Großstadtrevier

    Kommentare 1–10 von 235weiter

    • Lumase am 03.12.2018 16:53

      Leider wird die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, Fedder ist nur noch ein Schatten seiner selbst, und der ab heute neue Kollege Abozen ist DIE Fehlbesetzung!! Er "spielt" Theater in Hamburg, wo er auf dem Theaterplakat möchtegern-komisch sein will...dann lieber Notruf Hafenkante mit 2 tollen Teams!!
      • Franz Peter (geb. 1956) am 03.12.2018 19:51

        Naja, also so schlimm ist der Nachfolger von Paul nun auch wieder nicht. Klar, wenn ein neuer in einer so lange gedrehten Serie auftaucht, dann ist das immer etwas eine schwierige Angelegenheit. Aber mit dem neuen Kollegen ist dem Produktionsteam ein guter Wurf gelungen. Gut, wenn du in von Hamburg her und dem Theater kennst, muss es ja nicht bedeuten dass der Rest der Großstadtrevier Fans auch schlecht finden. ich muss ehrlich sagen, es ist ein sehr guter Ersatz. Ich finde ihn super und freue mich auf die nächsten drei, vier Sendungen, und wenn er dann wirklich schlecht wird, dann kann ich dir sagen, ob deine Einschätzung richtig ist.
      • Lumase am 04.12.2018 11:52

        Na da bin ich ja gespannt, ob Du mir sagst daß meine Einschätzung richtig ist - was nimmst Du Dir eigentlich raus??? Fakt ist daß heutztage offenbar ständiges Augenbrauen-hochziehen schon als Schauspielen durchgeht, was anderes macht der Abozen nämlich nicht!!
      hier antworten
    • pog am 17.05.2018 00:23

      Ich verstehe nicht, dass in der z.Z. laufenden 23. Staffel bis 17 und dann19 gesendet wird. Warum wird denn 23/18 >Annas Einsatz< übersrungen?
        hier antworten
      • hajo141 (geb. 1945) am 14.03.2018 13:20

        Wenn man sieht wie Jan Fedder sich quält, fragt man sich warum er nicht in Rente geht. Man hat den Eindruck er wird zum Set gefahren und spult dort seinen Text emotionslos herunter.
        Da 80 % der letzten Folgen nur albern und peinlich (Krabbe) waren sollte man die Serie einstellen oder ihr ein neues Konzept geben. Gegen die "Kollegen" von Notruf Hafenkante kommt sie schon lange nicht mehr an.
          hier antworten
        • Frl. Mittwoch (geb. 1977) am 18.12.2017 14:21

          Ohne Jan Fedder/Dirk Matthies macht die Serie nur halb so viel Spaß... Trotzdem für mich die beste Vorabendserie im deutschen Fernsehen!
          (Abgesehen von Knaller-Klassikern wie "Praxis Bülowbogen" oder "3 Damen vom Grill" in der ARD.)
            hier antworten
          • Nette am 20.03.2017 21:03

            Hallo zusammen,

            kann mir jemand eine Liste geben mit den Songs, die heute am 20.03.2017 im Großstadtrevier liefen, bitte? Ich fand den einen Songs so toll, der von einem deutschen Liedermacher gesungen wurde.

            Vielen Dank im Voraus,
            Nette
              hier antworten
            • Jassi_ (geb. 1996) am 17.12.2016 13:34

              Wanda Perdelwitz (Nina) hat auf ihrer Facebook-Seite einen Artikel der "Bild der Frau" gepostet, in dem steht, dass neue Folgen ab dem 6.3. im Ersten laufen. Ist ja schon relativ spät für "Anfang 2017"...
              • serienfan1313 am 06.02.2017 03:27

                Jetzt soll nur ein Teil der neuen Folgen im Frühjahr 2017 gesendet werden.
                Einige andere Folgen sollen erst im "Vierten Quartal 2017" gesendet wären,also erst ab Oktober 2017
                bis Dezember ungefähr.
                Frage mich was diese Ausstrahlung-Politik im Ersten soll,will man die Fans verägern ?
                Schliesslich kommen schon seit vielen Jahren die neuen Folgen immer ab November/Dezember im Ersten als neue Folgen-jetzt aber erst ab März 2017.
                Schuld dran sind die ARD-Programmdirektoren die erst die Sendung "Morden im Norden" ausgestrahlt
                haben,und erst anschliessen kommt Großstadtrevier ab Mitte März mit neuen Folgen.
                Die Meldung steht hier in der neuen Folge vom Grossstadtrevier 30/01:"So viele Jahre ".

