Sarah Kohr

    Kommentare 1–1 von 1

    • Omalley (geb. 1964) am 23.11.2018 00:38

      Mord im Alten Land gehört zu den 10 schlechtesten Krimis, die ich je gesehen habe. Jeder Krimi-Fan, der auch nur ein klein wenig wert auf Logik und nachvollziehbares Verhalten legt, wird sich die Haare raufen, schreiend davon laufen oder sein TV-Gerät bewerfen. In diesem Film verhält sich die Hauptfigur in fast jeder Szene so bescheuert, dass es weh tut. Dass zudem mal wieder eine unsichere Frauenfigur (Kommissarin) eine Vaterfigur (Staatsanwalt) sucht, die ihr den richtigen Weg weist, ist nicht gerade schmeichelhaft für die Haltung der Autoren. Ich frage mich, ob Lisa Maria Potthoff vielleicht in so großer finanzieller Not war, dass sie diesen Mist spielen musste.
      • Nostalgie am 23.05.2019 18:28

        @Omalley
        Dein Kommentar für "Mord im alten Land" wäre bei Episodenkommentare besser aufgehoben. Oder dieser Beitrag zusätzlich dort eingefügt. ;-)
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sarah Kohr im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …