Topo Gigio, die Weltraummaus
J 1988–1989 (Topo Gigio)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Die Weltraum-Maus
Füge Topo Gigio, die Weltraummaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Topo Gigio, die Weltraummaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mäuserich Topo Gigio muss mit seinem Raumschiff notlanden. Er befindet sich plötzlich 400 Jahre vor seiner Zeitrechnung in einer Kleinstadt wieder. Es ist das Jahr 1999. Menschen, Katzen und Mäuse sind dort miteinander verfeindet. Das verwundert Topo ziemlich. (Text: Premiere)

Kauftipps von Topo Gigio, die Weltraummaus-Fans

Topo Gigio, die Weltraummaus – Community

  • am

    hi! ich habe per zufall ein bild einer maus im internet gesehen, dessen bezeichnung mich hierher geführt hat. in meiner kindheit gab's ein musikvideo, das öfters gespielt wurde mit dieser maus. allerdings hab ich das gefühl, sie hieß lupo oder lupinchen und sang "yesterday". könnt auch "bridge over troubled water" gewesen sein, weil die maus über eine brücke gegangen ist, bin ich mir nicht mehr sicher... habe versucht im internet nachzurecherchieren, finde aber nichts darüber. kann mir wer weiterhelfen?
  • am

    Hi... my name is fiorella, i'm from Peru... and i love Topogiio i wuld like some photos of him.. sorry i don't speak german .. ihope u can help me...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Topo Gigio, die Weltraummaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…