die in der ARD-Hauptseite fehlen!
  • (geb. 1961) am

    Es gibt von dieser Sendereihe 10 Staffeln aber nur 6 sind in der Mediathek wieso??

Morden im Norden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morden im Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…