Staffel 14, Folge 1

  • 80. Gespenster

    Staffel 14, Folge 1 (60 Min.)
    Die Chefin Gespenster Die Chefin verhört den Neffen des Toten: Katharina Böhm als Vera Lanz, Timur Bartels als Adrian Hellmich Copyright: SRF/​ZDF/​Michael Marhoffer – Bild: SRF/​ZDF/​Michael Marhoffer
    Die Chefin Gespenster Die Chefin verhört den Neffen des Toten: Katharina Böhm als Vera Lanz, Timur Bartels als Adrian Hellmich Copyright: SRF/​ZDF/​Michael Marhoffer
    Eine Einbruchsserie hält die Oberschicht Münchens in Atem. Die Täter erbeuten Kunstschätze, erpressen Kontodaten und Safe-Kombinationen. Für Günther Meier endete der Überfall tödlich. Vera Lanz und ihr Team begeben sich auf die Suche nach den Querverbindungen der Einbrüche. Woher stammen die präzisen Informationen der Einbrecher zu den Objekten? Während Böhmer die Spur der Kunstgegenstände verfolgt, hat Kirchner Meiers toxischen Neffen Adrian im Auge. Beide Spuren scheinen Sackgassen zu sein, als Tara Moser, eine als Hehlerin verdächtige
    Antiquitätenhändlerin, sich bereit erklärt, der Polizei einen entscheidenden Tipp zu geben: Ein Einbruch im Museum für altertümliche Kunst sei geplant – und dies schon in der kommenden Nacht.
    Als die Ermittler mit Verstärkung im Museum einrücken, arbeiten die Täter schon in vollem Gange und haben das Personal in ihrer Gewalt. Kurz bevor Vera Lanz einen der Täter stellen kann, wird sie niedergeschlagen. Noch bevor sie bewusstlos wird, kann sie ein Gesicht erkennen. Doch sie traut ihren Augen nicht, als sie ein Gespenst der Vergangenheit sieht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 17.11.2023ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2023ORF 2

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.11.2023
20:25–21:25
20:25–
NEU
Di 21.11.2023
20:05–21:05
20:05–
Sa 28.10.2023
01:00–02:00
01:00–
Fr 27.10.2023
20:15–21:20
20:15–
Füge Die Chefin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Chefin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 1975) am

      Ist bereits online. Geiger,  Trompeter sehr viel Fantasie bei den Namen geben die sich nicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chefin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…