NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Sarah Kohr
    D 2014–
    • Krimi
    • Reihe
    Deutsche TV-PremiereZDFneo
    Alternativtitel: Kommissarin Sarah Kohr / Mord im Alten Land / Das verschwundene Mädchen / Der letzte Kronzeuge
    ZDF-Krimireihe rund um die Polizistin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff). In ihrem ersten Film will sie sich eigentlich eine Auszeit gönnen, wird aber Zeugin eines Mordanschlags und rettet den Neunjährigen Sohn des Opfers vor der Mafia. Bei ihrer gemeinsamen Flucht vor den Hintermännern des Anschlags verdichten sich die Hinweise, mit der Kohr einen Verbrecherring auffliegen lassen könnte – wenn sie die nächsten Stunden überlebt… (Text: JN)

    Sarah Kohr auf DVD & Blu-ray

    Sarah Kohr – Streaming & Sendetermine

    Sarah Kohr – Community

    • am

      Ich habe alle Folgen mit Begeisterung geschaut. Die Spannung wird nach jeder Zwischenermittlung immer höher geschraubt, wenn sich weitere neue Verdachtsgründe auftun. Ungewöhnlich gut gelungen ist dies in der Folge "Teufelsmoor", wo sich aus einem kleinen Tankstellenüberfall ein nicht vorhersehbares, vielschichtiges Drama mit zahlreichen Wendungen ergibt. Ich hoffe auf weitere spannende Folgen.
    • am

      Für User deren Beiträge bei Wunschliste verschwinden:

      Betrifft "Antworten " auf geschriebene Beiträge.

      Am Besten gleich im Forum "Fernsehserien" den Text veröffentlichen. Dann ist er garantiert da, bei Wunschliste und Fernsehserien.de.

      "Neue Beiträge veröffentlichen" ist vom Verschwinden nicht betroffen.
    • (geb. 1969) am

      @Serienfan_92 Diese "Diskussion" mit der Mediathek brauchst du mit @Nostalgie nicht zu führen. Sein Name hat Programm. Er ist bei PC und Internet der Nostalgie verfallen und ist noch klassisch-analog unterwegs, Nostalgie eben. Ich habe die Debatte mit ihm bereits geführt. Wie er überhaupt dieses Forum gefunden hat und es schafft, Kommentare zu hinterlassen, bleibt ein Rätsel ;-))
    • am

      @Nostalgie: Die Folge ist schon seit letzter Woche in der Mediathek zu finden.
    • am

      Folge 6: Stiller Tod


      Eigenlich eine gute Folge im "Stirb-langsam-Modus", aber...
      die Macher konnten es sich wieder mal nicht verkneifen, mitten in der blutigen Action zu beginnen und dann nach 4 1/2 Minuten (!) mit "12 Stunden vorher" zurückzuspulen. Total dämlich und völlig unpassend für diese Folge!
      Diese Unsitte, nach einem Actionintro zurückzuspulen, ist wie ein Virus, der in der Filmlandschaft um sich greift. Häufig bei Billigproduktionen zu finden mit entsprechend dünnem Drehbuch. Hier in dieser Folge ist diese Taktik sogar total kontraproduktiv. Sie verrät die Handlung und das Ende und der Zuschauer muss sich weite Teile zweimal ansehen.

    Sarah Kohr – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah Kohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…