Kommentare 11–18 von 18

  • am

    Sehr gelungene Serie! Mal ein bisschen anders.
    Glaubhafte, gute Darsteller. Spannend, modern aber noch geeignet für den Feierabend. Hätte am liebsten gleich alle Folgen hintereinander geguckt. Schade, dass es nur so wenige waren. Ich freue mich auf die nächste Staffel mit dann hoffentlich mehr Folgen!
    • (geb. 1973) am

      Nach einer Erfolgreichen Ersten Staffel steht es fest!

      ab Frühjahr 2022 wird die 2.Staffel gedreht.
      • (geb. 1957) am

        Die Interpretin heisst Nouela.
        • (geb. 1967) am

          Schade, daraus hätte man was machen können. Ich hatte mich schon gefreut, am Freitagabend eine neue Krimiserie zu sehen, zumal ich Jürgen Vogel eigentlich als Garanten für gute, spannende Unterhaltung einordne.

          Die erste Folge plätscherte irgendwie lustlos-verworren vor sich hin. Worum ging es da eigentlich genau? Einzig die Nebenhandlung als Alleinerziehender mit drei Töchtern vermochte zu überzeugen. Ansonsten ein kompletter Reinfall.

          OK, jeder hat eine zweite Chance verdient, also auch die zweite Folge angesehen. Diese geriet geringfügig besser, spannender, zügiger, logischer. Jedoch immer weit unter dem gewohnten Niveau der aktuellen üblichen Freitagsabendkrimis à la "Fall für zwei", "Die Chefin", "Der Alte".

          Noch eine Folge werde ich mir davon nicht antun.
          • am

            Das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Man kann "Die Chefin und der Alte" mit dieser neuen Serie nicht vergleichen. Diese beiden sind wirklich sehr gut aber halt anders und das "ANDERS" macht Vogel und die Neue wirklich Klasse. TOP SERIE 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
        • (geb. 1979) am

          Hallo, kann mir jemand sagen, wer das Titellied von Jenseits der Spree singt? Insgesamt finde ich die Musik sehr schön.
          • am

            Alison Krauss - Down To The River To Prey
        • (geb. 1939) am

          super Krimi, mal etwas Neues, gefällt mir.
          • am

            Polizeigewalt, assoziales Verhalten und drittklassige Schauspieler (ausser Vogel). Habe was besseres erwartet.
            • (geb. 1956) am

              Langatmig, viel zu schnelle Szenenwechsel, noch schlimmer als der Tatort. Muß man nicht noch einmal sehen.
              • am

                Fährt irgendwie mit angezogener Handbremse. Das muß sich ändern.
                Lahmarschigkeit ist doch dem Vogel nicht sein Ding.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Jenseits der Spree auf DVD

            Auch interessant…