                Sicher bin ich nicht der Einzige der sich dadrüber ärgert,wenn die restlichen Folgen erst ab Herbst
                2017 neukommen.

                Schreibt mal Eure Meinung dazu hier rein,sicher gebt Ihr mir recht.
              hier antworten
            • sfjlbcfl am 04.12.2016 11:05

              Leute, wann geht es denn endlich weiter mit der nächsten Staffel??? Mich wundert voll, dass da noch keiner nach gefragt hat........ Hab mich extra dafür hier angemeldet.
              Normalerweise beginnt doch immer die neue Staffel mitte/ende november.... ich glaub iwie nicht mehr, dass da dieses Jahr noch was kommt - was meint ihr?
              Ich finde das schon sehr schade, immerhin wäre jetzt ja 30 jähriges Jubiläum. Oder wollen die gerade deswegen mit der ersten Folge vllt. bis mitte Dezember warten, um so zu starten wie damals mit der ersten Staffel?
                hier antworten
              • gidda2225 am 24.10.2016 19:45

                Daniel als Blondie!!!!! Das geht gar nicht. Arme Nina, jetzt will Daniel nicht mal mehr deine Hilfe......
                Wenn wir die : Gastarbeiter : nicht gehabt hätten wäre Deutschland heute nicht das was es ist......
                Auch wenn das viele : DEUTSCHE : heute nicht war haben wollen.....
                LEIDER!!!!!
                Die Freude von Benny haben schon die Gesichter von Nazis.....
                Krabbe und Nina sind wie vor den Kopf gestoßen.....
                Sie können nicht fassen was in ihrer Nähe los ist.....
                Ob Daniel wohl merkt wie lächerlich er sich macht????
                Ich vermisse Jan Fedder, ob er in den neuen Folgen am Anfang dabei ist und ab wann die neuen Folgen wohl ausgestrahlt werden......
                  hier antworten
                • gidda2225 am 17.10.2016 19:45

                  Daniel badet ja förmlich in seinem Selbstmitleid.😂😂😂😂
                  Er ist für jede Form von Hilfe unzugänglich. Paul ist auch unbelehrbar. Schwacke ist für alles zu haben. Der wird es nie lernen. 😈😈😈
                  Immer wieder zieht er den Kopf aus der Schlinge. 😕😕😕😕
                  Da hätte Hannes Krabbe endlich die Chance gehabt mit seiner großen Liebe aus zugehen und schon war es vorbei. 😢😢😢😢
                    hier antworten
                  • gidda2225 am 10.10.2016 19:46

                    Ja Harry, da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Mads wird geküsst.
                    Es muss ein komisches Gefühl sein, wenn man Frauen und Männer liebt.
                    Die Folge heute hat mir sehr gut gefallen.
                    Aber dass ab 31.10.16 erst mal Pause sein soll ist schade.
                    Bin gespannt wie lange die Pause dauert.
                    • Jassi_ (geb. 1996) am 10.10.2016 19:57

                      Zu dieser Folge:
                      Weiß jemand, was das für ein Lied am Ende der Folge ist?
                      Habe schon nach "She's like the sun, she's the one" gegoogelt, aber da steht nur ein Song von Bruce Springsteen. Beim Anhören habe ich allerdings keine Ähnlichkeit feststellen können; in der Folge war es eine Version mit Gitarre, die sich mehr nach Country anhörte.
                      Kann mir da jemand weiterhelfen?
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Großstadtrevier im Fernsehen läuft.

                  Großstadtrevier auf DVD

                  DVD-News: Großstadtrevier - Box 27, Staffel 31 (4 DVDs) erscheint am 25.01.2019 hier bestellen