Topo Gigio, die Weltraummaus

    Topo Gigio, die Weltraummaus

    J 1988–1989 (Topo Gigio / Yume Miru Topo Gigio)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.1995 ProSieben
    Alternativtitel: Die Weltraum-Maus

    Der Mäuserich Topo Gigio muss mit seinem Raumschiff notlanden. Er befindet sich plötzlich 400 Jahre vor seiner Zeitrechnung in einer Kleinstadt wieder. Es ist das Jahr 1999. Menschen, Katzen und Mäuse sind dort miteinander verfeindet. Das verwundert Topo ziemlich.

    (Text: Premiere)
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Topo Gigio, die Weltraummaus auf DVD

    Topo Gigio, die Weltraummaus – Community

    su am 21.12.2006: hi! ich habe per zufall ein bild einer maus im internet gesehen, dessen bezeichnung mich hierher geführt hat. in meiner kindheit gab's ein musikvideo, das öfters gespielt wurde mit dieser maus. allerdings hab ich das gefühl, sie hieß lupo oder lupinchen und sang "yesterday". könnt auch "bridge over troubled water" gewesen sein, weil die maus über eine brücke gegangen ist, bin ich mir nicht mehr sicher... habe versucht im internet nachzurecherchieren, finde aber nichts darüber. kann mir wer weiterhelfen?
    Fiorella Duarte am 04.02.2004: Hi... my name is fiorella, i'm from Peru... and i love Topogiio i wuld like some photos of him.. sorry i don't speak german .. ihope u can help me...

    Cast & Crew