Jenseits der Spree
D / CH 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Arbeitstitel: Abschnitt 66
Füge Jenseits der Spree kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Spree und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Krimiserie „Jenseits der Spree“ steht das Kommissariat im Berliner Stadtteil Köpenick, das ein neues und ungewöhnliches Team präsentiert: Der ehemalige Kriminalhauptkommissar Robert Heffler (Jürgen Vogel), alleinerziehender Vater dreier Töchter, hat sich vor drei Jahren aus persönlichen Gründen vom Kriminaldauerdienst aus einem Brennpunktbezirk als Disponent nach Berlin-Köpenick versetzen lassen. Aus Personalmangel soll er auf Wunsch der Dezernatsleiterin Katharina Koblinski (Elisabeth Baulitz) nun die neue Kollegin, Kriminalhauptkommissarin Kay Freund (Seyneb Saleh), bei einem kniffligen Mordfall an der Spree unterstützen. Freund ist jung und wird als risikobereit und Workaholic beschrieben. Ihr erster gemeinsamer Fall führt sie zu einer unbekannten Leiche in der Spree, die betäubt, erschlagen und ins Wasser geworfen wurde. Im Laufe der Ermittlungen wird Heffler mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. (Text: VT/ RF)

Jenseits der Spree auf DVD & Blu-ray

Jenseits der Spree – Streaming

Jenseits der Spree – Community

  • am

    Super, kommt er wieder. Genau mein erstes Leben…in Berlin aufgewachsen und dann noch an der Oberbaumbrücke….tolllll.
    Ich sehe die beiden sehr gerne. Auch die Familiengeschichte dazu.
  • am

    Stimmt genau, der war schnell wieder fit.
    Außerdem: Muss nicht ein Anwalt zugegen sein, wenn ein Minderjähriger verhört wird?
    Deine guten Ratschläge in allen Ehren - wir machen ja den TV schon lauter, aber wenn so genuschelt wird, was willste machen?
  • am

    das ist ja mal ne gute Nachricht mit ner 4ten Staffel
  • am

    Hab´s gestern mal ganz normal linear am Fernseher gesehen und alles verstanden. Vielleicht mal lauter machen oder über ein Kind im Ohr nachdenken! Gottschalk hat auch eins! 
    Super Serie, aber was gestern echt zu dick aufgetragen war der Komapatient wo nach ner Woche liegen ohne Bewusstsein schwups eben mal aufsteht und aufs Dach hochläuft! 🤮
  • (geb. 1973) am

    Nach dem Überragenden Erfolg der 3.Staffel wird eine 4.Staffel mit Crossover mit "Die Chefin" Produziert.

    Hier die Quoten der Bisherigen 3 Staffeln:


    Staffel 1 holte 5,24 Mio. Zuschauer und 19,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 5,40 Mio. Zuschauer und 20,2% Marktanteil
    Staffel 3 holte 5,20 Mio. Zuschauer und 20,3% Marktanteil

Jenseits der Spree – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…