Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1973) am

    Nach dem Überragenden Erfolg der 3.Staffel wird eine 4.Staffel mit Crossover mit "Die Chefin" Produziert.

    Hier die Quoten der Bisherigen 3 Staffeln:


    Staffel 1 holte 5,24 Mio. Zuschauer und 19,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 5,40 Mio. Zuschauer und 20,2% Marktanteil
    Staffel 3 holte 5,20 Mio. Zuschauer und 20,3% Marktanteil
    • am

      das ist ja mal ne gute Nachricht mit ner 4ten Staffel
  • am

    Ja war ja klar, dass Robert das Video mit seiner Tochter sieht, die NATÜRLIH beim Roofing mitmacht, und das Weichei entsetzt ist und seine Tochter zur Rede stellen muss.
    Aber die Folge gestern war ganz unterhaltsam.
    Die  Darstellerin der Tochter Stelle  könnte allerdings unbedingt einen Sprechunterricht gebrauchen, ebenso die Gerichtsmedizinerin. Man versteht sie kaum.
    Mich wundert auch, dass Robert ,wann immer er will,  bei seinem Job Pause macht, um sich um seine  eigenwilligen Töchter zu kümmern.  Der Typ ist zu beneiden.
    • am

      Hab´s gestern mal ganz normal linear am Fernseher gesehen und alles verstanden. Vielleicht mal lauter machen oder über ein Kind im Ohr nachdenken! Gottschalk hat auch eins! 
      Super Serie, aber was gestern echt zu dick aufgetragen war der Komapatient wo nach ner Woche liegen ohne Bewusstsein schwups eben mal aufsteht und aufs Dach hochläuft! 🤮
    • am

      Stimmt genau, der war schnell wieder fit.
      Außerdem: Muss nicht ein Anwalt zugegen sein, wenn ein Minderjähriger verhört wird?
      Deine guten Ratschläge in allen Ehren - wir machen ja den TV schon lauter, aber wenn so genuschelt wird, was willste machen?
  • am

    Endlich, eine KRIMI- SERIE, wo ein Kriminal K., mit seinen Töchter, und seiner

    Geliebte, ( WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN ), die Gefühle, und denn WAHNSINN,

    Gespielt haben. Ich werde diese Serie weiter schauen. TOLLE SCHAUSPIELER- INNEN.
    • am

      Schön! Gerade kann man endlich den Fr. Abend wieder durchglotzen mit Soko Wien, Spree und Leipzig. Eigentlich mit der Chefin zusammen das Einzigste was einem noch Fr. für ne Stunde vom Hocker haut! 😄
      • am

        Ich finde die Serie insgesamt gelungen, nicht zuletzt dank J. Vogel, der mal eine andere Art Ermittler spielt. Nur ist er ein solches Weichei gegenüber seinen Töchtern, kein Wunder, dass die ihm auf den Kopf herumtanzen.
        Ich finde allerdings, dass Sämliche vom Hauptcast, einschließlich Vogel, aber besonders die Töchter, Sprechunterricht nehmen sollten. Man versteht sie kaum.

        Die Serie ist im Gegensatz zu den Mordsschwestern sehenswert.
        • am

          Ich hab mir am Anfang etwas schwer mit der Serie getan aber inzwischen gehts. Das mit dem nuscheln kann sein. Jedenfalls ist es mir nicht so aufgefallen falls es so sein sollte. Die "Veraenderung" in Staffel 2 find ich uebrigens ganz gut ... will ja nix verraten
        • am

          Mir gefällts mittlerweile auch nachdem die ersten Folgen etwas lahmarschig waren. Wäre es ne alleinerziehende Mutter würde es heißen 3 Töchter von 4 Vätern.....😉
        • am

          Die Chefin finde ich immer noch besser, aber sonst stimme ich Faberfan zu - bis auf den letzten Satz Die mäßige Sprachverständlichkeit hat sich aber auch etwas verbessert.
          Es stimmt, er ist ein totales Weichei gegenüber seinen Töchtern. Die tanzen ihm auf dem Kopf herum, als Töchter auch sehr unterschiedlich - haben die verschiedene Mütter?, Aber irgendwie wird er damit auch sympathisch. Irgendwann werden aber alle Töchter flügge und was dann?
      • (geb. 2000) am

        Das diese drei Mädels Geschwister darstellen sollen vollkommen unrealistisch. Um das glaubhaft erscheinen zu lassen hätte man annähernd den gleichen Typ nehmen sollen.
        Diese ganze Serie ist irgendwie als wenn man will und kann nicht. Fade.
        • (geb. 1956) am

          Die eine Tochter ist einfach nur unmöglich. Die anderen beiden sind auch nicht besser. Die brauchen nur noch eine Tracht Prügel. Was ja heute nicht mehr möglich ist.
          • am

            Dann vermute ich mal das sie, wenn sie ueber 18 waeren, was anderes dringend braeuchten ?
          • am

            Haben, sie das auch erlebt, wo die die (RABEN MUTTER) die Kinder verlassen hat, und
            nach 5 Jahren abgehauen ist, in der SERIE, und ihren Mann mit 3 KINDER sitzen
            gelassen hat, und schauen sie die 1 Folge ,nochmals an, wobei er Ange... wurde.
          • am

            ( Dummlo) DANKE für ihre WORTE, aber es ist nur eine SERIE. ( Con 04.11.2022).

            VIEL Leicht, wurde sie in der KINDHEIT, auch geschlagen!!!!!!
        • am

          In der Folge: Werkstoff wurde kurz ein Song (ab der 31. Spielminute) gespielt - Sänger männlich. Kann hier jemand sagen wie das Lied heißt?
          • am

            Das Lied ist super.
            Es heißt "Man In The Long Black Coat" und wird gesungen von Mark Lanegan. Hier ein Video dazu:
            https://www.youtube.com/watch?v
          • am

            Das Lied ist im Original von Bob Dylan.
          • am

            Danke ihr habt mir sehr geholfen  :-)  Super!
        • am

          Habe heute die erste Folge der 2. Staffel gesehen, die wieder phantastisch war. Leider kann ich nirgends etwas finden, warum (KAY) Seyneb Saleh die Serie verlassen hat. Weiß da jemand von Euch mehr? Ich finde diese Serie im Moment als eine der Besten im ZDF.
          • am

            Ich meine mich zu erinnern das es von vorne herein feststand das sie nur die ersten Folgen dabei ist.


            Ansonsten hat es fahrt aufgenommen das Spreeschiff! Siehe meinen Post ganz unten.
        • am

          Sehr gelungene Serie! Mal ein bisschen anders.
          Glaubhafte, gute Darsteller. Spannend, modern aber noch geeignet für den Feierabend. Hätte am liebsten gleich alle Folgen hintereinander geguckt. Schade, dass es nur so wenige waren. Ich freue mich auf die nächste Staffel mit dann hoffentlich mehr Folgen!

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Jenseits der Spree auf DVD

          Auch interessant…