Trick 7
D 1991–2004
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremierePRO 7
Alternativtitel: ACTIONTRIX / Trick 7 - Die große Trickfilmshow
Füge Trick 7 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trick 7 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mantelprogramm für mehrere Zeichentrickserien, die Pro Sieben täglich im Vorabendprogramm zeigte. Nova Meierhenrich und David Gromer-Piani moderierten. Nach vier Monaten wurde aus Trick 7 nur die Verpackung für die Animationsserien, die ohne Moderationen vormittags am Wochenende ausgestrahlt wurden. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Trick 7-Fans

Trick 7 – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich habe die meisten Zeichentrick Serien mal gesehen ein paar laufen auf TELE 5 Cartoon das ist super wenn die anderen auch mal kommen däte wäre es super auch auf DVD Box auch 👍

Trick 7 – News

Cast & Crew

Dies & das

1991 und 1992 wurde das Mantelprogramm von den beiden animierten Raben Trix und Trax präsentiert. Zwischen 1995 und 1996 übernahm diese Aufgabe die Figur T-Wiee, ein ProSieben-Logo mit Armen und Beinen, das sich immer zwischen den Cartoons zu Wort meldete. In den Jahren 1997 und 1998 moderierten Nova Meierhenrich und David Gromer-Piani insgesamt vier Monate am Vorabend. Anschließend lief der Cartoonblock bis 2004 nur noch am Wochenende und zeitweise unter dem zusätzlichen Titel „ACTIONTRIX“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trick 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…