Die Chefin
D / CH 2012–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSF 1 (Deutsch)
Arbeitstitel: Die Polizistin
Füge Die Chefin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Chefin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vera Lanz (Katharina Böhm) ist Hauptkommissarin der Münchner Mordkommission und ein echter Berufsprofi. Sie handelt umsichtig, denkt unkonventionell und stellt die Gerechtigkeit im Zweifelsfall über den Paragraphen. Privat ist sie ein lebensbejahender Mensch mit einer streitbaren Tochter, einem verheirateten Liebhaber und einem äußerst anstrengenden Schwiegervater. Neben ungewöhnlichen Mordfällen muss sie auch den Tod ihres Ehemannes aufklären, der als angeblicher Verbrecher erschossen wurde.

Die Chefin auf DVD & Blu-ray

Die Chefin – Streaming & Sendetermine

Die Chefin – Community

  • am

    Ja genau! Sofern der Schauspieler die Rolle spielen kann und nicht immer sich selber spielt wie z.B. der Liefers und Ferch mit immer dem selben eingefrorenen Gesicht.
  • am

    Eure Sorgen möchte ich haben. Kirchner ist eine Rolle in einer Fernsehserie, sonst nichts..
  • (geb. 1961) am

    Die Rache des Übertreibens mit Schminke ist (noch) nicht so arg, wie bei Uschi Glas. Natürlich schön ist natürlich schöner ...
  • am

    Den Churchner möchte ich nicht als Freund haben. So ein Langweiler. Für mich ein Stronzo.
  • am

    kirchner entspricht dem wie heute die leute in schulen berufschulen studium etc. geformt werden und wie man den nachwuchs sehen möchte auf linie des zeitgeist gebracht.

Die Chefin – News

Cast & Crew

Dies & das

„Die Chefin – Prager Kristalle“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chefin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…