Sarah Kohr
D 2014–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Alternativtitel: Das verschwundene Mädchen / Der letzte Kronzeuge / Kommissarin Sarah Kohr / Mord im Alten Land
Füge Sarah Kohr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah Kohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ZDF-Krimireihe rund um die Polizistin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff). In ihrem ersten Film will sie sich eigentlich eine Auszeit gönnen, wird aber Zeugin eines Mordanschlags und rettet den Neunjährigen Sohn des Opfers vor der Mafia. Bei ihrer gemeinsamen Flucht vor den Hintermännern des Anschlags verdichten sich die Hinweise, mit der Kohr einen Verbrecherring auffliegen lassen könnte – wenn sie die nächsten Stunden überlebt … (Text: JN)

Sarah Kohr auf DVD & Blu-ray

Sarah Kohr – Streaming & Sendetermine

Sarah Kohr – Community

  • am

    Ganz nett, aber warum muss die arme Sahra sich in jeder Folge blutig prügeln? Ein Schlag auf die Nase und du fällst um wie ein gefällter Baum, jeder 😉
  • am

    Viele, aber nicht alle, denke ich - ein Schnitt war dabei, bevor sie von hinten zu sehen in der Luft hing. ;)
    Aber Hut ab vor der Darstellung und dem tollen Körpereinsatz bzw. Beweglichkeit/Drahtigkeit!
  • (geb. 1969) am

    zu Folge 9 (Zement): Wieder ein grottenschlechtes Drehbuch. Was für ein Öko-Bullshit, aber auch gut, denn es entlarvt die Inkompetenz und das Nicht-Wissen dieser Ökoaktivisten (auch unter den Drehbuchschreibern). Unfassbar, wie der Produktionsprozess von «Beton» mit «Kalksandstein» in einen Topf geworfen worden ist.
    Aber auch die Faustkämpfe langweilen mittlerweile, weil sie einfach zu gut einstudiert wirken. Das wirkt alles nicht echt, denn so gut choreografiert prügelt sich keiner.
    Rückschauend betrachtet ist m.E. immer noch der 2. Film (Mord im alten Land) der bisher beste Film der Reihe.
  • am

    dazu Zitat einer Filmkritik zum Film:
    zumal der Film durch viele von der Hauptdarstellerin selbst verkörperte Stunts und Zweikämpfe beeindruckt (Regie: Christian Theede).
    Frage beantwortet denke ich oder?
  • am

    Das einzige , was mich an den Plots der Kohr - Reihe stört, ist Madame Mehringer und ihre ständigen Animositäten mit Kohr um einen alternden Staatsanwalt, der sich selbst wie Buridans Esel verhält. Sehenswert Lisa Maria Potthoff, die mit beeindruckendem Körpereinsatz in ihrer Rolle aufgeht!

Sarah Kohr – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah Kohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…