Großstadtrevier

    Kommentare 1–10 von 242weiter

    • (geb. 1955) am melden

      Gerade endlich die Folge " Das Revier explodiert" gesehen.  Die Worte von Dirk : Alte Wache im Herzen .seit Oktober 1992 ....  Da kommen doch Tränen , Erinnerungen an unzählige Folgen , noch mit Lothar Krüger ,Dietmar Steiner , Richard Block, Paul Dänning   ..  und so viele Andere    ...   Für Alle , die hier die Serie nicht mehr gut finden:  Einfach  nicht ansehen.    Viele Grüße an alle Freunde vom Großstadtrevier.
        hier antworten
      • (geb. 1948) am melden

        Großstadtrevier???
        Einfach lächerlich, dieses Polizeirevier. Polizeikindergarten wäre der richtige Sendungstitel.
        Krabbe übertrifft sich von Sendung zu Sendung selbst mit seinem kindlichen Getue.
        Einfach großer Schitt.
          hier antworten
        • am melden

          Schade das Jan Fedder wegen seiner Krebserkrankung nicht mehr so oft dabei sein kann. 
            hier antworten
          • am melden

            Jetzt wird sogar heute die Wache in die Luft gejagt!! Nicht nur seit Wochen die schlechteste Besetzung, jetzt auch noch ab nächster Staffel (warum eigentlich???) eine neue Wache - so wird eine einstige Kultserie kaputtgemacht, typisch heutige Zeit!!
              hier antworten
            • (geb. 1979) am melden

              Ohne Matthies macht die Serie keinen Spaß mehr! Allerdings nervt mich mittlerweile "Hari", die für alles und jeden Verständnis hat und immer auf cool macht. Dazu Nina, die jeden Typen anbaggert bzw. sich anbaggern lässt. 
                hier antworten
              • am melden

                "Tolle" Folge gestern - Freibäder in Hamburg machen im Februar (!!!!) auf - wer denkt sich solchen Quatsch aus, nur damit Herr Abozen seinen nackten Oberkörper zeigen kann??? Wenigstens war Frau Perdelwitz ein netter Anblick...
                  hier antworten
                • (geb. 1948) am melden

                  Leider mutiert das "Revier" immer mehr zum Kindergarten.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Leider wird die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, Fedder ist nur noch ein Schatten seiner selbst, und der ab heute neue Kollege Abozen ist DIE Fehlbesetzung!! Er "spielt" Theater in Hamburg, wo er auf dem Theaterplakat möchtegern-komisch sein will...dann lieber Notruf Hafenkante mit 2 tollen Teams!!
                    • (geb. 1956) am melden

                      Naja, also so schlimm ist der Nachfolger von Paul nun auch wieder nicht. Klar, wenn ein neuer in einer so lange gedrehten Serie auftaucht, dann ist das immer etwas eine schwierige Angelegenheit. Aber mit dem neuen Kollegen ist dem Produktionsteam ein guter Wurf gelungen. Gut, wenn du in von Hamburg her und dem Theater kennst, muss es ja nicht bedeuten dass der Rest der Großstadtrevier Fans auch schlecht finden. ich muss ehrlich sagen, es ist ein sehr guter Ersatz. Ich finde ihn super und freue mich auf die nächsten drei, vier Sendungen, und wenn er dann wirklich schlecht wird, dann kann ich dir sagen, ob deine Einschätzung richtig ist.
                    • am melden

                      Na da bin ich ja gespannt, ob Du mir sagst daß meine Einschätzung richtig ist - was nimmst Du Dir eigentlich raus??? Fakt ist daß heutztage offenbar ständiges Augenbrauen-hochziehen schon als Schauspielen durchgeht, was anderes macht der Abozen nämlich nicht!!
                    hier antworten
                  • am melden

                    Ich verstehe nicht, dass in der z.Z. laufenden 23. Staffel bis 17 und dann19 gesendet wird. Warum wird denn 23/18 >Annas Einsatz< übersrungen?
                      hier antworten
                    • (geb. 1945) am melden

                      Wenn man sieht wie Jan Fedder sich quält, fragt man sich warum er nicht in Rente geht. Man hat den Eindruck er wird zum Set gefahren und spult dort seinen Text emotionslos herunter.
                      Da 80 % der letzten Folgen nur albern und peinlich (Krabbe) waren sollte man die Serie einstellen oder ihr ein neues Konzept geben. Gegen die "Kollegen" von Notruf Hafenkante kommt sie schon lange nicht mehr an.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Großstadtrevier im Fernsehen läuft.

                      Großstadtrevier auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …