Beetlejuice

    Beetlejuice

    Ein außergewöhnlicher Geist

    USA 1989–1991 (Beetlejuice)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1991 Sat.1

    Die sehr intelligente, aber leider etwas depressive Lydia leidet unter ihren versnobten und total nervigen Eltern, die ihre zurückhaltende Tochter kaum kennen. Auch ahnen sie nicht, dass sie sich mit dem absoluten Ober-Gruftie Beetlejuice angefreundet hat, der einen sehr seltsamen Humor besitzt. Dazu kommen seine einstweiligen Probleme mit den Sandwürmern … (Text: Christiane Losensky)

    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Beetlejuice-Fans

    Beetlejuice – Community

    shayshay (geb. 1992) am 31.07.2010: ich liebe BJ :D der is voll süüß^^
    ich hab ganz viel gemalt von ihm^-^
    ich will auch die serie auf DVD haben es ist so blöd dass man die fans immer leiden lässt :(
    ich schau mir zwar alles bei youtube an aber das is ja nicht das selbe als wenn man die DVDs hat ausserdem is auch nicht jede folge da :/
    wenn irgendwann die serie doch noch iwie rauskommt was ich eigentlich bezweifle aber man kann ja nie wissen^^ dann hol ich mir das auf jeden fall ^-^
    die fernsehwelt hat aber auch nicht für jede serie zu jeder zeit einen platz ... aber die könnten ruhig mal wieder alles zeigen und dafür mal neuere nicht zeigen...
    Ilona am 14.03.2010: ich liebe den film mit echten menschen über alles xD mein lieblingsfilm ohne den ich nicht leben könnte xD ich habe nach der dvd zum film die ganze zeit gesucht bis ich ihn fand aber zum zeitpunkt kein geld hatte aber in 2 wochen bekomme ich geld dann hole ich mir den film yuhuuuu xD ich liebe ihn...es ist ja auch ein tim burton .--die sind alle toll aber beetlejuice ist was besonderes! von der serie höre ich grad das erste mal :( würde mich auch mal interessieren xD würde mich auch über eine zeichentrickserie zu meinem lieblingsfim freuen wenn er mal rauskommen würde...... meine verdammten boxen sind kaputt schade :( kann euch verstehen ..ich kenne diesen serienkummer xD habe auch voll viele kindheitserinnerungen über serien und dies heut nicht mehr gibt genauso wie bei filmen einfach schade ...BEETELJUICE FOR EVER
    Bunnychen (geb. 1984) am 11.01.2009: hey! ich war früher schon ein beetlejuice fan und dachte mir jetzt ich hätte das gern als klingelton bzw sms ton! aberich meine nicht den tv them sondern das wie lydia mal beetlejuice sagt... leider kann ich gar ix finden...geschweige denn sowas selber zusammenschnipseln. hat jemand ne ahnung????
    Ewa1985 (geb. 1985) am 03.09.2008: Hallo

    weiß jemand ob es geplant ist ne DVD in deutsch rauszubringen?
    Fine (geb. 1985) am 21.03.2008: Das 12er DVD-Set ist nur in englisch Sprache und umfasst alle 5 Staffeln (in Deutschland wurden nur die ersten vier ausgestrahlt) wer die serie liebt, der wird um dieses set nicht herum kommen

    Auch interessant …